Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Februar 2008 Unpackbar, was wir für eine Dodln san, schrecklich, einfach nur schrecklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Februar 2008 :laugh: x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Februar 2008 no surprise, der scheiss pole. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Februar 2008 Der Auferstandene macht das 0:2 ICH HASSE DIESES SCHEISSDRECKSVOLK DERARTIG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2008 sodala, das wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2008 gut, i fahr heim :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2008 Wer mit 2 Toren führt, der kann nicht schlecht Fußball spielen. Echt zu deppert das Nationalteam so eine Chance zu nutzen, wie in der 1. HZ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. Februar 2008 Kotzen mich die verdammten Deutschen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Februar 2008 Najo, bei der EM dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2008 Die Piefke lassen uns halt mal eine Halbzeit lang einwenig spielen, Tore schiessens dann in der 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2008 oaschwoame piefkes! i hoss de! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Februar 2008 ich warte auf die ersten "hicke raus" rufe ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2008 Ich glaub, die haben überhaupt keinen arischen Stürmer. Klose UND Podolski könnten auch für Polen spielen, wenn sie sich für ihr Heimatland entschieden hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 6. Februar 2008 Was können die Piefke dafür, dass de unsrigen Dodeln sand?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 6. Februar 2008 so jetzt wärs an der zeit mal durchzuwechseln...standfest und aufhauser raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts