Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Bevor man asylwerbern Karten schenkt,soll man sie ÖSTERREICHERN geben. muss ich diesen Schwachsinn auch hier lesen. Das Potenzial muss man überall ausschöpfen in Schulen, bei anderen Sportvereinen oder sonstigen Vereinen oder auch bei den zukünftigen Mitbürgern dieses Landes. Das würde auch bei der Integration dieser helfen glaube ich. Vor allem den nachwuchs von Einwanderern könnte man für Sturm gewinnen, und wären ein großes Potenzial das man eigentlich nutzen muss. Und ganz so nebenbei würde das bei der Integration dieser Menschen helfen, und würde auch die Angst vieler Österreicher vor dem Fremden/diesen Menschen nehmen. bearbeitet 22. April 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2015 Bevor man asylwerbern Karten schenkt,soll man sie ÖSTERREICHERN geben. Welch armseliges Würstel kann man sein? Zum speiben, solche Aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. April 2015 Bevor man asylwerbern Karten schenkt,soll man sie ÖSTERREICHERN geben. Echten Österreichern, wie Franco Foda, Ivica Vastic, Sergey Juran, Kasimir Sidorczuk oder Bozo Batoka?? Ich finde auch, man sollte definitiv nur Leute bevorzugen, die aus statistischen Gründen innerhalb eines regionalen Kreises aufwachsen durften. Sag, bei der Anti-Rassismus-Kampagne der BuLi speibst du dich da regelmäßig an, oder wie nimmst du die wahr du ungebildetes, von Angst erfülltest Wesen - nicht fähig die elementarsten Dinge im Leben wahrzunehmen und daraus Entschlüsse zu fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. April 2015 Bevor man asylwerbern Karten schenkt,soll man sie ÖSTERREICHERN geben. solche aussagen früh am morgen .. da möcht man gleich speibn .. übrigens: unsere firma hat 200 Freikarten bekommen, bestimmt nicht alles Österreicher .. aber sie interessieren sich für unseren Verein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2015 Neben mir sind gegen Grödig auf der Nord 4 Ausländer gestanden, haben sehr aus dem Raum Syrien ausgeschaut (einer auch mit einem Kragl Bart). Jedenfalls haben zwei davon alte Sturm Trikots getragen und haben mitgesungen (auch wenns immer nur das shalalala oder ohoho) und auch beim Einhängen waren sie sofort dabei. Politik hat im Stadion nichts verloren. Die haben alles gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Welch armseliges Würstel kann man sein? Zum speiben, solche Aussagen. Ich hab nix gegen Ausländer,falls das so rüberkommt. Aber ich meine,wenn es Freikarten gibt,dann sollen die an Schulen,oder einfach an Familen die sich sowas normal nie leisten könnten, geschenkt werden . Da sollten natürlich einheimische Familien bevorzugt werden. bearbeitet 22. April 2015 von LEXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Ich hab nix gegen Ausländer,falls das so rüberkommt. Aber ich meine,wenn es Freikarten gibt,dann sollen die an Schulen,oder einfach an Familen die sich sowas normal nie leisten könnten, geschenkt werden . Da sollten natürlich einheimische Familien bevorzugt werden. Und warum sollte das "natürlich" sein? Deine Aussagen sind einfach nur zu verurteilen. Familie Edomwonyi, Familie Avdijaj, Familie Oschtschipko, Familie Tadic...alle chancenlos. bearbeitet 22. April 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2015 Neben mir sind gegen Grödig auf der Nord 4 Ausländer gestanden, haben sehr aus dem Raum Syrien ausgeschaut (einer auch mit einem Kragl Bart). Jedenfalls haben zwei davon alte Sturm Trikots getragen und haben mitgesungen (auch wenns immer nur das shalalala oder ohoho) und auch beim Einhängen waren sie sofort dabei. Politik hat im Stadion nichts verloren. Die haben alles gegeben Super! Like! Taugt ma! Rassismus hat bei einem Verein, wo die Fans "de Schwoazn" heißen, nix verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2015 Und warum sollte das "natürlich" sein? Deine Aussagen sind einfach nur zu verurteilen. Familie Edomwonyi, Familie Avdijaj, Familie Oschtschipko, Familie Tadic...alle chancenlos. Österreicher sollten einfach bevorzugt werden. Fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Auf der einen Seite beschwört man eine Parallelgesellschaft, in der Ausländer und Österreicher nur nebeneinander leben. Dann bietet sich die Möglichkeit, diese Grenzen zu durchbrechen und man fordert ernsthaft, Österreicher zu bevorzugen? Integration ist keine Einbahnstraße! bearbeitet 22. April 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. April 2015 Und das ist ein Thema, das ins Beisl gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. April 2015 Österreicher sollten einfach bevorzugt werden. Fertig Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. April 2015 Weil? Weils Österreicher sind . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2015 Donis' Familie ist auch irgendwann eingewandert. Willst du sagen: "Dich Kicker nehmen wir, aber deine Landsleute mögen wir nicht?" Passt irgendwie net. Außerdem: zeig mir an reinrassigen Steirer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2015 Ich hab nix gegen ... Aber Der Klassiker. Ich stell mir grad den Lehrer vor, der die Reihen abgeht und nur den österreichischen Kindern eine Karte gibt. "Du, du nicht, Du, Du nicht, Wie heißt du ?" "Mustafa" "Du nicht" Es soll um den Sport gehen und um Sturm, und wenn man es durch Freikarten schafft, zusätzlich potentielle zukünftige Einnahmen zu generieren und dabei noch ein positives Zeichen setzen kann, dann darf einfach die Nationalität keine Rolle spielen, Fußball sollte völkerverbindend und nicht trennend sein. Es gab es schon viele gute Beispiele: Katastrophenhelfer BH Rettungssanitäter Kindergärten ...... Das sind ein paar die mir spontan einfallen. Warum nicht auch Leuten die es schwer haben/hatten eine Möglichkeit geben mal abzuschalten und ein Spiel zu genießen. Manche tun so als obs angedacht wäre die Freikarten den Lebenslangen aus der Karlau zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts