killver V.I.P. Geschrieben 29. November 2019 lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten: Man ist da auch dran, völlig unabhängig von den Panik-Ausbrüchen wegen eines Spiels bei dem der Gegner aus den ersten 3 Halbchancen 3 Tore gemacht hat. nein, aber gut, jedem seine Meinung, die Endtabelle wird die Wahrheit zeigen und ich hoffe natürlich dass du recht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. November 2019 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/finanzen-der-bundesliga-klubs--salzburg-mit-millionen-gewinn/ bearbeitet 30. November 2019 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 30. November 2019 Der Personalaufwand ist also "nur" um 5 Prozent gestiegen, ich hätte mit mehr gerechnet. Wobei es sich hierbei um den gesamten Personalaufwand handelt. Personalaufwand Sport wird nicht extra ausgewiesen in dieser Tabelle, da hoffe ich wie gesagt auf eine Steigerung unter 10 Prozent, sonst wäre das schon heftig für einen derartig schwachen Kader. Fast 1 Million an Spielerberater und Vermittler geben mir ein wenig zu denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. November 2019 wh54 schrieb vor 10 Minuten: Der Personalaufwand ist also "nur" um 5 Prozent gestiegen, ich hätte mit mehr gerechnet. Wobei es sich hierbei um den gesamten Personalaufwand handelt. Personalaufwand Sport wird nicht extra ausgewiesen in dieser Tabelle, da hoffe ich wie gesagt auf eine Steigerung unter 10 Prozent, sonst wäre das schon heftig für einen derartig schwachen Kader. Fast 1 Million an Spielerberater und Vermittler geben mir ein wenig zu denken. In Relation zu Austria und Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2019 wh54 schrieb vor 42 Minuten: Der Personalaufwand ist also "nur" um 5 Prozent gestiegen, ich hätte mit mehr gerechnet. Wobei es sich hierbei um den gesamten Personalaufwand handelt. Personalaufwand Sport wird nicht extra ausgewiesen in dieser Tabelle, da hoffe ich wie gesagt auf eine Steigerung unter 10 Prozent, sonst wäre das schon heftig für einen derartig schwachen Kader. Fast 1 Million an Spielerberater und Vermittler geben mir ein wenig zu denken. Werden wohl die geringen Punkteprämien dafür verantwortlich sein. Ein Vorteil des schwachen Kaders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. November 2019 Ich finde unseren Kader eigentlich überhaupt nicht schwach. Wir bringen die PS einfach noch zu selten auf die Straße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2019 phips1909 schrieb vor 2 Minuten: Ich finde unseren Kader eigentlich überhaupt nicht schwach. Wir bringen die PS einfach noch zu selten auf die Straße. Es geht um letzte Saison und da war er schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. November 2019 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Es geht um letzte Saison und da war er schwach. Oh, mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. November 2019 (bearbeitet) 89.000€ Gewinn bei ca. 18 Mio Umsatz. Holy Moly, mein Aufsichtsrat würd mir die Wadl viere richten ;-) Geil auch Austria, über 50 Millionen Fremdkapital, das per se ja kein Problem ist. Dafür über 2 Millionen Gewinn, da kommt nicht mal Rapid mit? Aber anscheinend gibt's hier Liquidiätsprobleme, wenn man weiter auf so großem Fuß am Transfermarkt herumwerkt? Zu den Wienern hätt ich echt fragen. Wie erklärt ihr euch diese Zahlen bei Austria und Rapid? bearbeitet 30. November 2019 von flachzange1987 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2019 flachzange1987 schrieb vor 7 Stunden: 89.000€ Gewinn bei ca. 18 Mio Umsatz. Holy Moly, mein Aufsichtsrat würd mir die Wadl viere richten ;-) Ich bin jetzt kein Wirtschafter, aber soll man nicht versuchen den Gewinn durch Investitionen zu schmälern, damit man steuerlich besser aussteigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. November 2019 herr_bert schrieb vor einer Stunde: Ich bin jetzt kein Wirtschafter, aber soll man nicht versuchen den Gewinn durch Investitionen zu schmälern, damit man steuerlich besser aussteigt? Und was machen FAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. November 2019 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor einer Stunde: Ich bin jetzt kein Wirtschafter, aber soll man nicht versuchen den Gewinn durch Investitionen zu schmälern, damit man steuerlich besser aussteigt? So ähnlich. 89.000 ist keine Glanztat, aber auch kein Beinbruch. In jedem Betrieb geht es mal auf und ab. bearbeitet 30. November 2019 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 Das Ziel von Sturm soll nicht finanzielle großen Gewinn machen, sondern in sportlichen Erfolg investieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. Dezember 2019 herr_bert schrieb vor 11 Stunden: Ich bin jetzt kein Wirtschafter, aber soll man nicht versuchen den Gewinn durch Investitionen zu schmälern, damit man steuerlich besser aussteigt? Die Summe deutet drauf hin, dass man sich entweder von der einen oder der anderen Seite einer schwarzen Null nähern wollte (und auch erreicht hat). Zu viel würde ich demnach nicht in die Zahlen reininterpretieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Dezember 2019 humankapital schrieb vor einer Stunde: Die Summe deutet drauf hin, dass man sich entweder von der einen oder der anderen Seite einer schwarzen Null nähern wollte (und auch erreicht hat). Zu viel würde ich demnach nicht in die Zahlen reininterpretieren So ists,was hatten wir voriges Jahr Gewinn?. Kommt vielleicht was retour vom Finanzamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts