flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. November 2021 -500.000 nach EBIT ist tatsächlich ordentlich. Thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. November 2021 Kann mir iwer idiotengerecht erklären, was Cash Cows sind und welchen Sinn diese haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 23. November 2021 Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: Kann mir iwer idiotengerecht erklären, was Cash Cows sind und welchen Sinn diese haben? Als Cash Cows werden Geschäftsaktivitäten, die momentan noch großes Ertragspotenzial, aber wenig Zukunft haben, bezeichnet. Du versuchst jetzt noch rauszuholen was geht, weil du weißt, dass es eben nicht mehr lang gehen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 23. November 2021 (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor 25 Minuten: Als Cash Cows werden Geschäftsaktivitäten, die momentan noch großes Ertragspotenzial, aber wenig Zukunft haben, bezeichnet. Du versuchst jetzt noch rauszuholen was geht, weil du weißt, dass es eben nicht mehr lang gehen wird. entweder du irrst dich, oder ich mich, weil für mich is deine definition a kompletter blödsinn..? (will dir damit nicht zunahe treten, sorry falls unpassende wortwahl.. ._.) hätte eher das gegenteil gesagt, eine Cash Cow hast du dann, wenn du nichtmehr viel investieren musst, aber immernoch sehr viel gewinn damit machen kannst..? bearbeitet 23. November 2021 von sent96 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. November 2021 Eine Cash Cow ist einfach etwas, von dem man sich viel Geld erwartet/erhofft, sprich der Verein hat in potentiell viel Geld bringende Bereiche investiert, die bis jetzt noch nichts gebracht haben, von denen man sich aber erwartet/erhofft, dass sie sich in den nächsten Jahren rentieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. November 2021 lernt man cash cow nicht in der schule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. November 2021 sent96 schrieb vor 12 Minuten: entweder du irrst dich, oder ich mich, weil für mich is deine definition a kompletter blödsinn..? (will dir damit nicht zunahe treten, sorry falls unpassende wortwahl.. ._.) hätte eher das gegenteil gesagt, eine Cash Cow hast du dann, wenn du nichtmehr viel investieren musst, aber immernoch sehr viel gewinn damit machen kannst..? Wiki gibt dir da recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 23. November 2021 sent96 schrieb vor 12 Minuten: entweder du irrst dich, oder ich mich, weil für mich is deine definition a kompletter blödsinn..? (will dir damit nicht zunahe treten, sorry falls unpassende wortwahl.. ._.) hätte eher das gegenteil gesagt, eine Cash Cow hast du dann, wenn du nichtmehr viel investieren musst, aber immernoch sehr viel gewinn damit machen kannst..? Deine Definition ist genauer, stimmt. Ich hatte im Kopf, dass eine Cash Cow sich durch einen großen Marktanteil und wenig Zukunft sich auszeichnet. Nach genauerem Nachschlagen gerade zeichnet sie sich durch einen großen Marktanteil, aber wenig Marktwachstum aus. Letzteres muss nicht bedeuten, dass der Markt bald komplett weg ist. Das war mein Denkfehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. November 2021 killver schrieb vor 43 Minuten: lernt man cash cow nicht in der schule? also in einer HTL für tiefbau mal sicher ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. November 2021 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: also in einer HTL für tiefbau mal sicher ned In der Elektrotechnik auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2021 Das war schon sehr stark, ohne langfristige Planbarkeit und wegen Covid auf finanzieller Sparflamme so einen Kaderumbruch zu schaffen. Jetzt kommen dann die EC Einnahmen und eventuelle Transfers. Das wird die Kriegskassa ordentlich füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2021 Ich finds lässig, dass man Yeboah offiziell als Cash Cow bezeichnet Angesichts seiner Tore im Frühjahr und den damit verbundenen EC-Millionen aber legitim. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2021 laut sturm insta story ist Landeshauptmann Stellvertreter Anton Lang neues sturm mitglied. ob das irgendeinen unterschied/benefit machen/haben wird..? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Dezember 2021 sent96 schrieb vor 34 Minuten: laut sturm insta story ist Landeshauptmann Stellvertreter Anton Lang neues sturm mitglied. ob das irgendeinen unterschied/benefit machen/haben wird..? Nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 6. Dezember 2021 sent96 schrieb vor 2 Stunden: laut sturm insta story ist Landeshauptmann Stellvertreter Anton Lang neues sturm mitglied. ob das irgendeinen unterschied/benefit machen/haben wird..? Sicher besser als schlechter, aber bringen... wird es auch nicht viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts