OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2009 ich denke, im zweiten jahr wird er so langsam in die zweite reihe rücken und die laufbahn ausklingen lassen. er hat ja gesagt, dass er keine lust auf ADEG oder so hat, daher wird er Sturm die karriere beenden. ich kann damit leben, als kaderspieler ist er immer noch mehr als zu gebrauchen, als einserstürmer über eine gesamte saison natürlich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 22. Oktober 2009 netamoi a handvoll gute Spiele und schon überheblich werdn. (EHRE MICH!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Oktober 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. Oktober 2009 im kurier war zu lesen das ein deutscher bundesligaklub beichler unbedingt verpflichten will und auch schon mit ihm gesprochen hat! ist vielleicht schon durchgesickert um welchen verein es sich dabei handelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Oktober 2009 im kurier war zu lesen das ein deutscher bundesligaklub beichler unbedingt verpflichten will und auch schon mit ihm gesprochen hat! ist vielleicht schon durchgesickert um welchen verein es sich dabei handelt? Auch wenn der Kurier von einem konkreten Angebot aus der deutschen Bundesliga für Daniel Beichler weiß – der Stürmer weiß von nichts. Er betont gegenüber Sturm12.at auch, dass er seinen Berater gebeten hat ihn bis Winter nicht über etwaige Angebote zu informieren – für Beichler steht die Konzentration auf die Spiele für Sturm Graz im Mittelpunkt. (CT)sturm12.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. Oktober 2009 sturm12.at danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 30. Oktober 2009 so schön es auch wäre... aber ich kanns mir kaum vorstellen, dass wir gordon halten können. guckst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) und wir hätten um ein haar Alunderis statt Gordon geholt nochmal glückwunsch an Salmutter zum wechsel. sicher wie Stankovic ein gutes beispiel für Beichler und co, dass man bei seinen transfers sehr vorsichtig sein sollte. bearbeitet 1. November 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. November 2009 Testspiel: gratkorn - sk sturm graz II 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. November 2009 Rinner als Ligachef? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 27. November 2009 JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. November 2009 Ich halte nichts davon. Ein Bundesliga Präsident darf kein Präsident eines Vereines sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 27. November 2009 sehe ich eigentlich anders...ein ligapräsidenten ohne direkten bezug zum fußball bzw zur buli wäre mmn schlechter...kommt aber so oder so nur darauf an wie derjenige arbeitet man darf gespannt sein...so richtig überzeugt bin ich allerdings nicht davon, ob rinner der bestmögliche ist...wenn man die/den gegenkandidaten ansieht wars allerdings ziemlich klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. November 2009 Hab da eigentlich kein großes Problem damit. Natürlich hört sich das blöd an und mir wär ein "neutraler" (jemand der sich für das Amt interessiert wird wohl Fußballfan sein und daher auch seinen Herzensverein haben) lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 30. November 2009 also im gegensatz zu meinem vorposter würde mich das sehr treffen...mach mir da aber auch keine gedanken...foda ist ganz sicher nicht der typ, der geht wenns zum 1. mal unter ihm schlechter läuft als erwartet (und nicht besser) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts