SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 Vielleicht wurde ja nur gemeint, er ist einer der Erfahrenen und ist wichtig für die Mannschaft und die Jungen. Öhrli wird den Sprung in den EM - Kader nicht mehr schaffen..... Wobei die Konkurrenz mit Garics und Klein nicht gerade berauschend ist... Interessant aber auch die kommentare unter diesem Artikel: http://www.kleinezeitung.at/smartphone/s/sport/fussball/bundesliga/sturm/4970274/Sturm-Graz_Der-neue-Sportdirektor-ist-fix_Gunter-Kreissl Immer noch viel Blödsinn dabei, aber ich hab das Gefühl, dass immer mehr Leute erkennen, dass Sturm stagniert und wenigstens kritischer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2016 Ich hab den Bericht gerade gelesen. Da steht wortwörtlich Führungsspieler wie Esser oder auch Ehrenreich. Glaube das ist nicht so gemeint wie hier oben angedeutet. Recht hat er damit aber, Ehrenreich war vorm WAC Spiel bei den Fans und hat mit ihnen gesprochen. Denke schon die Spieler wissen genau um was es geht mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2016 Ehrenreich ist halt sportlich nicht (mehr) zu gebrauchen.Selbst als Back Up. Das er ein leiwanda Typ ist bestreitet ja niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. April 2016 Ehrenreich ist halt sportlich nicht (mehr) zu gebrauchen.Selbst als Back Up. Das er ein leiwanda Typ ist bestreitet ja niemand. ! Kann von mir aus auch gern weiter im Verein eingestellt bleiben. Der Hütter braucht eh mal eine Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 Man korrigiere mich wenn ich irre, aber: Sollte die Admira den Cup gewinnen, wären wir nur im EC wenn wir 5. sind. Wären wir 4., wären wir draussen. Seltsam aber wohl wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Man korrigiere mich wenn ich irre, aber: Sollte die Admira den Cup gewinnen, wären wir nur im EC wenn wir 5. sind. Wären wir 4., wären wir draussen. Seltsam aber wohl wahr. So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Man korrigiere mich wenn ich irre, aber: Sollte die Admira den Cup gewinnen, wären wir nur im EC wenn wir 5. sind. Wären wir 4., wären wir draussen. Seltsam aber wohl wahr. Sollte die Admira den Cup gewinnen, können wir mit Platz 5 nicht mehr EC spielen. Es gibt folgende Szenarien: Salzburg gewinnt den Cup: Wir müssen mindestens 4. werden, dann spielen wir EC, egal wie die anderen Plätze belegt sind. Admira gewinnt den Cup: Wenn die Admira dritter wird, reicht für uns der 4. Platz, die Austria müsste 5. werden, dann wären wir im EC. Wenn die Admira 5. wird, brauchen wir den 3. Platz um EC zu spielen, als 4. würden wir zuschauen. Wenn Admira 4. wird, brauchen wir ebenfalls den 3. Platz für die EL-Quali. bearbeitet 23. April 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. April 2016 Viel mehr stellt sich die Frage was wir in einer EL-Quali zu suchen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. April 2016 Man korrigiere mich wenn ich irre, aber: Sollte die Admira den Cup gewinnen, wären wir nur im EC wenn wir 5. sind. Wären wir 4., wären wir draussen. Seltsam aber wohl wahr. what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. April 2016 Sollte die Admira den Cup gewinnen, können wir mit Platz 5 nicht mehr EC spielen. Es gibt folgende Szenarien: Salzburg gewinnt den Cup: Wir müssen mindestens 4. werden, dann spielen wir EC, egal wie die anderen Plätze belegt sind. Admira gewinnt den Cup: Wenn die Admira dritter wird, reicht für uns der 4. Platz, die Austria müsste 5. werden, dann wären wir im EC. Wenn die Admira 5. wird, brauchen wir den 3. Platz um EC zu spielen, als 4. würden wir zuschauen. Wenn Admira 4. wird, brauchen wir ebenfalls den 3. Platz für die EL-Quali. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2016 Viel mehr stellt sich die Frage was wir in einer EL-Quali zu suchen haben. Der Lord hat eine Saison an seiner Defensiv-EL-Taktik gebastelt, also wird man in der Quali dementsprechend (die Ernte) einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 23. April 2016 Einfach alle restlichen Spiele gewinnen, dann sind wir 3. Wird wieder mal Lotto spielen. Da ist es realistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2016 Man korrigiere mich wenn ich irre, aber: Sollte die Admira den Cup gewinnen, wären wir nur im EC wenn wir 5. sind. Wären wir 4., wären wir draussen. Seltsam aber wohl wahr. Wie kommt man auf sowas? Ich würde loves Variante unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 Wie kommt man auf sowas? Ich würde loves Variante unterschreiben Das Regelwerk ist halt leider nicht auf Latein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. April 2016 Man korrigiere mich wenn ich irre, aber: Sollte die Admira den Cup gewinnen, wären wir nur im EC wenn wir 5. sind. Wären wir 4., wären wir draussen. Seltsam aber wohl wahr.Jeder "burgenländische Furchenzieher" könnte dir das sicher bei Gelegenheit erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts