Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2018 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ich habe noch die Hoffnung, dass man das durch die Berufung noch wegbekommt. Hoffentlich, Wäre echt schade wegen so am Deppaden auf das einzige EC Heimspiel der Saison verzichten zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. November 2018 Find ich heillos überzogen... Aber war da net mal was, dass der Stadionverbot hatte und Sturm das gar net kontrollieren konnte?Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. November 2018 Inquisitor schrieb Gerade eben: Find ich heillos überzogen... Tjo, wir heißen halt ned PSG oder ManCity, mit uns kann man das schon machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. November 2018 Also da hats wie gesagt schon weitaus schlimmere kollektivere Vergehen gegeben wo harmloser sanktioniert wurde. Wenn das Geisterspiel weg ist, passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. November 2018 Also da hats wie gesagt schon weitaus schlimmere kollektivere Vergehen gegeben wo harmloser sanktioniert wurde. Wenn das Geisterspiel weg ist, passts.Die Geldstrafe muss der Verband schon verhängen, klar. Aber das war aus Sicht des Vereins so klar ein schicksalhafter Verlauf, der nicht abgewendet werden kann. Das war ja noch nicht mal die Kurve, wo ich mit so einem Koffer noch eher rechnen muss.Und das alles sag ich als Roter...Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 23. November 2018 Naja wenn man sich anschaut wie harmlos die Länder im Osten meist davon kommen obwohl es fast bei jedem Spiel kracht, finde ich die Strafe schon sehr hart. Aber hilft eh nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. November 2018 Finde die Strafe auch hart. Das Geisterspiel ist schon überzogen... Was hat Salzburg damals bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 23. November 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Mal schauen, was im Regress bei dem Trottel möglich ist. Greif einem Nackten in die Tasche..... Halten wir fest: Wären die 2 Fangruppen aufeinander losgegangen wäre es glimpflicher ausgegangen als wenn ein Volltrottel den Linesman trifft. Nid falsch verstehen: Ohne Strafe kommst eh nid davon, aber das ist mMn lächerlich. Und wenn ich lese, was da urspürnglich im Raum stand frag ich mich echt obs dem Sauhaufen von UEFA ins Hirn gschissen haben! Im Ostblock hast an jedem Spieltag irgendwo ein "Kriegsgebiet", da traun Sie sich nid aufpudeln. Aber mit den Ösis kannst wirklich auf allen Ebenen ein Spiel treiben. Hoffentlich Einspruch! Seits ma nid hab... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. November 2018 Jaisinho schrieb vor 5 Minuten: Im Ostblock hast an jedem Spieltag irgendwo ein "Kriegsgebiet", da traun Sie sich nid aufpudeln. Aber mit den Ösis kannst wirklich auf allen Ebenen ein Spiel treiben. Hoffentlich Einspruch! Seits ma nid hab... Nur hauen sich dort ein paar Depperte und da liegt ein offizieller der UEFA blutig am Boden während des Spiels, also ganz vergleichen kann man das nicht mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. November 2018 Jaisinho schrieb vor 6 Minuten: Greif einem Nackten in die Tasche..... Zumindest reicht's für einen Trip nach Zürich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 23. November 2018 Dansch10 schrieb Gerade eben: Nur hauen sich dort ein paar Depperte und da liegt ein offizieller der UEFA blutig am Boden während des Spiels, also ganz vergleichen kann man das nicht mMn. Echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2018 Das Geisterspiel ist total überzogen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2018 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Zumindest reicht's für einen Trip nach Zürich. Noch schnell alles raushauen vorm Privatkonkurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. November 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Noch schnell alles raushauen vorm Privatkonkurs und vorm Häfn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2018 (bearbeitet) Ja das Geisterspiel ist überzogen, nur im vergleich zu den 100.000 € und der zweijährigen internationalen sperre hat man da gut verhandeln aus Sturm Sicht. Ich hoffe die 30.000 € kann man sich irgendwie von dem Idioten zurückholen, was ich aber nicht glaube. bearbeitet 23. November 2018 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts