Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Scheint aber endlich einmal aktualisiert worden zu sein, weil es ein Update gibt.. :ratlos:

Edit: Bei mir ist der Säumel im Hintergrund und das App stürzt andauernd ab

bearbeitet von Harribert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Streik abgewendet

Fast verpokert hätte sich kürzlich auch der neue Sturm-Boss Christian Jauk. Weil die Auszahlung der EL-Prämien monatelang auf sich warten ließ, machte bei den Sturm-Kickern sogar schon das Wort "Streik" die Runde. Coach Franco Foda musste vermitteln, um das Schlimmste zu verhindern.

Sportwoche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Freiheit für Sturm

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/verein/3019-gemeinsam-zu-1913-mitgliedern

Hat zwar nicht direkt etwas mit Sturm zu tun. Aber, wann hat man bei uns einmal um Mitglieder geworben? Und knapp 400 Stimmberechtigte Mitglieder sprechen Bände.

Mir ist es lieber es gibt nicht zu viele ordentliche Mitglieder, die sich mit Sturm gar nicht in dem Ausmaße befassen um bei einer GV seriös abstimmen zu können (gibt's ja jetzt auch schon genug). Bei der außerordentlichen Mitgliedschaft hingegen könnte man sich tatsächlich mehr ins Zeug legen, v.a. sollte man mal die Vorteile offensiv bewerben und die gibt's ja, z.B. beim Kika.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Freiheit für Sturm

Keine Eile

Man hat wieder mal keine Eile bei den Vertragsverlängerungen. Foda würde auch gerne bleiben. (welch Überraschung)

Die großen Möglichkeiten werden alle betroffenen Spieler aber nicht haben. Bis auf Okotie würden da wahrscheinlich alle auch noch im August mit Handkuss bei Sturm unterschreiben. Wichtig wird sein, dass man wenn möglich keine Optionen zieht und der Spieler dadurch automatisch teurer wird, sondern wie bei Ehrenreich voriges Jahr ein neuer Vertrag ausverhandelt wird.

Keinen Vertrag dürften bei Verlängerungen nach der Leistung: Schachner, Maric, Sandro Foda, Sousa, Pavlov und Burgstaller bekommen. Aber bei Foda weiß man ja, dass anderes wichiger sein kann bzw. auch ist.

Den Georgier würde ich auch abgeben, weil er für einen Legionär schlichtweg zu schwach ist. Gercaliu auf seiner Position würde ich begrüßen, der zwar charakterlich fragwürdig erscheint, aber unbestritten sehr gute Anlagen hat. Mal schauen wie er sich im Frühjahr in Polen schlägt. Weinberger hat eigentlich keine Zukunft mehr mit fast 23 in der Bundesliga. Ob Cavlina als teurer 2er weiterhin leistbar ist sei mal dahingestellt, im Winter hatte er ja ein Angebot, Foda lehnte ab. Zu verringerten Bezügen eine Überlegung wert, aber da muss auch Cavlina mitspielen. Mit Standfest wird man sich einigen, bin ich mir sicher, da er nicht von Graz weg will und wohl nicht zurück zu den Roten will eine Liga tiefer. Bei Okotie hat man nicht den großen Einfluss, bei Stangl muss man das Frühjahr mal abwarten und bei Haas ist es sowieso eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

auch wenn ich gerne schon klarheit hätte finde ich auch, dass man nicht sooo unter zugzwang ist. Bodul und Säumel wurden verlängert und die verträge laufen fast nur bei leuten aus, die man sowieso nicht weiter binden will (hoffentlich!). man muss den monsterkader eh reduzieren, da werden etliche spieler, die man nicht brauchen kann kein neues angebot bekommen.

von den auslaufenden die keine option haben sind nur Cavlina und Standfest relevant, bei Okotie muss man sehen, was Nürnberg vorhat. allerdings wäre es schön, wenn der neue mann bald einmal da wäre, vor allem wegen der neuzugänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

auch wenn ich gerne schon klarheit hätte finde ich auch, dass man nicht sooo unter zugzwang ist. Bodul und Säumel wurden verlängert und die verträge laufen fast nur bei leuten aus, die man sowieso nicht weiter binden will (hoffentlich!). man muss den monsterkader eh reduzieren, da werden etliche spieler, die man nicht brauchen kann kein neues angebot bekommen.

von den auslaufenden die keine option haben sind nur Cavlina und Standfest relevant, bei Okotie muss man sehen, was Nürnberg vorhat. allerdings wäre es schön, wenn der neue mann bald einmal da wäre, vor allem wegen der neuzugänge.

bin mir sicher das genau die spieler verlängert werden, die man so gar nicht erwartet. leute wie burstaller, pavlov und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.