Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Aber man muss sich das mal vorstellen:

Wer hockt bis in der Früh in irgendeiner Bar oder sonst wo wenn er am nächsten Tag ganz normal arbeiten muss und dort dann dementsprechend ausschauen wird, inkl. Fahne etc.

Wenn einem seine Arbeit nichts wert ist, okay, dann wird einem das ziemlich wurscht sein, aber wenn ich monatlich solche Lohnzettel bekomme und dann verhalte ich mich SO, v.a. in einer solchen schwierigen Situation? Charakterschweine sind diejenigen, die da unterwegs waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kann man eigentlich so aus dem Stegreif Strafen verteilen, weil ein Spieler fortgeht? Hab da grad mit ein paar Kollegen diskutiert. Sofern er trotzdem fit ist und 100% Leistung bringt, spricht ja vertraglich eigentlich nix dagegen oder?


(Jetzt abgesehen von unserer Lage - rein Allgemein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kann man eigentlich so aus dem Stegreif Strafen verteilen, weil ein Spieler fortgeht? Hab da grad mit ein paar Kollegen diskutiert. Sofern er trotzdem fit ist und 100% Leistung bringt, spricht ja vertraglich eigentlich nix dagegen oder?

(Jetzt abgesehen von unserer Lage - rein Allgemein)

kommt drauf an was vertraglich geregelt ist. Allerdings kannst du sicher Strafen aussprechen wenn ein Kicker offensichtlich angeschlagen zum Training kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Hab das jetzt auch auf "Antenne" auch gehört, 1000€ sind zu zahlen, wenn Spieler beim Alk trinken erwischt werden und die Spieler müssen jetzt um 22:00 Uhr zu Hause sein, weil eben am Wochenende Spieler beim Fortgehen erwischt wurden.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

kommt drauf an was vertraglich geregelt ist. Allerdings kannst du sicher Strafen aussprechen wenn ein Kicker offensichtlich angeschlagen zum Training kommt.

so dachte ich mirs auch.

http://steiermark.orf.at/news/stories/2600214/

Bei den Hobbypsychologen ist es natürlich wieder alles andere nur nicht die Mannschaft. :facepalm:

Wer kurz Zeit hat, bitte klickts bei dem Voting auf Punkt 1, solche Artikel sind eigentlich skandalös.

Frechheit.. hab das Interview heut in der Früh im Radio gehört.. Vor allem schlimm finde ich, dass anscheinend noch immer viele nicht begriffen haben, dass die Mannschaft schuld ist und nicht das "Umfeld".. :facepalm:

Natürlich auch abgestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bei dieser mannschaft dreht sich einem wirklich der magen um. man muss ja sogar hoffen, dass sie noch einmal beim saufen erwischt werden, damit sie rausgeschmissen werden. ob man davon auch etwas in den lokalzeitungen lesen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

bei dieser mannschaft dreht sich einem wirklich der magen um. man muss ja sogar hoffen, dass sie noch einmal beim saufen erwischt werden, damit sie rausgeschmissen werden. ob man davon auch etwas in den lokalzeitungen lesen wird?

Mit Sicherheit.. und ich denke auch, dass dann mal ein negativer Wind gegen die Spieler aufkommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.