Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Diable. Jambe!
Vuibrett schrieb vor 11 Minuten:

Kann mir iwer idiotengerecht erklären, was Cash Cows sind und welchen Sinn diese haben?

Als Cash Cows werden Geschäftsaktivitäten, die momentan noch großes Ertragspotenzial, aber wenig Zukunft haben, bezeichnet. Du versuchst jetzt noch rauszuholen was geht, weil du weißt, dass es eben nicht mehr lang gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sanjis Law schrieb vor 25 Minuten:

Als Cash Cows werden Geschäftsaktivitäten, die momentan noch großes Ertragspotenzial, aber wenig Zukunft haben, bezeichnet. Du versuchst jetzt noch rauszuholen was geht, weil du weißt, dass es eben nicht mehr lang gehen wird.

entweder du irrst dich, oder ich mich, weil für mich is deine definition a kompletter blödsinn..? :ratlos:
(will dir damit nicht zunahe treten, sorry falls unpassende wortwahl.. ._.)

hätte eher das gegenteil gesagt, eine Cash Cow hast du dann, wenn du nichtmehr viel investieren musst, aber immernoch sehr viel gewinn damit machen kannst..? :gruebel:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Eine Cash Cow ist einfach etwas, von dem man sich viel Geld erwartet/erhofft, sprich der Verein hat in potentiell viel Geld bringende Bereiche investiert, die bis jetzt noch nichts gebracht haben, von denen man sich aber erwartet/erhofft, dass sie sich in den nächsten Jahren rentieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sent96 schrieb vor 12 Minuten:

entweder du irrst dich, oder ich mich, weil für mich is deine definition a kompletter blödsinn..? :ratlos:
(will dir damit nicht zunahe treten, sorry falls unpassende wortwahl.. ._.)

hätte eher das gegenteil gesagt, eine Cash Cow hast du dann, wenn du nichtmehr viel investieren musst, aber immernoch sehr viel gewinn damit machen kannst..? :gruebel:

Wiki gibt dir da recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
sent96 schrieb vor 12 Minuten:

entweder du irrst dich, oder ich mich, weil für mich is deine definition a kompletter blödsinn..? :ratlos:
(will dir damit nicht zunahe treten, sorry falls unpassende wortwahl.. ._.)

hätte eher das gegenteil gesagt, eine Cash Cow hast du dann, wenn du nichtmehr viel investieren musst, aber immernoch sehr viel gewinn damit machen kannst..? :gruebel:

Deine Definition ist genauer, stimmt. Ich hatte im Kopf, dass eine Cash Cow sich durch einen großen Marktanteil und wenig Zukunft sich auszeichnet. Nach genauerem Nachschlagen gerade zeichnet sie sich durch einen großen Marktanteil, aber wenig Marktwachstum aus. Letzteres muss nicht bedeuten, dass der Markt bald komplett weg ist. Das war mein Denkfehler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Engine Junkie
sent96 schrieb vor 2 Stunden:

laut sturm insta story ist Landeshauptmann Stellvertreter Anton Lang neues sturm mitglied.
ob das irgendeinen unterschied/benefit machen/haben wird..? :ratlos:

Sicher besser als schlechter, aber bringen... wird es auch nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.