User1234 Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Sehr gut, ich hoffe, da ziehen alle mit . Sollte halt eigentlich schon Standard sein, dass die Spieler neben Ernährungsplänen auch vom Club zumindest 2 Hauptmahlzeit gestellt bekommen, ist mMn finanziell (Im Vergleich zu Gehältern und Transfers) ein minimaler Aufwand aber bringt wohl einen massiven Output, sowohl was die Leistung betrifft aber auch das Teamgefüge, da man eben nicht kurz vor dem Training erscheint, zu Mittag heim fährt und dann wieder kommt, sondern es eben "echte" Arbeitstage gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2021 Richtig und wichtig, dass die Basics professionell gesteuert werden. Eine gute Basis ist schließlich der Grundstein des Erfolgs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juli 2021 Eine perfekte Ernährung ist viel Aufwand und erfordert auch großes Verständnis von Stoffwechsel ect... Find ich super dass man den Spielern in diese Richtung mehr zur Verfügung stellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 Find ich top! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2021 Das Thema erschreckt mich doch immer wieder. Ich habe lange gedacht, dass würde es bereits seit mind. 20 Jahren geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Juli 2021 Zippo schrieb vor 52 Minuten: Das Thema erschreckt mich doch immer wieder. Ich habe lange gedacht, dass würde es bereits seit mind. 20 Jahren geben. Vor 20 Jahren habens noch a Bier gedrunken vorm Anpfiff... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Juli 2021 SteirAIR schrieb vor 26 Minuten: Vor 20 Jahren habens noch a Bier gedrunken vorm Anpfiff... In den 90er hat sich Osim auch noch paar Tschick angezündet während des Spiels. Eigentlich unvorstellbar wie schnell die Zeit vergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2021 SteirAIR schrieb vor 58 Minuten: Vor 20 Jahren habens noch a Bier gedrunken vorm Anpfiff... Ich war damals gerade Teenager und war damals der Meinung, das sind alles Vollprofis durch und durch. Daher erschreckt mich das noch bis heute einwenig. Vorallem, wenn das 20 Jahre später noch immer nicht so richtig angekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juli 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Vor 20 Jahren habens noch a Bier gedrunken vorm Anpfiff... Und in der Pause tschikt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Juli 2021 Zippo schrieb vor 59 Minuten: Ich war damals gerade Teenager und war damals der Meinung, das sind alles Vollprofis durch und durch. Daher erschreckt mich das noch bis heute einwenig. Vorallem, wenn das 20 Jahre später noch immer nicht so richtig angekommen ist. Lies mal z.b. Biografien von unseren Skistars . Das sind junge Topfitte Menschen, 90% Leben auch danach. Und es ist schwer das anders zu vermitteln. Wer außer RedBull und jetzt uns, macht des denn noch in der Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Lies mal z.b. Biografien von unseren Skistars . Das sind junge Topfitte Menschen, 90% Leben auch danach. Und es ist schwer das anders zu vermitteln. Wer außer RedBull und jetzt uns, macht des denn noch in der Liga? Ich weiß nicht wie weit man es mit unseren Schistars vergleichen kann. Da hab ich einen Bekannten, der war am Sprung zum Weltcup. Ist dann aus dem Kader geflogen, weil er im Sommer ein paar mal feiern war. Denke auch nicht, dass die anderen Vereine uns da was voraus haben. Ich war nur eben lange der Meinung, dass dies im Profifussball ohnehin gelebt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Juli 2021 Zippo schrieb vor 30 Minuten: Ich weiß nicht wie weit man es mit unseren Schistars vergleichen kann. Da hab ich einen Bekannten, der war am Sprung zum Weltcup. Ist dann aus dem Kader geflogen, weil er im Sommer ein paar mal feiern war. Denke auch nicht, dass die anderen Vereine uns da was voraus haben. Ich war nur eben lange der Meinung, dass dies im Profifussball ohnehin gelebt wird. Offensichtlich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2021 Zippo schrieb vor 36 Minuten: Ist dann aus dem Kader geflogen, weil er im Sommer ein paar mal feiern war. Wenn das vor gut 20-30 Jahren ein Grund gewesen wäre aus dem Kader zu fliegen, dann hätte Österreich ein paaaarrrrr Weltcup-Kugeln und Goldene weniger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Juli 2021 Dobinator schrieb vor 17 Minuten: Wenn das vor gut 20-30 Jahren ein Grund gewesen wäre aus dem Kader zu fliegen, dann hätte Österreich ein paaaarrrrr Weltcup-Kugeln und Goldene weniger. Und sicher nicht wegen "ein paar mal" Feiern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 SteirAIR schrieb vor 5 Stunden: Vor 20 Jahren habens noch a Bier gedrunken vorm Anpfiff... Die spielerische Kreativität der CL-Truppe musste ja irgendwo herkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts