Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

was ist denn das bitte?

http://sksturm.at/news/singleviewfallback/news/schluesselspiele-gewinnt-man/

ist ja schön, dass viele wirtschaftstreibende und politiker gegen den HSV im stadion waren, aber die wortmeldung sind sogar noch unter Kleine-niveau :facepalm:

Das sind also die ahnungslosen Leute im Sturm-Umfeld von denen Madl gesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Rudi Kuzmicki (Antenne-Geschäftsführer): „Das Grödig-Spiel hat mir imponiert, die Spieler hau’n sich rein, zeigen Herz. Als bekennender Fan von Christian Gratzei komme ich Samstag wieder ins Stadion!

:lol: :lol: :lol:

Bleibt Gratzei jetzt also definitiv unsere Nummer 1? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hab eh schon länger auf Soundportal umgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Die Worte von Kurt Hohensinner sind aber auch ein Highlight: "Sturm hat großartige Spieler, sie müssen ihre Leistung nur in Tore ummünzen, das führt automatisch zum Sieg." Meine Güte, bei diesen Wortmeldungen könnte man meinen, wir ASB-User würden andere Spiele sehen als diese "Promis"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/stankovic-vor-neustadt/page/90938-32-48-48-.html

Einige interessante Aussagen dabei und er spricht v.a. eines an was mich an der heutigen Generation junger Fußballer stört:

Er ist einer der wenigen Jungen, der sich auch etwas sagen lässt. Ich will da keinen persönlich ansprechen, aber generell hat sich das durch die Generationen ein bisschen verändert

Selbstvertrauen als junger Bursch - schön und gut, aber von einem Stankovic z. B. kann man sich auch was sagen lassen als Junger. "Wödmasta" bist halt noch keiner nur weilst 1-2 mal oben mittrainieren darfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/stankovic-vor-neustadt/page/90938-32-48-48-.html

Einige interessante Aussagen dabei und er spricht v.a. eines an was mich an der heutigen Generation junger Fußballer stört:

Selbstvertrauen als junger Bursch - schön und gut, aber von einem Stankovic z. B. kann man sich auch was sagen lassen als Junger. "Wödmasta" bist halt noch keiner nur weilst 1-2 mal oben mittrainieren darfst.

Erinnert mich ein wenig an die Worte eines früheren Schulkollegen, der einen Kicker aus einer ÖFB-Nachwuchsauswahl kannte. Dieser meinte er, sei aufgrund der Arroganz vieler Kollegen im Team sehr unglücklich gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Na klar. Gratzei ist ja Antennes bester Krapfen-Exer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag