flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. Juli 2014 Frage an alle Abonennten: Jemand ne Ahnung was die scheiß Aktion mit den HSV Karten soll? Hab heut einen Gutschein in der Post gfunden von Sturm der mir als Abonennt mitteilt ich solle doch bitte in den Fanshop kommen und mir eine extra Karte dafür holen, sprich nicht einfach Eintritt per Abokarte? Und sollte man das nicht eventuell für die Allgemeinheit irgendwo kommunizieren? Wenn man als Abonennt eine Karte kauft, bekommt meine eine zweite gratis dazu, oder habe ich mich verlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Frage an alle Abonennten: Jemand ne Ahnung was die scheiß Aktion mit den HSV Karten soll? Hab heut einen Gutschein in der Post gfunden von Sturm der mir als Abonennt mitteilt ich solle doch bitte in den Fanshop kommen und mir eine extra Karte dafür holen, sprich nicht einfach Eintritt per Abokarte? Und sollte man das nicht eventuell für die Allgemeinheit irgendwo kommunizieren? Hab das Gutschein Hefterl jetzt leider nicht dabei... Ich hab das gestern Abend (als ich das Hefterl das erste mal gesehen hab) eher als 1+1 Aktion gesehen... was vorher nur für Mitglieder möglich war (bei Kauf einer Karte, gibts eine 2te gratis dazu) ist jetzt für alle Abonnenten möglich. Das ich für die 2te Person (die jetzt ja gratis mitgehen kann) eine Karte abholen muss is klar... Warum sollte man das der Allgemeinheit kommunizieren? Jeder Abonnent bekommt das Hefterl? bearbeitet 15. Juli 2014 von t0xic007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Juli 2014 Hab das Gutschein Hefterl jetzt leider nicht dabei... Ich hab das gestern Abend (als ich das Hefterl das erste mal gesehen hab) eher als 1+1 Aktion gesehen... was vorher nur für Mitglieder möglich war (bei Kauf einer Karte, gibts eine 2te gratis dazu) ist jetzt für alle Abonnenten möglich. Das ich für die 2te Person (die jetzt ja gratis mitgehen kann) eine Karte abholen muss is klar... Warum sollte man das der Allgemeinheit kommunizieren? Jeder Abonnent bekommt das Hefterl? wo bitte steht dass die 1+1 Aktion für Abonnenten is? Im Gutscheinhefterl steht eindeutig "Mitglieder" bei der 1+1 Aktion und "Abonnenten" beim Karte holen. Warum man das kommunizieren sollte? Weil ich wett dass viele das Hefterl nicht genau durchsehen und dann mit Abo beim Eingang stehen... Siehe auch scans im Anhang, das sind eindeutig zwei unterschiedliche Gutscheine: a) "Für diesen Gutschein bekommst du bei Vorweis deines Abos 2014/2015 ein gratis Ticket für das Spiel..." b) "Für diesen Gutschein bekommst du bei Vorweis deines Mitgliedsausweises 2014 bei Kauf eines Tickets [...] ein zweites Ticket gleicher Kategorie gratis dazu" Auch die Rückseite des Gutscheins verlangt bei a) Abo-Nr. und bei b) Mitglieds Nr. wenn a) tatsächlich bedeuten soll dass man ein gratis Ticket dazu bekommt, ist das unglaublich mies verfasst (vom "du" mal ganz abgesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2014 Ist doch klar formuliert? Abonennten bekommen ein Ticket beim Vorweis des Abos Mitglieder bekommen ein Ticket gratis dazu wenn sie eines kaufen ... Die Aktion ist auch logisch, sie wollen das leute wohl öfter im Fanshop vorbei schauen, und bei gelegenheit auch mal was kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) wo bitte steht dass die 1+1 Aktion für Abonnenten is? Im Gutscheinhefterl steht eindeutig "Mitglieder" bei der 1+1 Aktion und "Abonnenten" beim Karte holen. Warum man das kommunizieren sollte? Weil ich wett dass viele das Hefterl nicht genau durchsehen und dann mit Abo beim Eingang stehen... Siehe auch scans im Anhang, das sind eindeutig zwei unterschiedliche Gutscheine: a) "Für diesen Gutschein bekommst du bei Vorweis deines Abos 2014/2015 ein gratis Ticket für das Spiel..." b) "Für diesen Gutschein bekommst du bei Vorweis deines Mitgliedsausweises 2014 bei Kauf eines Tickets [...] ein zweites Ticket gleicher Kategorie gratis dazu" Auch die Rückseite des Gutscheins verlangt bei a) Abo-Nr. und bei b) Mitglieds Nr. wenn a) tatsächlich bedeuten soll dass man ein gratis Ticket dazu bekommt, ist das unglaublich mies verfasst (vom "du" mal ganz abgesehen) Siehst du? Deshalb hatte ich extra angemerkt, dass ich das Hefterl ned dabei hab :-) Und scheinbar hatte mein Hirn gestern vom durchblättern ur das 1+1 Gratis abgespeichert... Jetzt check ich erst das dies 2 völlig unterschiedliche Gutscheine sind....(da sieht man wieder wie genau "die Leute" das Hefterl anschauen ) Hab eben gerade bei Sturm angerufen. Lt. Aussage von Hrm KRKRKRKRKR (das war das Geräusch in der Leitung) kommt man ganz normal mit dem Abo rein. Man braucht keine zuästzliche Karte holen. Wozu man dann diesen Gutschein ausgeschickt hat konnte er mir nicht erklären bearbeitet 15. Juli 2014 von t0xic007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. Juli 2014 als abonnent und mitglied: komm ich dann gratis rein mit begleitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Juli 2014 Hab eben gerade bei Sturm angerufen. Lt. Aussage von Hrm KRKRKRKRKR (das war das Geräusch in der Leitung) kommt man ganz normal mit dem Abo rein. Man braucht keine zuästzliche Karte holen. Wozu man dann diesen Gutschein ausgeschickt hat konnte er mir nicht erklären alles klar! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2014 Ich habe im Fanshop am Samstag auch die Information bekommen, dass man als Abonnent einfach das Abo nimmt. Da muss man keine Karte holen. Wird ja eh ein sinnloser Kick, wie immer. Ich hör schön die "aus dem Land des Weltmeisters"-Huldigungen von Krentl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Laola nimmt vor Saisonstart die Bundesliga-Klubs unter die Lupe. Heute ist Sturm an der Reihe: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saisonvorschau/sommer-2014/sturm-vorschau-wunschelf-sommer-2014/page/89419-32-48-48-.html bearbeitet 15. Juli 2014 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Juli 2014 Der Gutschein im Gutscheinheft für Abonnenten ist ungültig und es muss keine Ersatzkarte abgeholt werden! http://sksturm.at/news/singleviewfallback/news/faninformation-testspielkracher-gegen-hsv/ oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juli 2014 Jauk Interview: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3688463/jauk-meine-eitelkeit-erfolg.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2014 Bis jetzt 4500 Abos verkauft. Die aktuelle Zahl verkaufter Abos beläuft sich auf rund 4.500, wie die wirtschaftliche Geschäftsführerin Daniela Tscherk gegenüber Sturm12.at bekanntgibt. Und 200 neue Trikots: talienische Mode verkauft sich gutNicht ganz 4.500, dafür jedoch rund 200 – so viele Dressen des neuen sportlichen Ausstatters Lotto Sport Italia wurden bis dato verkauft. Die neue Kleidung des italienischen Herstellers ist nun seit rund vierzehn Tagen im Verkauf – für diese kurze Zeit ist das eine Zahl, über die man sich in Graz-Messendorf freut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2014 4.500 ist deutlich mehr, als ich erwartet habe, zumal ja bis zum ersten heimspiel sicher noch ein paar dazukommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2014 Doch mehr als ich erwartet habe. Vielleicht zieht es, das man etliche Spieler mit überteuren Verträgen losgeworden ist und den Kader verjüngt hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 18. Juli 2014 Doch mehr als ich erwartet habe. Vielleicht zieht es, das man etliche Spieler mit überteuren Verträgen losgeworden ist und den Kader verjüngt hat ? Vielleicht gibts einfach mehr Leute die immer ins Stadion gehen (egal was is) als sich manche hier eingestehen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts