Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

Prickelnd

Perfekt - da freut sich der Kassier! :super:

Zuletzt waren am 24. August 2011 im Rückspiel der "Blackys" im Champions-League-Play-off gegen BATE Borisow alle Tickets in der UPC-Arena vergriffen. Das bisher letzte Liga-Heimmatch vor vollem Haus trug Sturm am 25. Mai 2011 gegen Wacker Innsbruck aus, als der Meistertitel gefeiert wurde.

Wirklich so lange her? :eek:

Beim Namen Borisow hauts mir auch wieder alles auf die Seitn.... wohl die grausamste Niederlage dieses Jahrzehnts, steht schon jetzt fest. Aber das Thema hatten wir hier eh schon desöfteren, verarbeiten werd mas eh nie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Perfekt - da freut sich der Kassier! :super:

Wirklich so lange her? :eek:

Beim Namen Borisow hauts mir auch wieder alles auf die Seitn.... wohl die grausamste Niederlage dieses Jahrzehnts, steht schon jetzt fest. Aber das Thema hatten wir hier eh schon desöfteren, verarbeiten werd mas eh nie :D

Der Weber, das körperlose Spiel...die schlimmste Einstellung in einem Spiel in dem es um soviel geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Perfekt - da freut sich der Kassier! :super:

Wirklich so lange her? :eek:

Beim Namen Borisow hauts mir auch wieder alles auf die Seitn.... wohl die grausamste Niederlage dieses Jahrzehnts, steht schon jetzt fest. Aber das Thema hatten wir hier eh schon desöfteren, verarbeiten werd mas eh nie :D

Das spiel tut mir heute noch weh (genau so wie das Spiel gegen Maccabi Haifa), vor allem weil ich weiß welche Chance das war für einen Verein wie Sturm Graz, vor allem aus finanzieller Sicht hätte man das spiel einfach irgendwie gewinnen müssen.

Dieses Spiel war auch der Anfang des Endes der Ära Foda 2, hoffentlich bekommen wir noch einmal so eine Chance in der Ära Foda 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gemma.. eine Links-Rechts Diskussion hatten wir im Sturm Channel eh schon ewig nicht mehr! :facepalm:

Einigen wir uns drauf, dass es schon mal gut ist, die Karten zu verschenken als eine halb-leere Süd. Wohins gehen ist mir recht wuascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich würde es sinnvoll finden, wenn man den Schulen der Steiermark Karten zukommen lassen würde. Ich kann mich erinnern, dass es ums Jahr 2000 von der Buli aus solche Aktionen gegeben hat. Da kann man vor allem an Volksschulen wirklich Zuschauer für die Zukunft gewinnen denk ich, und Leute aus höheren SChulen wieder ins Stadion bringen...

So ist es, hier liegt für mich der Schlüssel um neue Fans zu gewinnen. Wann wird man Fan? Im Kindesalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.