Recommended Posts

Honigdachse!
sent96 schrieb vor 3 Stunden:

ernährung erschmährung..
was is aus der zeit worden, als man sich nach einem sieg 30pizzen in die kabine liefern hat lassen.. 😒
heute wollen alle nurnoch Hochwertiges wie Risotto, Nudeln und Salat.. :deppat:

Inhalt unsichtbar machen

:davinci:

vor gar nicht allzulanger zeit wurde doch immer zu bestimmten anlässen leberkäse gezahlt wenn ich mich richtig erinnere :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
HiDa93 schrieb vor 13 Stunden:

Laut heutiger Printausgabe der Kleinen Zeitung:

"Seit gestern fließt noch rund eine halbe Million Euro mehr auf das Konto. Das ist Kelvin Yeboah geschuldet, der im Winter als Rekordtransfer zu Genoa wechselte. Dank Zusatzvereinbarungen müssen die Italiener noch eine Tranche überweisen." 

Vom gleichen Artikel bzw. Kommentar von Michael Lorber:

Es wird auch ein neuer Physiotherapeut sowie eine Ernährungsberaterin (beide Vollzeit) angestellt. 

Und noch ein Schritt in die richtige Richtung. Die machen derzeit Vieles gut im Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
RIP Kentaro Miura
Zitat

Abseits des Platzes wird Sturm noch professioneller. So wurde mit Moritz Lindbichler ein weiterer Vollzeit-Physio an Bord geholt. So ist für eine „Rund um die Uhr“-Versorgung gesorgt. Und mit Darinka Stock (zuletzt bei Hartberg) wurde für den gesamten Klub eine hauptberufliche Ernährungsberaterin verpflichtet. Im Guten getrennt hat man sich von Mentaltrainer Mathias Berthold. Nach zwei Jahren war quasi die Luft draußen...

https://www.krone.at/2733732

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Berthold ist mir aber auf seinem Insta immer a bissl suspekt vorgekommen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass die Methoden eines Mentaltrainers irgendwann mal abgenutzt sind. Da geht der Neue vielleicht etwas anders an gewisse Dinge ran.

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zitat

Im Guten getrennt hat man sich von Mentaltrainer Mathias Berthold. Nach zwei Jahren war quasi die Luft draußen...

Was auch das Saisonfinish untermauert. Dass er aber dennoch sehr wichtig war in den 2 Jahren steht außer Frage. Da benötigt man unbedingt einen Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 58 Minuten:

Was auch das Saisonfinish untermauert. Dass er aber dennoch sehr wichtig war in den 2 Jahren steht außer Frage. Da benötigt man unbedingt einen Nachfolger.

Mählich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...