OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) schaut doch sehr nach Pliquett als einser aus dann wäre das trio infernale Weber, Szabics und Gratzei auch unter Milanic binnen kürzester zeit eliminiert worden. bearbeitet 15. Oktober 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Oktober 2013 Bank: Gratzei, Sittsam, Hütter, Schmerböck, Rosenberger + Schnaderbeck, Gruber, Fischer, Schmied und Pfingstner also insgesamt 8 Amas zur Probe dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Oktober 2013 Übrigens nicht im Kader sind Hölzl und Weber. Ersterer trägt einen Trainingsanzug, der andere ist in zivil. Außerdem werden auch die U21-Spieler geschont. also speziell die Gschicht mit Weber find ich intressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2013 Auf der offiziellen HP gibts einen Live-Stream!!! Für alle die's noch nicht wissen.... Ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) wow, das ist wirklich ein spitzenservice! das schafft gerade noch Salzburg ab und zu. das hab ich schon lange gefordert, ist ja im prinzip keine aufwendige sache. eine kamera reicht. zumindest auf der organisatorischen seite geht bei Sturm wirklich was weiter. bearbeitet 15. Oktober 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Oktober 2013 Gratzei im kasten und schon klingelts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Oktober 2013 Gratzei im kasten und schon klingelts Vorher schon der gefühlvolle Abschlag ins Seitenout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 15. Oktober 2013 PlayerJostl15 Hoffentlich. Butterfinger Chris brauch ich nicht mehr sehen Baldur?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Oktober 2013 Alle bis auf Kröpfl und Beichler jetzt ausgewechselt, wenn ich das richtig verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Nein, das war nicht ich, den Butterfinger hab ich im Stadion schon öfter gehört, aber mich ehrt die Urheberschaft sehr. :-) In der Shopping City Seiersberg kann man den in meinem Avatar zu bewundernden leckeren Riegel erstehen. Ähnlichkeiten zu lebenden Personen sind natürlich reiner Zufall. bearbeitet 15. Oktober 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2013 Gratzei drängt sich weiter auf von sturm12: "Nach einem schwachen Abschlag von Christian Gratzei eroberte Goran Vuk den Ball und schloss eiskalt zum 1:0 ab." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Oktober 2013 Es war bei weitem nicht der einzige schlechte Abschlag an diesem Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Oktober 2013 Baldur?? Wäre Maulwurf auch noch vorgekommen hätte er keine Ausreden gehabt! Tja 0:1 liest sich ned spektakulär! Irgendwelche Augenzeugenberichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich halte es trotzdem fuer denkbar dass Superchrissie gegen Rapid beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2013 Baldur?? Nein, war ich Der Username ist schon ca. 8 Jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts