Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Krone:

Sturm hat die Sport-BHs abgesetzt. 

Um diese Dinger gehts:

cb2a497d-7263-45cb-8a6a-03cbedc98ad3.__C

 

Bei den meisten Bundesliga-Klubs absoluter Standard, bei Sturm bisher auch, aber ab jetzt nur im Trainingslager, nicht mehr in Pflichtspielen.

Kreissl dazu: "In der Liga bekommen wir durch das Bundesliga-System genug Daten".

 

Ein Schelm, wem da der Gedanke kommt, dass es finanziell wohl alles andere als rosig aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Krone:

Sturm hat die Sport-BHs abgesetzt. 

Um diese Dinger gehts:

cb2a497d-7263-45cb-8a6a-03cbedc98ad3.__C

 

Bei den meisten Bundesliga-Klubs absoluter Standard, bei Sturm bisher auch, aber ab jetzt nur im Trainingslager, nicht mehr in Pflichtspielen.

Kreissl dazu: "In der Liga bekommen wir durch das Bundesliga-System genug Daten".

 

Ein Schelm, wem da der Gedanke kommt, dass es finanziell wohl alles andere als rosig aussieht.

Ja, genau. Das war sicher ein gewaltiger Posten im Budget. Du bist da etwas Großem auf der Spur, bleib dran.

Jetzt finanzielle Probleme auch noch herbeidichten, versuch dich mal zu bremsen. Deine Ausfälligkeit was Beschimpfungen und ähnliches in Spieltagsthreads betrifft, sucht sowieso seines gleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Krone:

Sturm hat die Sport-BHs abgesetzt. 

Um diese Dinger gehts:

cb2a497d-7263-45cb-8a6a-03cbedc98ad3.__C

 

Bei den meisten Bundesliga-Klubs absoluter Standard, bei Sturm bisher auch, aber ab jetzt nur im Trainingslager, nicht mehr in Pflichtspielen.

Kreissl dazu: "In der Liga bekommen wir durch das Bundesliga-System genug Daten".

 

Ein Schelm, wem da der Gedanke kommt, dass es finanziell wohl alles andere als rosig aussieht.

Oder man bekommt eben genug Daten von Bundesliga und anderen Systemen und der zusätzliche Nutzen steht einfach in keiner Relation zum Aufwand.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 34 Minuten:

Ich denke das die Leiberln nicht viel mehr Aufschluss bringen. Was übertragen die. GPS, Herzfrequenz... noch was?.
Aber ob ein Spieler Fit ist oder nicht, siehst anderwertig auch.

Geht da vor allem auch um die Laufleistung und die Laufwege, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
herr_bert schrieb vor 8 Stunden:

Wie tracken die in der Bundesliga denn? Genauer und akkurater sind wsl. die Daten von dem Leiberl.

Man kann die Leiberln halt auch im Training verwenden und damit Schlüsse ziehen. Will es nur gesagt haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Es gibt verschiedene Versionen dieser Weste.

Die "Grundausstattung" kann Wege und Geschwindigkeiten messen bzw. erstellt eine Heatmap. Diese kosten ungefähr 200 Euro und kann bei Amazon z.B. gekauft werden.

Die Hightech können zusätzlich noch Rotationsbewegungen, Herzfrequenzen und und und messen. Also auch teilweise Dinge, welche auch keine Kamera einfangen kann.

Ich weiß nur, dass diese Westen bei jedem professionellen Verein seit Jahren Gang und Gebe ist. Es gab meines Wissens nach einen Konkress mit weiteren internationalen Vereinen, auf dem man ausgelacht wurde, als man sagte, dass man noch das Laktat misst. Diese ganzen Daten liefert diese Weste und ist für die Trainingssteuerung ein extrem wichtiger Faktor. Sowohl im Spiel als auch in Trainingseinheiten.

Anscheinend hat man diese per Leasing bekommen, ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen, dass man diese bereits bezahlt hat und darauf freiwillig verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.