Recommended Posts

Freiheit für Sturm

In Summe zahlt der normale Fan jetzt schon einen 20er pro Partie auf der Längsseite. Da rechen ich gar nicht so damit, dass sich die Fraktion Gloryhunter ein Abo zulegt, weil bei den heurigen Preisen glaube ich (fast) jeder ein bisschen zum Nachdenken anfängt.

Bei den Jüngsten auf der Längsseite ein Anstieg um 36%, finde ich nicht in Ordnung. Für die Kurve dürften die Preise gerade so akzeptabel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Prozente zählen wenig wenn es in absoluten zahlen ok ist. Aber die Schmerzgrenzen sind verschieden, ich verlang kein geschenktes Abo, finde die Preise angemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Prozente zählen wenig wenn es in absoluten zahlen ok ist. Aber die Schmerzgrenzen sind verschieden, ich verlang kein geschenktes Abo, finde die Preise angemessen.

Kinder auf der Längsseite zahlen statt 70 nun 95€. Schon ein starker Anstieg, v.a. weil's da um die nächste Generation an Abo-Besitzern geht und weiters um das typische Vater-Sohn Abo, vielleicht will sich der Papa das dann in Zukunft nicht mehr leisten. Aber gut, man wird die Zahlen abwarten müssen, nur nach einem Meistertitel, so viel muss man schon sagen, darf es keinesfalls einen Aborückgang geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Irgendwann muss aber Schluss sein mit den Erhöhungen, sonst zahlen wir in einigen Jahren 300 für die Kurve.

Bei der Kurve sollten die Erhöhungen als Erstes anfangen! Die Längsseite verursacht in den seltensten Fällen unerwartete Mehrkosten für den Verein, wobei die Kurve laufend für Strafen sorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hat man besonders gut beim becherwurf gesehen!

Eh klar, dass das jetzt kommt :facepalm: vor allem weil sich die Kurve ja auch immer so zurückgehalten hat beim Becher werfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag