Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

und ich frag mich wieder mal was fuer eine relevanz irgendwelche fäischbuk petitionen haben sollen, ganz abgesehen von dem schwachsinn selbst

Eh keine, und das ist auch gut so. Kann mich noch an diverse Foda-Raunzseiten erinnern samt einen Stimmungsboykott Aufruf:

Lieber Vorstand SK Sturm

was seit ihr für blöde Buam.

Habt ihr Angst um euren Posten ??

Seit ihr wirklich solche Pfosten??

Sollte Franco Foda gehen,

werdet ihr vor leeren Kassen stehen.

Ohne Foda ist mir klar, sind auch keine Spieler da.

Für mich gibt´s nur einen Trend - FRANCO go to Präsident!!

Das Spruchband haben die Kasperl dann eh vorm Athen-Spiel präsentiert bekommen. Wobei gegen eine neue Tormelodie hätte ich auch nichts einzuwenden. Weiß ich aber im Gegenzug schon nicht mehr, wie die aktuelle klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eh keine, und das ist auch gut so. Kann mich noch an diverse Foda-Raunzseiten erinnern samt einen Stimmungsboykott Aufruf:

Das Spruchband haben die Kasperl dann eh vorm Athen-Spiel präsentiert bekommen. Wobei gegen eine neue Tormelodie hätte ich auch nichts einzuwenden. Weiß ich aber im Gegenzug schon nicht mehr, wie die aktuelle klingt.

Stimmt natürlich, es gibt aber noch genug andere peinliche Facebook-Petitionen, z.B. die Anti-Gabalier-Seite, die, da man ihn ja nicht mehr spielt, sowieso umsonst ist, oder noch einige andere.

Ein Szabics z.B. sollte sich weniger um seinen Online-Auftritt kümmern, als vielmehr an seinem Abschluss arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sportler bewegen sich da ja auf einem schmalen Grat. Es hat etwas anbiederndes, eigentlich kann man da nicht viel richtig machen. Noch dazu wird so eine unmittelbare Kommunikation, egal ob der Spieler jetzt wirklich selbst hinter den Tasten sitzt oder nicht, schnell zum Problem, wenn es z.B. Kritik regnet, die nicht immer mit Glacéhandschuhen verfasst wurde. Darum sind solche Auftritte zumeist problematisch, schrammen oft knapp an der Peinlichkeit vorbei, wenn sie sie nicht sogar treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sportler bewegen sich da ja auf einem schmalen Grat. Es hat etwas anbiederndes, eigentlich kann man da nicht viel richtig machen. Noch dazu wird so eine unmittelbare Kommunikation, egal ob der Spieler jetzt wirklich selbst hinter den Tasten sitzt oder nicht, schnell zum Problem, wenn es z.B. Kritik regnet, die nicht immer mit Glacéhandschuhen verfasst wurde. Darum sind solche Auftritte zumeist problematisch, schrammen oft knapp an der Peinlichkeit vorbei, wenn sie sie nicht sogar treffen.

sehr gute Analyse! Um Patrick Wolf auf Facebook is es auch still geworden, früher hat er noch täglich gepostet, kein Wunder bei seiner derzeitigen Situation, nicht im Kader und Anfeindungen seitens der Sturmfans.

http://www.facebook.com/pages/Patrick-Wolf-Das-ORIGINAL/232894543390104

Sonst kenn ich keinen Sturmspieler der aktiv bei Facebook is oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Spieler machen sich ja wirklich angreifbar, durchaus im doppelten Wortsinn. Stimmt die Leistung, wird keiner was sagen, aber stimmt sie nicht, ist so ein Internet-Auftritt ein Bumerang. Szabics verfolge ich gar nicht mehr, aber es war schon mühsam, all die Gedichtsaufforderungen, Wettbewerbe, Fragen wie "Soll ich für immer bei Sturm spielen?", da gewinnt das Wort Fremdschämen eine ganz neue Qualität.

Man sieht es ja bei Politikern, wie schwierig sowas ist, wieviele Fehler dabei passieren können und eben, wie angreifbar man dadurch wird.

Gratzei war indirekt aktiv meines Wissens nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Die Spieler machen sich ja wirklich angreifbar, durchaus im doppelten Wortsinn. Stimmt die Leistung, wird keiner was sagen, aber stimmt sie nicht, ist so ein Internet-Auftritt ein Bumerang.

So ist es. Dem Wolf sein "wieder einmal nicht im Kader" gefällt ja einigen Leuten und schreiben ihre Meinung wie hier über Wolf. Ob ich mir das als Spieler antun würde, höchstwahrscheinlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

© 2011 Sturm12.at

Für die Zukunft gibt es eine positive Nachricht: Laut Kronen Zeitung hat Sturm einen Großsponsor ans Land gezogen.

Genauere Angaben wollte Präsident Christian Jauk nicht machen, nur so viel: “Durch den Großensponsor übersteigen die Sponsoreinnahmen bereits jetzt jene der Meistersaison.”

Wer wird das sein? Das Tippspiel ist eröffnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.