Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Tendenz steigend.... :aaarrrggghhh: bearbeitet 31. Mai 2011 von Ferdl5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 31. Mai 2011 Wenn ich mit nicht täusche, waren das voriges Jahr ca €150?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2011 Dedenz steigend.... :aaarrrggghhh: Tendenz meinst du wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2011 170 warens VP. Eine moderate Erhöhung von ca. 1 Euro pro Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2011 Bei beiden Preisen (also Vorjahr und dieses Jahr) der Karteneinsatz inkludiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2011 Tendenz meinst du wohl. Ui, das ist jetz peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 170 warens VP. Eine moderate Erhöhung von ca. 1 Euro pro Partie. in % isses dann nicht mehr so moderat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 1. Juni 2011 In Summe zahlt der normale Fan jetzt schon einen 20er pro Partie auf der Längsseite. Da rechen ich gar nicht so damit, dass sich die Fraktion Gloryhunter ein Abo zulegt, weil bei den heurigen Preisen glaube ich (fast) jeder ein bisschen zum Nachdenken anfängt. Bei den Jüngsten auf der Längsseite ein Anstieg um 36%, finde ich nicht in Ordnung. Für die Kurve dürften die Preise gerade so akzeptabel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2011 Prozente zählen wenig wenn es in absoluten zahlen ok ist. Aber die Schmerzgrenzen sind verschieden, ich verlang kein geschenktes Abo, finde die Preise angemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. Juni 2011 Irgendwann muss aber Schluss sein mit den Erhöhungen, sonst zahlen wir in einigen Jahren 300 für die Kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 1. Juni 2011 Prozente zählen wenig wenn es in absoluten zahlen ok ist. Aber die Schmerzgrenzen sind verschieden, ich verlang kein geschenktes Abo, finde die Preise angemessen. Kinder auf der Längsseite zahlen statt 70 nun 95€. Schon ein starker Anstieg, v.a. weil's da um die nächste Generation an Abo-Besitzern geht und weiters um das typische Vater-Sohn Abo, vielleicht will sich der Papa das dann in Zukunft nicht mehr leisten. Aber gut, man wird die Zahlen abwarten müssen, nur nach einem Meistertitel, so viel muss man schon sagen, darf es keinesfalls einen Aborückgang geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. Juni 2011 Weiß jemand wann endlich das "Meister"-Video gegen Tirol auf sturmtifo.com erscheint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2011 Irgendwann muss aber Schluss sein mit den Erhöhungen, sonst zahlen wir in einigen Jahren 300 für die Kurve. Bei der Kurve sollten die Erhöhungen als Erstes anfangen! Die Längsseite verursacht in den seltensten Fällen unerwartete Mehrkosten für den Verein, wobei die Kurve laufend für Strafen sorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) wobei die Kurve laufend für Strafen sorgt. hat man besonders gut beim becherwurf gesehen! bearbeitet 2. Juni 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2011 hat man besonders gut beim becherwurf gesehen! Eh klar, dass das jetzt kommt vor allem weil sich die Kurve ja auch immer so zurückgehalten hat beim Becher werfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts