Recommended Posts

ASB-Legende

Naja auf FB schreibt Sk Sturm irgendan wusstet ihr schon, dass und die Leute maulen zurück. Grade Lord Franggo gefällt, da er lustig und nicht niveaulos agiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja auf FB schreibt Sk Sturm irgendan wusstet ihr schon, dass und die Leute maulen zurück. Grade Lord Franggo gefällt, da er lustig und nicht niveaulos agiert...

Also die Antworten auf das "wusstet ihr, dass" waren schon auch amüsant. Das waren keine Beschimpfungen, ich fand das sehr in Ordnung was da kam.

Großteils halt, wurde weder etwas behauptet was nicht stimmt, noch wurde irgendjemand beleidigt.

Das in Kombination mit Lord Franggo und dem Stelleninserat vom Kollektiv... hört sich deppert an aber so macht das Fan-sein irgendwie wieder Spaß, allerdings auf eine ganz andere Art und Weise.

Dieser allgemeine Galgenhumor erinnert mich an ganz andere Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so. Trotzdem bleib ich dabei: Die Sturm-Fans, die kritikbereit sind, sind immer noch ganz klar in der Unterzahl, es braucht nur einen Sieg bis die große Masse sich wieder blicken lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es ist schlimm, es gibt keinen Ärger mehr - es ist nur noch ein Witz, Sturm Graz ist ein Witz geworden. Die Artikel von der "Fachpresse" lesen sich wie die Tagespresse oder der Postillion. Das Gesamtbild passt, die Interviews, die Presse, Social Media oder Mediabriefing ist wie die Audienz beim Kaiser.

Das einzig Positive bisher, die Tendenz, dass Goldbrich in der Woche und Foda mit der Kleinen Zeitung in eigener Sache zu kämpfen beginnen.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das gemeinsame lachen verbindet und es tut gut zu sehen, dass ma net 10 Spinner in irgendeinem Internet sind....

Ich finde die Aktion einfach Weltklasse. Gerade in der Kleinen Zeitung. Was kommt als nächstes? Sextelefon "Kabinenpredigt mit Franz F."? Telefon 06646661909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich finde die Aktion einfach Weltklasse. Gerade in der Kleinen Zeitung. Was kommt als nächstes? Sextelefon "Kabinenpredigt mit Franz F."? Telefon 06646661909

Ich sehe den Roli schon das Handy zücken ...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Am End' war's gar nicht das Kollektiv, sondern der ominöse verschmähte Scheich - quasi Herr der Heckenschützen.

Oder aber... Ich trau's ja auch Vöslauer und Juran zu, für die beginnt ja jetzt der Intensivwahlkampf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am End' war's gar nicht das Kollektiv, sondern der ominöse verschmähte Scheich - quasi Herr der Heckenschützen.

Oder aber... Ich trau's ja auch Vöslauer und Juran zu, für die beginnt ja jetzt der Intensivwahlkampf :D

Vöslauer hätt ich's zugetraut, bei Juran hätt ich eher Angst dass er sofort seine Bewerbungsmappe abgegeben hat.

(nix für ungut Juran :winke: )

Ich muss ehrlich zugeben, dass bei der KLZ die Inserate offenbar so nachlässig überprüft werden, bringt einen das fast auf blöde Gedanken. Jetzt nicht unbedingt auf Sturm bezogen. Aber da würde sich so manches Späßchen draus machen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Juran hätte da schon einige orthographische Blüten eingebaut :augenbrauen:

Bum Bum Beichler sagt mir echt nix. Aber kanns mir schon vorstellen. War der nicht auch immer auf Urlaub in Thailand? :clap:

Wo ist der Ladyboy-Smiley wenn man ihn braucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag