Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

the likes of you

Pucher wie zu seinen besten Zeiten:

"Sturm und Profilierungsdrang"

http://www.laola1.at/de/kommentare/pucher/pucher-12-meter-3/page/108655--1834-104914-.html

Wie krank muss dieser Typ eigentlich sein, Aussagen aus der internen Klubzeitung als Profilierungsdrang zu werten!? :facepalm:

Herr Pucher hat wirklich eine ganz eigene Art der Auffassung von verschiedenen Themen, er hebt sich absolut von der "Masse" ab, das muss man ihm wirklich lassen. Man sollte ihm deshalb vorschlagen, sich dem "Elite-Verein" anzuschließen, dort passt er wohl besser hin!

Bezgl. Sponsoring sei nurso viel verraten, dass ich wieder einen Euro Millionen Tipp abgegeben hab und daher demnächst ein zweistelliger millionenbetrag für 5 Jahre uberwiesen wird.

Sturm sollte ca. 200.000 EuroMillionen-Tippscheine mit Vergünstigung verkaufen und die Teilnehmer verpflichten, bei Gewinn die Hälfte abzuliefern. Wäre doch einen Versuch wert. :D

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Pucher bin ich mir nicht sicher aus welchem Eck er kommt und was seine Motivationsgründe er hat. Er hat ja auch schon mal eine Homophobiediskussion anlässlich der depperten Kommentare vom roten Gregerl vom Stapel gelassen. Was das mit Sturm zu tun hat weiß ich nicht und auch was die NS Geschichte soll frage ich mich auch. Bei Sturm laufts sportlich und von den üblichen Verdächtigen (FF, GG) hört man auch nicht viel. Da kann die Geschichte nur dazu dienen künstlich nen Wirbel zu veranstalten, damit man selbst im Gespräch bleibt. Laola1 versteh ich da ja auch nicht, da sie viel RBS Werbung machen und eine Kolumne für einen einzigen Verein in Ö haben. Schade um das Format, dass sie nen Pucher nötig haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für die Blitzgneisser: Heute ist der erste April. Das hat ja schon was von Straches Schnitzlblödelei heute :-)

Seit wann muss man April-Scherze denn Tage vorher vorbereiten und was hat das mit dem 1.April zu tun? Das ominöse GRAWE-Sponsoring wurde ja nicht erst heute in den Raum geworfen.

Unglaublich wie schlecht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rote Schuhe waren früher bei Sturm ein Nogo ...

https://instagram.com/p/07ZNHjLqtv/?taken-by=lukasspendlhofer

Wenn man ganz genau hinhört, kann man den Sack Reis im Yangtse-Tal umfallen hören.

Kommt bald der Unterwäsche-Check, ob nicht einer mit dem roten Hoserl herumtennt? Gibts Spieler mit roten Autos? Spielerfrauen mit rotem Lippenstift? Isst Spieler X gern Tomaten? Wir bleiben dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.