Gast Geschrieben 20. April 2008 hicke hat heute im interview anklingen lassen, dass maierhofer und korkmaz mit großer wahrscheinlichkeit im erweiterten kader sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2008 kann ich bei Korkmaz nur begrüßen, in den letzten runden hat er endlich auch einmal torvorlagen geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2008 kann ich bei Korkmaz nur begrüßen, in den letzten runden hat er endlich auch einmal torvorlagen geliefert. hat sich im frühjahr überhaupt was die effizienz betrifft gesteigert. sein antritt ist einfach eine waffe, die uns bei der euro in gewissen situationen sicher helfen könnte. auch wenns schon abgedroschen klingt, aber er könnte wirklich unser odonkor werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 20. April 2008 Mit einem Flitzer an der Seite haben wir immer gut gespielt...Korkmaz finde ich gut... Maierhofer halte ich für total überbewertet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) Mit einem Flitzer an der Seite haben wir immer gut gespielt...Korkmaz finde ich gut... Maierhofer halte ich für total überbewertet... meine meinung zu korkmaz musste ich die letzten wochen auch völlig revidieren... plötzlich hat er auch die übersicht für sich entdeckt! ich bin beeindruckt! zu maierhofer: am ball kenn ich kaum einen schwächeren in österreich. ich als hicke würd ihn trotzdem ins trainingslager mitnehmen. die effizienz spricht für ihn, ausserdem hab ich selten einen so von sich eingenommenen spieler gesehen in unserer liga. aber scheinbar empfinden die teamkollegen das als ansteckendes selbstvertrauen und das tät' dem team sicher nicht schlecht. also bitte, rein mit ihm. janko hat im frühjahr letztlich viel weniger gezeigt als er, okotie und kuljic auch. kienast sei mal ausgeklammert. übrigens, nach der heutigen hicke- doku ist mein vertrauen zu ihm ins fast unendliche gewachsen- wer in einer solch oberflächlichen story dennoch so weise wirken kann, muss ein ganz großer stratege sein... EUROPAMEISTER!!!!!! bearbeitet 20. April 2008 von vidreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. April 2008 Klar hat Maierhofer eine gute Frühjahrssaison gespielt, aber für internationale Aufgaben sehe ich ihn nicht gewachsen. Hoffe jedenfalls nicht, dass er bei der EM dabei sein wird. meine meinung zu korkmaz musste ich die letzten wochen auch völlig revidieren... plötzlich hat er auch die übersicht für sich entdeckt! ich bin beeindruckt! zu maierhofer: am ball kenn ich kaum einen schwächeren in österreich. ich als hicke würd ihn trotzdem ins trainingslager mitnehmen. die effizienz spricht für ihn, ausserdem hab ich selten einen so von sich eingenommenen spieler gesehen in unserer liga. aber scheinbar empfinden die teamkollegen das als ansteckendes selbstvertrauen und das tät' dem team sicher nicht schlecht. also bitte, rein mit ihm. janko hat im frühjahr letztlich viel weniger gezeigt als er, okotie und kuljic auch. kienast sei mal ausgeklammert. übrigens, nach der heutigen hicke- doku ist mein vertrauen zu ihm ins fast unendliche gestiegen- wer in einer solch oderflächlichen story dennoch so weise wirken kann, muss ein ganz großer stratege sein... EUROPAMEISTER!!!!!! So viel besser war Maierhofer auch nicht. Er hatte halt den Vorteil, dass er bei einem über sich hinauswachsenden Team mit sehr viel Herz spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Geschrieben 20. April 2008 Klar hat Maierhofer eine gute Frühjahrssaison gespielt, aber für internationale Aufgaben sehe ich ihn nicht gewachsen. Hoffe jedenfalls nicht, dass er bei der EM dabei sein wird. So viel besser war Maierhofer auch nicht. Er hatte halt den Vorteil, dass er bei einem über sich hinauswachsenden Team mit sehr viel Herz spielte. da steht man wieder vor der entscheidung, was entscheidend sein soll: die momentane form oder prinzipielle team- tauglichkeit. und da würde ich in diesem fall