MegamanX Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 18 Stunden: Immer wieder schon sowas zu sehen https://www.kleinezeitung.at/advertorials/19146664/volltreffer-fuer-40-kinder-aus-dem-sos-kinderdorf Vor allem geil für die Kids, dass sie bei der Klagenfurt-Panier im Stadion waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb am 22.11.2024 um 12:41 : Laut BlackFM ist das neue Trainingszentrum im Sommer dann doch größer geplant worden. Statt 1000qm kommen jetzt 1700qm. Dort ist auch die Halle inkludiert. Nur bei den Plätzen ist man derweil auf 3 beschränkt. (+200 Parkplätze, relativ viel). Sturm wird laut Jauk eher 8 Millionen als 7 zuschießen. Ich glaub Rapdi hat um die 3000qm. hat jemand eigentlich schon mitbekommen, wann hier beim TZ der konkrete baustart sein soll? solang das nicht passiert hab ich irgendwie immernoch "angst", dass stadt/land (wobei land wohl eher nicht ^^) nicht doch noch plötzlich irgendwie einen rückzieher machen wollen.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 sent96 schrieb vor 2 Minuten: hat jemand eigentlich schon mitbekommen, wann hier beim TZ der konkrete baustart sein soll? solang das nicht passiert hab ich irgendwie immernoch "angst", dass stadt/land (wobei land wohl eher nicht ^^) nicht doch noch plötzlich irgendwie einen rückzieher machen wollen.. ^^ Wie soll die Stadt einen Rückzieher machen? Die beteiligt sich doch nur am Grundstückkauf und soweit ich weiß, sind die Verträge dafür schon unterschrieben. Mit dem Bau selbst hat die Stadt rein finanziell nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 Angeler wurde vor ein paar Stunden bereits verabschiedet (Quelle Darinka Stock IG Story) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Angeler wurde vor ein paar Stunden bereits verabschiedet (Quelle Darinka Stock IG Story) Cool - ohne, zumindest nicht offiziell verlautbart, dass eine Übergabe an den Neuen gemacht werden konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 patrick94 schrieb vor 3 Stunden: Cool - ohne, zumindest nicht offiziell verlautbart, dass eine Übergabe an den Neuen gemacht werden konnte. Gibt es den schon jemanden? Hab noch keinen Namen gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Dezember 2024 Für mich hat ein Athletiktrainer Prio Nr.1. Das Angeler den Verein verlässt, weiß man schon lange genug. Der muss am 03.01. da sein, ohne „Wenn und Aber“. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 23 Minuten: Für mich hat ein Athletiktrainer Prio Nr.1. Das Angeler den Verein verlässt, weiß man schon lange genug. Der muss am 03.01. da sein, ohne „Wenn und Aber“. Sehe ich auch so, da gehts darum, dass man in der „erntezeit“ da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 40 Minuten: Für mich hat ein Athletiktrainer Prio Nr.1. Das Angeler den Verein verlässt, weiß man schon lange genug. Der muss am 03.01. da sein, ohne „Wenn und Aber“. Mit David Url gibt es in den eigenen Reihen einen hervorragenden Athletiktrainer. Ironman-Finisher, im Bereich Trainigstherapie stark verwurzelt, studierter Sportwissenschaftler.. Würde mich nicht wundern wenn er hier (ähnlich wie Säumel) interimistisch übernimmt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Dezember 2024 Langer_42 schrieb vor 7 Minuten: Mit David Url gibt es in den eigenen Reihen einen hervorragenden Athletiktrainer. Ironman-Finisher, im Bereich Trainigstherapie stark verwurzelt, studierter Sportwissenschaftler.. Würde mich nicht wundern wenn er hier (ähnlich wie Säumel) interimistisch übernimmt Hat sich auch von Angeler einiges mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben 27. Dezember 2024 13 minutes ago, Langer_42 said: Mit David Url gibt es in den eigenen Reihen einen hervorragenden Athletiktrainer. Ironman-Finisher, im Bereich Trainigstherapie stark verwurzelt, studierter Sportwissenschaftler.. Würde mich nicht wundern wenn er hier (ähnlich wie Säumel) interimistisch übernimmt Hier die URL zum Herrn Url David Url – Fußballtrainer – SK Sturm Graz | LinkedIn Für alle die seinen Werdegang interessiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2024 JakominiBua schrieb vor 4 Stunden: Hier die URL zum Herrn Url David Url – Fußballtrainer – SK Sturm Graz | LinkedIn Für alle die seinen Werdegang interessiert. Könnt auch statt Tebbich anfamgen. Hat an Bachelor in Wirtschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Dezember 2024 Langer_42 schrieb vor 11 Stunden: Mit David Url gibt es in den eigenen Reihen einen hervorragenden Athletiktrainer. Ironman-Finisher, im Bereich Trainigstherapie stark verwurzelt, studierter Sportwissenschaftler.. Würde mich nicht wundern wenn er hier (ähnlich wie Säumel) interimistisch übernimmt Darf ich fragen, bei welchem Team der bei Sturm tätig ist? Ich finde ihn weder bei der 1., noch bei der 2. Mannschaft auf der HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Darf ich fragen, bei welchem Team der bei Sturm tätig ist? Ich finde ihn weder bei der 1., noch bei der 2. Mannschaft auf der HP. Scheint bei der U12 und bei den Frauen aktiv zu sein. https://www.sportcoach24.at/Ueber-uns/ https://www.oefb.at/Profile/Trainer/1208797?David-Url 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben 27. Dezember 2024 Bei der U12... Sorry, aber ist schon irgendwie recht arges Name Dropping hier. Ist wenigstens sicher, dass er auch wirklich mit Angeler in irgendeiner Form zusammengearbeitet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts