Styria the likes of you Geschrieben 25. September 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 23 Minuten: Nur eines macht mich stutzig: Hagmayr ist doch aufs Ärgste mit dem LASK verbandelt, oder? Der würde da einen seriösen Investor/Sponsor wohl eher nach Linz holen, als ihn an Sturm zu vermitteln Wenn, dann müsste Sturm von sich aus aktiv nach potenten Geldgebern suchen, die Idee, dass uns Hagmayr einen Millionendandy anschleppt ist ja wohl nur ein nasser Traum - oder überseh ich das irgendwas? Abgesehen davon dass Max Hagmayr eine VOEST-Legende ist und beim LASK eine andere Agentur das Sagen hat, ist der Draht zu Sturm bekanntlich kein schlechter. Aber klar, ohne Eigeninitiative wird es nicht gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. September 2017 Chr1s schrieb vor 39 Minuten: Mit diesem Investor würden wir aber wenigestens einen gscheiten Goalie bekommen!!!! Und einen Sportdirektor für eine professionelle Kaderplanung auch!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. September 2017 Styria schrieb vor 27 Minuten: Abgesehen davon dass Max Hagmayr eine VOEST-Legende ist und beim LASK eine andere Agentur das Sagen hat, ist der Draht zu Sturm bekanntlich kein schlechter. Aber klar, ohne Eigeninitiative wird es nicht gehen. Hoppala, hab den Hagmayr mim Werner verwechselt Danke für die Richtigstellung. Gab aber zB schon mal eine Anfrage bei Hagmayr, ob er beim LASK investieren wolle: http://derstandard.at/2000008429234/Gute-Freunde-braucht-der-Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 47 Minuten: Hoppala, hab den Hagmayr mim Werner verwechselt Danke für die Richtigstellung. Gab aber zB schon mal eine Anfrage bei Hagmayr, ob er beim LASK investieren wolle: http://derstandard.at/2000008429234/Gute-Freunde-braucht-der-Fussball Er war dort sogar mal Spieler und Manager, dennoch wäre Sturm nicht im Hintertreffen. Es liegt wiegesagt aber hauptsächlich an Sturm, daraus was zu machen oder nicht. Maxl kann bestenfalls die Vorlage liefern. Ich schätze Jauk/Sturm aber schon so ein, dass sie nichts unversucht lassen werden, und möge die Chance noch so gering sein, einer potenziellen Geldquelle nachzugehen. bearbeitet 25. September 2017 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) Wär schon lustig wenn die Chinesen einen Klub in Österreich finden. Bei uns brauch ich aber keine Übernahme durch irgendwen. bearbeitet 25. September 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. September 2017 http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1709/Artikel/sk-sturm-graz-china-investor-absage-christian-jauk-praesident.html Weiß irgendwer über diese Geschichte genauer bescheid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. September 2017 Douglas schrieb vor 2 Stunden: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1709/Artikel/sk-sturm-graz-china-investor-absage-christian-jauk-praesident.html Weiß irgendwer über diese Geschichte genauer bescheid? Guten Morgen! Dein Link wurde bereits gestern gepostet… Zu deiner Frage: Nein, wir wissen davon auch nur aus den Medien. Wir alle würden große Geldgeber, die sich auf eine reine Sponsortätigkeit beschränken, sehr begrüßen. Eine (feindliche) Übernahme lehnen wir hingegen ab. Ich hoffe du bist ähnlicher Auffassung?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. September 2017 @Styria Wen meinst du mit "wir"? Ich weiß nichtmal, ob du damit für alle aktiven Forumsuser sprechen kannst - für mich aber schon . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. September 2017 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: @Styria Wen meinst du mit "wir"? Ich weiß nichtmal, ob du damit für alle aktiven Forumsuser sprechen kannst - für mich aber schon . Ich denke wir sind uns da alle ziemlich einig. Juran hat sich noch nicht geäußert, das interpretiere ich mal als Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. September 2017 War nicht vor einem halben Jahr irgendein anderer Ausländer im Gespräch? Mir scheint, da wird wieder etwas aufgewärmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 7 Stunden: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1709/Artikel/sk-sturm-graz-china-investor-absage-christian-jauk-praesident.html Weiß irgendwer über diese Geschichte genauer bescheid? Nachdem es einen rasanten Anstieg gab, wurde in China heuer aus Angst vor Kapitalflucht verboten, dass Konzerne Imageprojekte wie Fussballklubs im Ausland kaufen können. Glaube nicht, dass da viel dran ist. bearbeitet 26. September 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. September 2017 Das Thema ist anscheinend eh schon vom Tisch, Jauk hat lt. Artikel abgewunken! PS: Die kolportierte Summe hätte mich aber schon interessiert! Vielleicht kann der @ Wüde etwas in Erfahrung bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. September 2017 Douglas schrieb vor 4 Minuten: Das Thema ist anscheinend eh schon vom Tisch, Jauk hat lt. Artikel abgewunken! PS: Die kolportierte Summe hätte mich aber schon interessiert! Vielleicht kann der @ Wüde etwas in Erfahrung bringen! Wer würde überhaupt diese Geld bekommen? Alle Mitglieder? Ein Verkaufspreis ist denke ich eher wurscht. Die hätten halt nach dem "Erwerb" ordentlich reingebuttert um Werbung im Europa Cup zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. September 2017 Man muss halt wirklich aufpassen inwieweit man eine Mitsprache zulässt. Ich gehe eh nicht davon aus dass irgendein dahergelaufener "Lei Lei" aus China weniger kompetent als Präsident wäre als es ein Christian Jauk ist, allerdings weißt du nie auf welche Ideen ein Investor kommt und bist völlig ausgeliefert. Vielleicht kommt er nach 2 Monaten drauf dass er irgendwelche Freunderl versorgen könnte, dann wird Kreissl geschickt und irgendein Chinese der in der Heimat keinen Posten mehr bekommt wird installiert, verpflichtet werden dann nur mehr Spieler aus der 4. chinesischen Liga denn alles was darüber ist ist trotz Investor nicht leistbar, etc. Ich glaube auch dass es uns nicht schlecht geht, und ohne Not jemanden für Geld mit weitreichenden Befugnissen auszustatten muss nicht sein. Wenn ich aber lese die suchen Teams in Österreich zum investieren.... wie wär's mit dem SV Horn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. September 2017 DaWüde schrieb vor 6 Minuten: Man muss halt wirklich aufpassen inwieweit man eine Mitsprache zulässt. Ich gehe eh nicht davon aus dass irgendein dahergelaufener "Lei Lei" aus China weniger kompetent als Präsident wäre als es ein Christian Jauk ist, allerdings weißt du nie auf welche Ideen ein Investor kommt und bist völlig ausgeliefert. Vielleicht kommt er nach 2 Monaten drauf dass er irgendwelche Freunderl versorgen könnte, dann wird Kreissl geschickt und irgendein Chinese der in der Heimat keinen Posten mehr bekommt wird installiert Gelhald Goldblich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts