Recommended Posts

muhaaaaaaaaaa

hat er fantastisch gemacht...nur kann ich mir schwer vorstellen, dass wir ihn halten können (bzw uns leisten können)

Dinamo Zagreb erhält bei einem zukünftigen Wechsel weitere 500.000 Euro.

da müssten wir schon sehr weit kommen in der europa league... :heul: bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

da müssten wir schon sehr weit kommen in der europa leauge... :heul:

Glaube eher, das sein Stammverein diesen Betrag zahlen müsste (Beteiligung am Weiterverkauf?). Schildenfeld ist ein Top-Transfer, schauen wir mal, wie er sich über die Saison entwickelt und wieviel Bestiktas dann wirklich von Sturm verlangen würde (schätze mal mindestens 500.000 Euro :) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

Glaube eher, das sein Stammverein diesen Betrag zahlen müsste (Beteiligung am Weiterverkauf?). Schildenfeld ist ein Top-Transfer, schauen wir mal, wie er sich über die Saison entwickelt und wieviel Bestiktas dann wirklich von Sturm verlangen würde (schätze mal mindestens 500.000 Euro :) ).

wieso sollte der stammverein zahlen? dinamo hat sich im kaufvertrag ein klausel einbauen lassen, die ihnen im falle eines weiterverkaufs 500.000 € garantiert.

was ähnliches gibt es ja bei prödl. wenn er ne gewisse anzahl an spielen absolviert, kassiert sturm.

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Bei solchen Klauseln müsste natürlich der momentane Stammverein zahlen, in dem Fall wäre das Besiktas. Für Sturm bedeutet das aber trotzdem, dass man ihn sich nicht leisten kann, denn Besiktas wird den Gordon sicher nicht unter diesen 500.000 gehen lassen (werden net zusätzlich drauf zahlen, damit er den Verein verlässt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

ahh sohnemann hat mit dem stammverein wahrscheinlich eh besiktas gmeint. na dann... bei stammverein denk ich eher an seinen ursprünglichen verein.

natürlich muss besiktas zahlen. deswegen wird der preis wohl auch über den 500.000 sein. vor allem wenn er so weiterspielt :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

heute abend entscheidet sich, ob Kreuzer neuer sportchef beim HSV wird.

er und Roman Grill präsentieren dem aufsichtsrat ihr konzept und benötigen 8 von 12 stimmen um gewählt zu werden. als klarer favorit gilt allerdings Grill.

mich würde interessieren, ob der HSV an uns eine ablöse für Kreuzer zahlen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kreuzer bleibt lt. sturm12 ticker fix bei Sturm, wurde gerade vom verein bestätigt. find ich eigentlich ganz gut, abgesehen von dem Jelavic-theater (wo er offenbar selbst gelinkt wurde), macht er einen sehr ordentlichen job und versteht sich auch mit dem trainer gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Falls wer bei eurem Testspiel gegen den slowenischen Erstligisten Lendava (1:1 is ausgangen) dabei war / es gesehen hat:

War der Torraub von Lukse (wurde mit rot geahndet) unglücklich / eine mögl. Fehlentscheidung vom SR oder einfach nur eine dumme Hirn-Aus Aktion von erm?

Würd mich als Rapidler einfach interessieren, danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag