Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. April 2015 Vielleicht sollten wir dir ein paar mal öfters Freikarten zukommen lassen damit du öfter im stadion bist? Nice one ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. April 2015 Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich die Karten lieber an Schüler (egal ob Österreicher oder nicht) als an Asylwerber geben würd? Man bringt die Jugend ins Stadion. Manche beginnen dadurch vielleicht zu kicken etc. das ist im übrigen ein anders thema, schüler können genau so asylwerber sein .. dürfen die dann nicht? Ja bitte.. Starten wir auch jetzt wieder eine "Wer-geht-wie-oft-ins-Stadion"Diskussion. ich bitte dich .. da neidet jemand anderen menschen freikarten, schreibt aber in einem anderen fredl das er sowieso kaum im stadion is weil sky so super ist .. das nervt einfach nur .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. April 2015 das ist im übrigen ein anders thema, schüler können genau so asylwerber sein .. dürfen die dann nicht? Wie gesagt.. ich denke, dass auch du weißt, was ich mein. Schüler = Besucht die Schule.. Wieso soll er dann keine bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2015 Es is einfach nur nervig wenn irgendwelche Hinterweltler ihre zurückgebliebene Meinung hier kund tun müssen, womöglich auch noch die Anonymität nutzen um absichtlich zu trollen und alle wie nichts darauf einsteigen müssen. Bei euch ist man immer gleich ausländerfeindlich. bin inländerfreundlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. April 2015 ich bitte dich .. da neidet jemand anderen menschen freikarten, schreibt aber in einem anderen fredl das er sowieso kaum im stadion is weil sky so super ist .. das nervt einfach nur .. Dich nervts nur, weil er Österreicher bevorzugen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) das ist im übrigen ein anders thema, schüler können genau so asylwerber sein .. dürfen die dann nicht? ich bitte dich .. da neidet jemand anderen menschen freikarten, schreibt aber in einem anderen fredl das er sowieso kaum im stadion is weil sky so super ist .. das nervt einfach nur .. Jap sky is super. Und da ich aus der Obersteiermark komme,werd ich nicht wegen eines Spiels runterfahrn. Man kann auch Fan sein,wenn man nicht im Stadion ist und umadum schreit bearbeitet 22. April 2015 von LEXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2015 Wie gesagt.. ich denke, dass auch du weißt, was ich mein. Schüler = Besucht die Schule.. Wieso soll er dann keine bekommen? Natürlich hast ja auch damit recht, habe das ja auch selbst erbebt in Hauptschule und Berufsschule, und war eine coole Sache. Das Schließt ja aber nicht aus das man auch an andere Soziale und gemeinnützige Vereine usw. Freikarten verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. April 2015 Wie gesagt.. ich denke, dass auch du weißt, was ich mein. Schüler = Besucht die Schule.. Wieso soll er dann keine bekommen? oki, passt .. Sport ist im übrigen einer der besten wege für Integration,sei es als Spieler oder als Fan, für die 90 minuten ist es das wichtigste alles zu geben und alles drumherum zu vergessen. Ich habe das selbst des öfteren miterlebt, da ich 20 Jahre lang fußball gespielt habe und es haben immer wieder neue kollegen mitgespielt, sei es aus dem Kosovo, der Türkei oder dem Iran - manches wurde zu einer Freundschaft fürs Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. April 2015 Das Schließt ja aber nicht aus das man auch an andere Soziale und gemeinnützige Vereine usw. Freikarten verteilt. Hab ich das je behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Bei euch ist man immer gleich ausländerfeindlich. bin inländerfreundlich Bumsti bist du es ? bearbeitet 22. April 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Sport ist im übrigen einer der besten wege für Integration,sei es als Spieler oder als Fan, für die 90 minuten ist es das wichtigste alles zu geben und alles drumherum zu vergessen. Ich habe das selbst des öfteren miterlebt, da ich 20 Jahre lang fußball gespielt habe und es haben immer wieder neue kollegen mitgespielt, sei es aus dem Kosovo, der Türkei oder dem Iran - manches wurde zu einer Freundschaft fürs Leben. Hab selbst ein paar Jahre gespielt und geb dir auch recht. Nicht immer alles gleich falsch auffassen bitte. Bumsti bist du es ? Geh bitte.. Du brauchst auch nicht auf andere zeigen.. bearbeitet 22. April 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2015 Bumsti bist du es ? Keine Ahnung was du damit meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Jap sky is super. Und da ich aus der Obersteiermark komme,werd ich nicht wegen eines Spiels runterfahrn. Man kann auch Fan sein,wenn man nicht im Stadion ist und umadum schreit Darf man wissen von welchem Fleck der Obersteiermark, rein aus Interesse. Würdest du öfter kommen, wenn es mehr Gelegenheiten gäbe, wie z.B. Fahrgemeinschaften, organisierte Busse etc. . Hab mir darüber schon öfters Gedanken gemacht, weil aus dem Raum wo ich herkomme doch einige Schwarze daheim sind, denen aber die Anreise per PKW zu aufwändig ist. Zum Freikartenthema noch: Natürlich ist es wichtig vor allem Kinder miteinzubeziehen. Das sind die Fans von morgen, wenns denen taugt bzw. der berühmte Funke überspringt, dann hat man die Chance einen potentiellen Stadiongeher für Sturm zu gewinnen. Meiner Beobachtung nach geht der Anteil derer zurück, die schon mit dem Vater im Stadion waren und auch heute noch Stadion gehen. Da muss man aktiv werden und den Stadionbesuch schmackhaft machen. bearbeitet 22. April 2015 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Es is einfach nur nervig wenn irgendwelche Hinterweltler ihre zurückgebliebene Meinung hier kund tun müssen, womöglich auch noch die Anonymität nutzen um absichtlich zu trollen und alle wie nichts darauf einsteigen müssen. Es heisst Hinterwäldler Also Lexx, du bist mir aber einer. Den Spitznamen des geliebten Vorsitzenden nicht kennen? bearbeitet 22. April 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. April 2015 Es geisst Hinterwäldler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts