Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich meine auch, mich an einen wert von ~7.000 erinnern zu können.

wie dem auch sei, am ende wird ein deutliches plus stehen. gerade die spiele gegen Rapid und Salzburg werden mit den höheren kartenpreise viel geld in die kassen spülen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut madl bei talk und tore,lässt foda die helene fischer einfliegen,falls der zweite platz erreicht wird...

Ja, und Christian Jauk soll für die Kosten aufkommen.

Abgesehen davon hat Madl bei TuT einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen, das passt schon so. Die Statistiken haben mich etwas verwundert, er soll demnach wohl zu den besten Defensivspielern der Liga zählen. Ich hab ihn eigentlich gar nicht so stark gesehen (wenngleich aber auch mir aufgefallen ist dass er sich im Vergleich zur Vorsaison gesteigert hat), aber wenns um das geht, hab ich ja auch kein Problem mich eines Besseren belehren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss der zweite Platz verhindert werden.

Solange sie ihre Speibereien nur in der Mannschaftskabine rauslässt, ist mir das relativ egal. Und ansonsten - der 2. Platz ist halt wichtig. Wenn wir dafür die Helene für ein paar Minuten ertragen, dann können wir wenigstens sagen wir haben auch was dazu beigetragen und für den Erfolg gelitten ;):D

Dann muss Salzburg noch einige Punkte liegen lassen...

Ha, perfekter Konter! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Helene Fischer verwundert mich gar nicht mehr, wenn Madl und der unbekannte Kollege als Versöhnung freiwillig die Scheibn von den ehemaligen Big Brother clowns singen:

WTF?

Das Lied passt wohl eher zu Lindner und Rotpuller von der Austria. So lieb, wie sich die während des Spiels immer haben :love: ...

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dann aber bitte gleich mit neuem Text:

:support: Chaaaancenlos, Rapid Wien, der zweite Platz ist längst dahin....

:laugh: :laugh: :laugh::clap:

ultras+helene+fischer.jpg

Was mich noch mehr verwundert hat bei TuT, dass Windbichler noch vor Madl kommt in der Zweikampfquote. Der ist ja auch ohne Vertrag im Sommer btw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dürfte wohl ziemlich fix bei der Austria sein.

Mich verwundern die Werte nicht, Madl ist auch absolut zurecht auf Abruf fürs Nationalteam, seine Leistungen heuer (die der gesamten Abwehr) sehr souverän und stark.

Hoffe der Captain bleibt uns noch lange erhalten.

Allein die Aussage das er Arturo Vidal vom Hörensagen kennt :augenbrauen:

BTW: Schlagermusik ist schon was feines :clap:

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Laut madl bei talk und tore,lässt foda die helene fischer einfliegen,falls der zweite platz erreicht wird...

Mehr Motivantion geht ja wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.