Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Beim "Black Carpet" Video hat auch da Kurt Hohensinner gesprochen. Unter anderem, dass er schon als Kind mit seinem Vater in der Gruabn war bei Sturm Spielen.

Ich war immer der Meinung, dass der ein Roter (Fußball) wäre?

Zitat

omit er eine fast trockene Pokalübergabe durch Bartosch und Sportstadtrat Kurt Hohensinner („Ich bin seit meiner Kindheit GAK-Fan!") ermöglichte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Mir gefallen die Worte vom LH Schützenhöfer sehr gut: "Sturm ist kein Verein, Sturm ist keine Religion, aber Sturm ist eine Lebenshaltung" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Naja er hat nicht unrecht mit der Aussage, Finanziell und Wirtschaftlich sind die roten für uns eine Katastrophe als mögliche Konkurrenz, Fantechnisch kann eine solche Konkurrenz in einer Stadt die Leute noch mehr ins Stadion treiben und ich glaube das meint er.

Und solche Aussagen werden bei Sturm sowieso nur Osim verziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten:

Schade. Hab das eh noch im Hinterkopf gehabt und nach den Worten doch auf einen Wandel im Umgang mit Sturm nach der Sigi-Ära gehofft...

Wieso ich dann sowas überhaupt sag, ist mir ein Rätsel :nein:

Für potenzielle Wählerstimmen lassen sich manche/viele/fast alle Politiker halt zu so macher Aussage hinreißen, die sie im Normalfall nicht sagen würden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb vor 37 Minuten:

Naja er hat nicht unrecht mit der Aussage, Finanziell und Wirtschaftlich sind die roten für uns eine Katastrophe als mögliche Konkurrenz, Fantechnisch kann eine solche Konkurrenz in einer Stadt die Leute noch mehr ins Stadion treiben und ich glaube das meint er.

Bevor die wieder Bundesliga spielen kommt der nächste Konkurs. Wäre der nid ohnehin schon wieder fällig? :augenbrauen::=

Jetzt im Ernst: Auf rein sportlicher Ebene hätte ein Derby sicher einen gewissen Reiz. Wirtschaftlich dafür weniger bis garnicht. Die Sponsorenlandschaft in der Stmk ist ohnehin kein leichtes Pflaster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde:

Beim "Black Carpet" Video hat auch da Kurt Hohensinner gesprochen. Unter anderem, dass er schon als Kind mit seinem Vater in der Gruabn war bei Sturm Spielen.

Ich war immer der Meinung, dass der ein Roter (Fußball) wäre?

Der ist und war immer ein roter aber wie immer bei Politikern ein wendehals.

Was mich aber wieder ärgert ist das da ein verein 110 jahre feiert und der Bürgermeister nicht einmal persönlich zu dieser feier kommt. Und nein ich brauche ihn nicht als roten dort, nur als Bürgermeister wäre es schön gewesen wenn er zumindest Respekt für 110 Jahre gezeigt hätte mit seiner Anwesenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb vor 8 Minuten:

Der ist und war immer ein roter aber wie immer bei Politikern ein wendehals.

Was mich aber wieder ärgert ist das da ein verein 110 jahre feiert und der Bürgermeister nicht einmal persönlich zu dieser feier kommt. Und nein ich brauche ihn nicht als roten dort, nur als Bürgermeister wäre es schön gewesen wenn er zumindest Respekt für 110 Jahre gezeigt hätte mit seiner Anwesenheit.

Passt schon der soll bleiben wo er ist sagt eh genug über ihn aus. Nämlich das er seine Persönlichen Befindlichkeiten über sein Amt stellt.

Man kann ja vom Häupel halten was man will aber obwohl er Austrianer ist hat er sich meist sehr korrekt verhalten gegenüber den Grünen 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Juran schrieb vor 8 Minuten:

Der ist und war immer ein roter aber wie immer bei Politikern ein wendehals.

Was mich aber wieder ärgert ist das da ein verein 110 jahre feiert und der Bürgermeister nicht einmal persönlich zu dieser feier kommt. Und nein ich brauche ihn nicht als roten dort, nur als Bürgermeister wäre es schön gewesen wenn er zumindest Respekt für 110 Jahre gezeigt hätte mit seiner Anwesenheit.

Nagl war entschuldigt - er verbringt jede freie Minute damit, um das Projekt Stadionsanierung so rasch wie bisher voranzutreiben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 6 Stunden:

Bevor die wieder Bundesliga spielen kommt der nächste Konkurs. Wäre der nid ohnehin schon wieder fällig? :augenbrauen::=

Jetzt im Ernst: Auf rein sportlicher Ebene hätte ein Derby sicher einen gewissen Reiz. Wirtschaftlich dafür weniger bis garnicht. Die Sponsorenlandschaft in der Stmk ist ohnehin kein leichtes Pflaster.

Außerdem bräuchtest mehr Ordner und Polizei, als gegen Rapid....

Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden:

Passt schon der soll bleiben wo er ist sagt eh genug über ihn aus. Nämlich das er seine Persönlichen Befindlichkeiten über sein Amt stellt.

Man kann ja vom Häupel halten was man will aber obwohl er Austrianer ist hat er sich meist sehr korrekt verhalten gegenüber den Grünen 

Hat beiden Wiener Großklubs knapp 20 Mille fürs Stadion zukommen lassen. Der Rapid Stadioneröffnung ist er jedoch als "Veilchen" ferngeblieben. Hat seine Vize hingeschickt (Brauner). Ist mir zehn mal lieber, als Heuchler wie da Schützenhöfer der a bei da GAK Meisterfeier 2004 am Balkon war vom Grazer Rathaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.