Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wär nicht das erste Mal :v:

Das letzte mal waren die Amateure aber zumindest an der Tabellenspitze der RL Mitte als sie uns gerettet haben mit Spielern wie Jantscher und Prödl usw. die haben wir jetzt aber nicht.

Natürlich könnte das aufgehen, man muss sich aber halt voraussichtlich wirklich auf Abstiegskampf einstellen.

Vor allem aber bräuchten wir dafür einen Trainer der wirklich mit Jungen Spielern gerne Arbeit und mit ihnen umgehen kann, und dafür ist Foda wohl der denkbar schlechteste Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mitglied bleibt man ein Leben lang!

Gerade mit der Mitgliedschaft kann man doch etwas aktiv mitwirken. Leute die in schweren Zeiten diese zurücklegen, oder warten bis Zustand XYZ erreicht ist kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mitglied bleibt man ein Leben lang!

Gerade mit der Mitgliedschaft kann man doch etwas aktiv mitwirken. Leute die in schweren Zeiten diese zurücklegen, oder warten bis Zustand XYZ erreicht ist kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

So ist es! Der Verein steht über allem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein Bekannter Geschäftspartner von mir hat sich gestern mit einem Mitarbeiter von Sturm unterhalten und der meinte, dass angeblich mehr als 2.000 Abonnenten aus dem letzten Jahr ihr Abo nicht verlängert haben.

Alleine in der Nordkurve gibt es aktuell nur noch 1.050 Abonnenten (letztes Jahr 2.100 und in den Jahren 2009 - 2012 sogar 2.900).

Ich garantiere natürlich nicht, dass die Zahlen zu 100% korrekt sind, aber wenn man sich aktuell den Online-Aboshop anschaut, was da alles noch verfügbar ist, sind die Zahlen sicher korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ein Bekannter Geschäftspartner von mir hat sich gestern mit einem Mitarbeiter von Sturm unterhalten und der meinte, dass angeblich mehr als 2.000 Abonnenten aus dem letzten Jahr ihr Abo nicht verlängert haben.

Alleine in der Nordkurve gibt es aktuell nur noch 1.050 Abonnenten (letztes Jahr 2.100 und in den Jahren 2009 - 2012 sogar 2.900).

Ich garantiere natürlich nicht, dass die Zahlen zu 100% korrekt sind, aber wenn man sich aktuell den Online-Aboshop anschaut, was da alles noch verfügbar ist, sind die Zahlen sicher korrekt.

Mich würde interessieren, worauf Jauk noch wartet. Schließlich ist er weder dumm noch blind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Kommt sicher wieder eine PK, wo man den Fans die Schuld geben kann.

Na wer soll sonst die Schuld daran haben, dass die Fans die Abos nicht verlängern, wenn nicht die Fans? Hat der Franggo leicht für die Leute die Abos nicht verlängert? Die Fans müssen sich mal hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein kluger Präsident/Vorstand würde jetzt sofort die Notbremse ziehen:

- Abopreise ein weiteres Monat auf das Early Bird-Niveau senken
- Foda und Trainerteam SOFORT entlassen und einen Aufruf zum Neustart machen
- Mit vielen Freikarten und anderen Aktionen die ersten beiden Heimspiele zu einem Volksfest machen

Sturm MUSS wieder spaß machen und Sturm MUSS wieder positiv auffallen, alles andere würde den Verein zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mich würde interessieren, worauf Jauk noch wartet. Schließlich ist er weder dumm noch blind.

Jauk soll mal Investoren und Gönner aus seinen Banken der Reichen anschleppen. Interne Reichensteuer für Sturm, wenns die Regierungen schon nicht hinbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man kann Foda nicht heute feuern, weil dann sieht es so aus als hätte man ihn noch verkaufen wollen. Spätestens Donnerstag wärs dann überfällig :D

Jauk soll mal Investoren und Gönner aus seinen Banken der Reichen anschleppen. Interne Reichensteuer für Sturm, wenns die Regierungen schon nicht hinbringen.

Wir sind kein Klub aus Panama, weißt du was Geld versteuern kostet, dass kann sich keiner leisten :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Jauk, unser brustschwacher Präsident, soll einmal Eier zeigen und beim Vorstand auf den Tisch hauen. Damit die Schlafmützen aufwachen und Foda rauswerfen, bevor alles noch schlimmer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ein kluger Präsident/Vorstand würde jetzt sofort die Notbremse ziehen:

- Abopreise ein weiteres Monat auf das Early Bird-Niveau senken

- Foda und Trainerteam SOFORT entlassen und einen Aufruf zum Neustart machen

- Mit vielen Freikarten und anderen Aktionen die ersten beiden Heimspiele zu einem Volksfest machen

Sturm MUSS wieder spaß machen und Sturm MUSS wieder positiv auffallen, alles andere würde den Verein zerstören.

Klingt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag