JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 14:03 5 minutes ago, themanwhowasntthere said: Wir übertragen keine Testspiele mehr aber haben eine Gondel auf die Bürgeralpe. BIG W 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben Montag um 14:13 15 minutes ago, themanwhowasntthere said: Ich will nix sagen, aber die ist schon ein bisschen klein, oder? Für mehr is ka Marie da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 14:17 prep0an schrieb vor 3 Minuten: Ich will nix sagen, aber die ist schon ein bisschen klein, oder? Für mehr is ka Marie da. Ich will nix sagen, aber ich gehe davon aus, dass die alle die gleiche Größe haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben Montag um 14:18 Just now, themanwhowasntthere said: Ich will nix sagen, aber ich gehe davon aus, dass die alle die gleiche Größe haben werden. Es war ja auch nur a Schmäh, weil da am Titelbild halt das kleine Modell am Tisch abgebildet ist. Im Artikel kann man ja auch Fotos der Echten bewundern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben Montag um 14:20 prep0an schrieb vor 6 Minuten: Ich will nix sagen, aber die ist schon ein bisschen klein, oder? Für mehr is ka Marie da. Zuerst müssen andere Gondeln verkauft werden, dann ist eventuell Geld für eine größere Gondel da 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben Montag um 14:36 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:37 faj schrieb Gerade eben: Ohne Puntigamer Logo? Hödl der auserwählte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:10 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Passt da a Familie rein? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Montag um 15:26 Suni schrieb vor 15 Minuten: Passt da a Familie rein? Die Austria-Familie schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:28 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Die Austria-Familie schon net amal an GAK Witz gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Superstar Geschrieben Montag um 15:34 RasmusHojlund schrieb vor 56 Minuten: Ohne Puntigamer Logo? Hödl der auserwählte Man hat sich zum Design der Gondel eng mit den Fangruppen abgestimmt. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Montag um 15:58 graz6 schrieb vor 22 Minuten: Man hat sich zum Design der Gondel eng mit den Fangruppen abgestimmt. Wissen die Fangruppen davon ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Leistungsträger Geschrieben Montag um 17:30 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Wissen die Fangruppen davon ? Kollektiv 1909 schreibt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 18:26 graz6 schrieb vor 2 Stunden: Man hat sich zum Design der Gondel eng mit den Fangruppen abgestimmt. Die Gondel ist ein SMU 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Montag um 19:35 Ich finds lässig. Ich finde die schaut ganz gut aus, ich freu mich auch immer, wenn ich in der Sturm-Bim fahr. Bin anfällig für solche Kleinigkeiten und finde die Aktion super. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts