Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Wenn er gut ist, passt des eh. Schau ma mal. Wenn er bei Prass und Affengruber maßgeblich beteiligt war, ist das schon OK.

Darf gern so weiter gehen und starke Lieferinger, die (noch) zu schwach für Sbg wären, nach Graz holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Shadow Striker schrieb vor 5 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-spieler-christoph-leitgeb-wird-neuer-chefscout-bei-sturm-graz/

Der laola1-Artikel klingt mMn ja schon vielversprechend. (Weiß nicht obs nicht in der Kleinen auch so drin steht).
Ich bin jedenfalls gespannt.

So wie die Leute in den Kommentaren unter dem Artikel motschgern, ist es eigentlich aufgelegt, dass Leitgeb als Chefscout funktioniert ?.

Meine Meinung: Abwarten. Schicker war ja a nur a "Lehrbua".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War ja ohnehin bei seiner Verpflichtung damals schon klar, dass er nach seiner Karriere einen Posten bei Sturm bekleiden wird. Bin mir nicht sicher, ob das nicht sogar so kommuniziert wurde. Also von jetzt auf gleich kam das nicht. Da hat man sich zumindest die letzten 2 Jahre damit beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Also prinzipiell wird das sicher passen. Und ich behaupte einmal ganz simpel, dass (Ex-)Kicker mit hoher Spielübersicht und Spielintelligenz einfach auch 'natural born Scouts' sind. Glaube, damit lehne ich mich jetzt nicht sonderlich weit aus dem Fenster.

Also: Genauso wie wir alle hier im Sturm-Channel sensationelle Scouts wären, ist einem Leitgeb das durchaus ebenfalls zuzutrauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

OK, wir professionalisieren weiter:
Die Kantine wird nur mehr an Spieltagen geöffnet sein für die Allgemeinheit. Sonst gibt es seit dieser Saison gemeinsames Frühstück und Mittagessen täglich für die Spieler. Man hat eine Ernährungsexpertin eingestellt, die die Ernährung der Spieler gescheit steuert. 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6011272/Auf-den-Geschmack-gekommen_Der-SK-Sturm-geht-beim-Thema-Ernaehrung

Klingt sehr sehr gut, ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

OK, wir professionalisieren weiter:
Die Kantine wird nur mehr an Spieltagen geöffnet sein für die Allgemeinheit. Sonst gibt es seit dieser Saison gemeinsames Frühstück und Mittagessen täglich für die Spieler. Man hat eine Ernährungsexpertin eingestellt, die die Ernährung der Spieler gescheit steuert. 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6011272/Auf-den-Geschmack-gekommen_Der-SK-Sturm-geht-beim-Thema-Ernaehrung

Klingt sehr sehr gut, ehrlich gesagt.

Finde ich sehr gut, auch wenn gerade dieses Thema eigentlich schon lange Standard sein sollte.
Aber gut dass es jetzt passiert. Besser spät als nie. 

Da lässt sich noch einiges rausholen. Vor allem verletzungstechnisch ein Welt um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das macht schon Sinn. Ich würde auch gerne gesünder essen. Der Weg zum Maci, Dönerbude, Pizzeria oder einfach zur Wurstsemmel ist aber leider um Ecken bequemer. Deshalb ist es schon von Vorteil wenn man als Verein gleich von Haus aus gesunde Nahrung im Trainingszentrum anbietet bzw. die Spieler über den Tag hinaus ans Trainingszentrum bindet (9h-Tag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Sehr gut, ich hoffe, da ziehen alle mit :super:.

Sollte halt eigentlich schon Standard sein, dass die Spieler neben Ernährungsplänen auch vom Club zumindest 2 Hauptmahlzeit gestellt bekommen, ist mMn finanziell (Im Vergleich zu Gehältern und Transfers) ein minimaler Aufwand aber bringt wohl einen massiven Output, sowohl was die Leistung betrifft aber auch das Teamgefüge, da man eben nicht kurz vor dem Training erscheint, zu Mittag heim fährt und dann wieder kommt, sondern es eben "echte" Arbeitstage gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.