Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Sektion Mineralwasser

Wenn man die beiden Pyrotechnik-Aktionen miteinander vergleicht, hätten natürlich beide 100.000 oder beide 50.000 aufgebrummt bekommen müssen, so ist es natürlich mega lächerlich. Aber ich hoff dass die verantwortlichen Vögel bei uns auch daraus gelernt haben, so einen vereinsschädigenden Blödsinn möcht ich nie mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

https://sksturm.at/n/einspruch-gegen-pyro-strafe
 

100.000 Euro Strafe für die Pyro-Show.

 

Skandal Scandal GIF - Skandal Scandal Football - Discover & Share GIFs

Also die Verhältnismäßigkeit mit der Strafe für Rapid ist überhaupt nicht gegeben. Bei denen dauerten die Unterbrechung(en) mEn sogar noch länger. 

€ 100.000 ist sehr saftig und die (finanzielle) Höchststrafe. Des tut weh... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
GORILLA schrieb vor 1 Minute:

Nachdem ich bei beiden Pyro-Shows im Stadion war, würde ich jetzt gerne mal eine Erklärung bekommen, warum Rapid 50% weniger zahlen muss?

Das ist vermutlich eh der Grund, warum wir Einspruch einlegen. Bei 50.000 hätte jeder gesagt, ja passt. So ist es einfach nur schräg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
GrazTiefschwarz schrieb vor 13 Minuten:

Aber ich hoff dass die verantwortlichen Vögel bei uns auch daraus gelernt haben, so einen vereinsschädigenden Blödsinn möcht ich nie mehr sehen.

Müssen die die Strafe zahlen? Ansonsten glaube ich nicht an einen Lerneffekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Müssen die die Strafe zahlen? Ansonsten glaube ich nicht an einen Lerneffekt.

Wenn es denen schon nicht im Herzen weh tut, wenn unser Verein hundert-fucking-tausend Euro hinlegen muss, dann hoffe ich, dass sie wenigstens aufgrund der Tatsache, dass sie ihren Fetzen nicht mehr aufhängen dürfen, daraus gelernt haben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Ist halt die Frage wie das Feuerwerk im Cupfinale von uns von den offiziellen Stellen gewertet wurde. Das war halt die zweite wirklich große Pyroshow in recht kurzer Zeit. Wir sollten weniger nach Wien schauen sondern einfach auf uns Punkt.

Einspruch passt natürlich trotzdem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Ist halt die Frage wie das Feuerwerk im Cupfinale von uns von den offiziellen Stellen gewertet wurde. Das war halt die zweite wirklich große Pyroshow in recht kurzer Zeit. Wir sollten weniger nach Wien schauen sondern einfach auf uns Punkt.

Einspruch passt natürlich trotzdem 

Dafür ist der Strafsenat der Bundesliga, wie @themanwhowasntthere schon gesagt hat, aber nicht zuständig. Das dürfte niemals in die Strafbemessung einfließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Dafür ist der Strafsenat der Bundesliga, wie @themanwhowasntthere schon gesagt hat, aber nicht zuständig. Das dürfte niemals in die Strafbemessung einfließen.

Man korrigiere mich aber die Liga steht schon noch unter dem Schirm des ÖFB oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rapid hat die Raketen soweit ich das gesehen habe außerhalb des Stadions geschossen, wir innerhalb. Das wird den Unterschied machen. Und Bengalos sind halt nervig wegen Rauch, aber weit weniger gefährlich für den Rest der Besucher.

Grundsätzlich finde ich hier drakonische Strafen in Ordnung. Es sollte jedem endlich klar werden dass Raketen und Böller im Stadion nix verloren haben. 

Die 100k tun halt schon sehr weh. Hoffentlich kann man das noch senken. Ich denke man kann hier gut argumentieren dass man gut mit dem Fanlager zusammenarbeit um so etwas nicht mehr vorkommen zu lassen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Man korrigiere mich aber die Liga steht schon noch unter dem Schirm des ÖFB oder?

Die Bundesliga ist ein eigenständiger Verein, aber Mitglied im ÖFB (neben den Landesverbänden).

Ich glaub aber kaum, dass die Bundesliga Vergehen bestraft, die nicht im Rahmen ihres Bewerbes passiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Die Bundesliga ist ein eigenständiger Verein, aber Mitglied im ÖFB (neben den Landesverbänden).

Ich glaub aber kaum, dass die Bundesliga Vergehen bestraft, die nicht im Rahmen ihres Bewerbes passiert sind.

Aber es weiß jeder wie das läuft wenn der ÖFB "eindringlich" darauf hingewiesen hat dann wird die Bundesliga dem schon nachkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
killver schrieb vor 6 Minuten:

Rapid hat die Raketen soweit ich das gesehen habe außerhalb des Stadions geschossen, wir innerhalb. Das wird den Unterschied machen. Und Bengalos sind halt nervig wegen Rauch, aber weit weniger gefährlich für den Rest der Besucher.

Bei Rapid gingen auch so raketenartige Geschosse aus dem Sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.