Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Weltklassekicker

Das eine führt nicht zwangsläufig zum anderen. Wenn Kreissl nämlich seine Linie weiterverfolgt hätte, zu teuer, zu lange Vertragslaufzeit, wie eben bei Alar, dann hätte es das Desaster Hosiner nie gegeben. Darum geht's mir und da gibt's dann auch keine einseitigen Geschichten oder charakterschwache Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stürmer und LV sind mE die schwierigsten Positionen uns die hat er nie geschafft ordentlich zu besetzen. Die Kritik muss er sich gefallen lassen. Das Sturm a Provinzklub ist und weniger zahlt als Mattersburg für das kann er nix. Vermutlich musst in Zukunft Stürmer leihen oder auf Jugend hoffen. Kaufen kannst keinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
wh54 schrieb vor 1 Stunde:

Bitte nicht dauernd die "Charakter"-Karte spielen.

Alar hätte im Winter 17 verlängert, natürlich zu dementsprechenden Konditionen, wollte Kreissl aber nicht. Ist ja ok. Aber dann noch viel mehr in Hosiner zu stecken, was man bei Alar nicht ausgeben wollte (keine Beurteilung ob das gut oder schlecht war), war ein richtiges Glanzstück.

Charaktersau Deni Alar hin oder her. 

Also Hosiner wird  bei weitem nicht das gekostet haben, was ein Alar gekostet hätte. Das kann ich mir jetzt beileibe nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Also Hosiner wird  bei weitem nicht das gekostet haben, was ein Alar gekostet hätte. Das kann ich mir jetzt beileibe nicht vorstellen. 

Inkl. der Ablöse + golden handshake hat Hosiner sogar VIEL, VIEL, VIEL mehr gekostet als Alar. Hosiner war ein absoluter Top-Verdiener.

 

flachzange1987 schrieb vor 36 Minuten:

Die Damen spielen natürlich im Rahmen der Akademie am Verbandsplatz. 

Damen I (Verein Sturm Graz) und Damen II = Damen Akademie (50%-Anteil Verein Sturm Graz) trainieren gemeinsam, da ja viele Spielerinnen unter der Woche in St. Pölten sind. Dazu nutzen sie den Naturrasenplatz am Postplatz (Miete) bzw. Kunstrasen-Verbandsplatz (Miete) oder Kunstrasenplatz in Messendorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
wh54 schrieb vor 28 Minuten:

Inkl. der Ablöse + golden handshake hat Hosiner sogar VIEL, VIEL, VIEL mehr gekostet als Alar. Hosiner war ein absoluter Top-Verdiener.

Wie viel ist "VIEL, VIEL, VIEL mehr"? Ohne Quelle kann das jeder behaupten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
wh54 schrieb vor einer Stunde:

Inkl. der Ablöse + golden handshake hat Hosiner sogar VIEL, VIEL, VIEL mehr gekostet als Alar. Hosiner war ein absoluter Top-Verdiener.

Glaub ich nicht mal Ansatzweise. Von der dritten deutschen Liga, und einen Kreissl der nix zahlen will.
Nö....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MK7 schrieb vor 1 Stunde:

Wie viel ist "VIEL, VIEL, VIEL mehr"? Ohne Quelle kann das jeder behaupten :ratlos:

Nachdem Hosiner den „Alar-Vertrag“ bekommen hat, hat er um 300.000 + golden handshake mehr gekostet. Nicht so wenig würde ich meinen...

SteirAIR schrieb vor 59 Minuten:

Glaub ich nicht mal Ansatzweise. Von der dritten deutschen Liga, und einen Kreissl der nix zahlen will.
Nö....

Glauben tue ich maximal am Sonntag Vormittag. „Der Kreissl der nix zahlen will“ ist nichts weiter als eine Mär. Unter ihm sind die Personalkosten um 36% gestiegen, in 3 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wh54 schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem Hosiner den „Alar-Vertrag“ bekommen hat, hat er um 300.000 + golden handshake mehr gekostet. Nicht so wenig würde ich meinen...

Glauben tue ich maximal am Sonntag Vormittag. „Der Kreissl der nix zahlen will“ ist nichts weiter als eine Mär. Unter ihm sind die Personalkosten um 36% gestiegen, in 3 Jahren.

Sehr guter Kommentar!

Zu a) Hosiner hat den Vertrag genau zwischen dem Alar in Graz zuletzt gebotenen und dem in Wien bekommenen erhalten. Plus eine schöne Einmalzahlung.

B) 100% agree

 

 

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
wh54 schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem Hosiner den „Alar-Vertrag“ bekommen hat, hat er um 300.000 + golden handshake mehr gekostet. Nicht so wenig würde ich meinen...

Glauben tue ich maximal am Sonntag Vormittag. „Der Kreissl der nix zahlen will“ ist nichts weiter als eine Mär. Unter ihm sind die Personalkosten um 36% gestiegen, in 3 Jahren.

Dass Hosiner nicht billig war, das hat man hier schon öfter gehört. 

Zum zweiten Absatz, die Geldmengen im Profifußball sind allerdings in den letzten Jahren ebenso exorbitant gestiegen. Wenn man von teureren Kadern spricht, dann darf man nicht vergessen dass allgemein mehr Spielgeld vorhanden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hank Schrader schrieb vor 43 Minuten:

Sehr guter Kommentar!

Zu a) Hosiner hat den Vertrag genau zwischen dem Alar in Graz zuletzt gebotenen und dem in Wien bekommenen erhalten. Plus eine schöne Einmalzahlung.

 

 

Wir haben einem Hosiner der in D2 keine Rolle gespielt hat also mehr bezahlt als dem zweiten der Torschützenliste in Ö? Seems legit :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sanjis Law schrieb vor einer Stunde:

Dass Hosiner nicht billig war, das hat man hier schon öfter gehört. 

Zum zweiten Absatz, die Geldmengen im Profifußball sind allerdings in den letzten Jahren ebenso exorbitant gestiegen. Wenn man von teureren Kadern spricht, dann darf man nicht vergessen dass allgemein mehr Spielgeld vorhanden ist. 

Was man „hier“ schon so alles „gehört“ hat......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.