ersteres bevorzugen (bei harnik zweiteres). letztlich wird eh das teamcamp auf sardinien entscheiden. und ich seh es nicht als problem, den langen mitzunehmen. seine länge kann jedem verteidiger weh tun und sein selbstvertrauen tut scheinbar seinen mitspielern gut (ich weiß, ich zitiere hier ein zweites mal ein interview von dem ich nicht mal mehr weiß von wem es stammte.... eder vl.???) ... und schließlich, er macht tore.... sei dahingestellt, wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. April 2008 übrigens, nach der heutigen hicke- doku ist mein vertrauen zu ihm ins fast unendliche gewachsen- wer in einer solch oberflächlichen story dennoch so weise wirken kann, muss ein ganz großer stratege sein... hicke ist ein sir und intelligent, damit hebt er sich schon massiv vom rest der im fußball beschäftigten menschen ab! hicke ist der osim von österreich auch wenn er wesentlich weniger reputation genießen darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Geschrieben 20. April 2008 hicke ist ein sir und intelligent, damit hebt er sich schon massiv vom rest der im fußball beschäftigten menschen ab! hicke ist der osim von österreich auch wenn er wesentlich weniger reputation genießen darf! und so was von souverän und drüber stehend.... ach, würden die fans ihn bloß verstehen... heute war wieder zu erkennen dass alles hand und fuß hat was er macht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. April 2008 und so was von souverän und drüber stehend.... ach, würden die fans ihn bloß verstehen... heute war wieder zu erkennen dass alles hand und fuß hat was er macht.... ich bin stolz auf jeden der das erkennen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Geschrieben 20. April 2008 ich bin stolz auf jeden der das erkennen kann! doch es scheint sich auf mostviertel- natives zu beschränken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. April 2008 da steht man wieder vor der entscheidung, was entscheidend sein soll: die momentane form oder prinzipielle team- tauglichkeit. und da würde ich in diesem fall ersteres bevorzugen (bei harnik zweiteres). letztlich wird eh das teamcamp auf sardinien entscheiden. und ich seh es nicht als problem, den langen mitzunehmen. seine länge kann jedem verteidiger weh tun und sein selbstvertrauen tut scheinbar seinen mitspielern gut (ich weiß, ich zitiere hier ein zweites mal ein interview von dem ich nicht mal mehr weiß von wem es stammte.... eder vl.???) ... und schließlich, er macht tore.... sei dahingestellt, wie. Wie gesagt: Ich bin nicht der Überzeugung, dass ein Maierhofer auf internationalem Niveau mithalten kann. Da kann seine derzeitige Form noch so überragend sein. So viel länger ist der Maierhofer übrigens auch nicht, wie der Janko, dafür aber um einiges unathletischer und schwächer am Ball. Für ihn spricht eigentlich nur seine derzeitige Form. ich bin stolz auf jeden der das erkennen kann! Ohne seine umstrittene Einberufungspolitik (Stichwort Kienast), würden das auch viel mehr so sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. April 2008 Ohne seine umstrittene Einberufungspolitik (Stichwort Kienast), würden das auch viel mehr so sehen. ein klares nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) ein klares nein! Kann sein, für mich wäre es aber so. Aufgrund des fahlen Beigeschmacks bei den Einberufungen kann ich die Aussage, dass alles Hand und Fuß hat einfach nicht bejahen. bearbeitet 20. April 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. April 2008 Janko blieb im Frühjahr stark hinter den Erwartungen. Vor Beginn der Frühjahrsmeisterschaft wäre Janko für mich Fixstarter gewesen, jetzt sehe ich Maierhofer in einer besseren Position. Abgesehen davon hat er Selbstvertrauen und Optimismus ohne Ende und ich glaube, dass er vor keinem Gegenspieler Respekt hätte. (Auf Grund der Größe wohl umgekehrt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts