Recommended Posts

Gast

Fänd ich auch schade, aber dieses suspekte KAIF wird wohl mit mehr Geld locken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/sturm-meldet-225-mio-euro-gewinn/

Klingt eigentlich alles sehr positiv was man da so hört bzw. liest. 

Ich meine es wird sicherlich den ein oder anderen legalen Schmäh geben um den Gewinn in der Bilanz zu drücken aber der Bericht zeigt schon auch eines ganz Wertfrei der Kader Kostet uns sicherlich ordentlich Kohle sonst müsste da eigentlich mehr Gewinn rausschauen. Was auch vollkommen okay ist. Ich sags nur 

Und die schwarze Null im Nationalen Bereich ist damit auch Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

2,25 Millionen Gewinnen kommen mir fast wenig vor, wenn neben den EL-Einnahmen auch die volle Yeboah-Ablöse in den Abrechnungszeitraum fällt. 

War nicht die Rede von Zahlungsverzug seitens Genua?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Ich meine es wird sicherlich den ein oder anderen legalen Schmäh geben um den Gewinn in der Bilanz zu drücken aber der Bericht zeigt schon auch eines ganz Wertfrei der Kader Kostet uns sicherlich ordentlich Kohle sonst müsste da eigentlich mehr Gewinn rausschauen. Was auch vollkommen okay ist. Ich sags nur 

Und die schwarze Null im Nationalen Bereich ist damit auch Geschichte.

Klar wird der Kader nicht billig sein bzw letzte Saison waren ja auch wieder paar Verlängerungen wie werden vlt auch wieder etwas mehr gekostet haben dann war ja die Höjlund Ablöse zu bezahlen und keine Ahnung ob sie Yeboah Ablöse direkt voll bezahlt wurde. Prämien für die EL werden die Spieler sicher auch bekommen haben.

Aber wie du sagst es is ja auch ok das der Kader teurer wird solange die Leistungen stimmen etc ist das kein Problem finde ich solange dann dennoch immer ein schönes Plus übrig bleibt.

Dobinator schrieb vor 9 Minuten:

War nicht die Rede von Zahlungsverzug seitens Genua?

Ich glaub da ging es um eine Bonuszahlung wenn ich mich nicht irre was Schicker gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Man muss schon Bedenken, dass vor allem die Hojlund-Ablöse auf einige Jahre verteilt sein wird, was ja auch das Beste für den Verein ist.

Die ist in den Geschäftszahlen von 2021/22 eh noch nicht dabei.

Ich hätte auf einen deutlich höheren Gewinn getippt, aber man weiß halt nicht, was da reingerechnet ist. Wenn für Yeboah jedes Jahr eine Million aus Genua kommt, relativiert es sich z.B. 

Wenn die Bundesliga die Geschäftszahlen aller Vereine veröffentlicht, wird man mehr wissen. u.a. wie sich die Gehaltskosten entwickelt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag