Joki Postinho Geschrieben 30. Januar 2006 dürfte sich also konditions-mäßig konditions-mäßig verbessert haben. hat der petrovic doch einmal gemeint, er kann nicht über volle 90min. gehen, aber er ist sehr talentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) SK Sturm Graz 1 - FC Midtjylland (UEFA-Cup Teilnehmer) 1:2 (0:0): Szamotulski ertl - neukirchner - verlaat krammer - ledwon - leitgeb - sarac mujiri - filipovic - rabihou Tor: Filipovic (78., Foulelfmeter) Also diese aufstellung finde ich sehr gelungen außer krammer :aaarrrggghhh: aber wenn der Jürgen Säumel wieder fit ist, ist der krammer eh wieder weg... sksturm.net bearbeitet 3. Februar 2006 von timkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Februar 2006 PS: Die Mannschaft des SK Sturm Graz hatte heute, am siebten Tag in Belek gleich zwei Testspiele zu absolvieren. Am Vormittag kamen wieder die jungen Nachwuchsspieler zum Einsatz. Die Philosophie von Cheftrainer Mischa Petrovic ist es ja, den jungen Spielern die Chance zu geben, sich in "echten" Testspielen zu beweisen und sich für den Kader der Kampfmannschaft aufzudrängen. So stand also heute neuerlich ein Spiel gegen eine deutsche Mannschaft auf dem Programm. Diego Rottensteiner, Ozren Peric und Co. mussten gegen den Tabellenführer der Landesliga Niederrhein, die Sportfreunde Baumberg antreten. Die junge Garde verkaufte sich sehr gut und siegte hochverdient mit 8:0! Torschützen: Rottensteiner (2), Salmutter (3), Peric (2) und Kreimer. SK Sturm Graz 2 - SF Baumberg/D 8:0: gratzei Friess - mörec - Prödl - Rauter Tsimba - Kienzl - G. Säumel - Salmutter Rottensteiner (46. Peric) - Kreimer sksturm.net Glaub der Salmutter trifft so oft weil er in der Türkei keinen alk bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 3. Februar 2006 Szamotulskiertl - neukirchner - verlaat krammer - ledwon - leitgeb - sarac mujiri - filipovic - rabihou 953420[/snapback] na ja, neukirchner IV, verlaat links außen. also das muss ich einmal live sehen... sonst finde ich die idee mit der 3er-kette nicht schlecht, nur da die 2 eben nicht mehr die schnellsten sind, bin ich mir da einmal nicht so sicher. wenn rabihou so spielt wie bisher hat er in der startelf auch nichts verloren. und zum 8-0 sag ich nur, landesliga niederrhein, baumberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Februar 2006 Interne Anwaltsbriefe, keine Gemeinsamkeiten, versteckte Fouls innerhalb des Vorstands.Rechtzeitig vor dem Frühjahrs-Auftakt der österreichischen Bundesliga mit dem Grazer Derby am Samstag, 18. Februar (18.30 Uhr), geht es beim SK Sturm intern wieder einmal heiß her. Von den guten Vorsätzen nach der Generalversammlung am 8. November, in Zukunft gemeinsam an einem Strang zu ziehen, ist nicht mehr viel übrig. Vorstands-Mitglieder schicken sich gegenseitige Anwaltsbriefe, Interessen sind kaum zu vereinen, Mitarbeiter verlassen den Klub und eine Interessengemeinschaft fordert die Mitgliedschaft. Und der Langzeit-Urlaub von Präsident Hannes Kartnig trägt auch nicht gerade zu einer Beruhigung bei. „Beim SK Sturm muss man sofort die Segel neu setzen, um die Richtung zu verändern“, meinte etwa Klaus Leutgeb, nachdem er nun seit knapp 100 Tagen als „Vize“ fungiert. Wie man diese Aussage auch immer bewerten mag, Kartnig ließ ausrichten, dass er kein Sesselkleber sei und „lieber heute als morgen weg ist“. Allerdings übergibt er „seinen“ Klub nur jemandem, „der auch das Format und das Kleingeld besitzt“. Und einen solchen sehe er derzeit leider nicht. Die Fronten sind verhärtet, die Schulden noch da. Der neue Wirtschafts-Koordinator Hans-Jörg Glinz bestätigt sogar neu aufgetauchte Altlasten. Sagt aber auch, dass man alles im Griff hätte. „Wir sind zwar noch mitten im Tunnel, aber auf einem sehr guten Weg.“ Alle Gehälter sowie Außenstände bei der Gebietskrankenkasse sowie der Finanz seien beglichen. kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2006 Österreichischer Fußball wird wohl schon bald total uninteressant sein für Sturm-Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Februar 2006 Österreichischer Fußball wird wohl schon bald total uninteressant sein für Sturm-Fans 962763[/snapback] was es ja im tabellenniemandsland eh schon ist - zumindest für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Februar 2006 Vielleicht ist es echt besser wenn es Sturm nicht mehr gibt. Mit einem Menschen wie Kartnig an der Macht der unzählige Leichen im Keller hat macht es keinen Sinn. Dann bleibt nur zu hoffen das es irgendwann mal ein Sturm neu gibt (egal welche Liga) ohne diese Krebsgeschwüre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porteno Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2006 Sag ma so: solange dieses jahrelang ungehindert wuchernde Krebsgeschwür nicht enfernt ist, kann der Patient niemals gesunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 15. Februar 2006 Vielleicht ist es echt besser wenn es Sturm nicht mehr gibt. 962928[/snapback] schön langsam bin ich auch der meinung, wenn man in der landesliga anfängt und sich dann wie z.b. wacker tirol langsam wieder in die t-mobile liga hochspielt, hat das sicher sportlich gesehen mehr sinn als jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. Februar 2006 also so weit würde ich nicht gehen.... kartnig wird wohl nicht mehr so lang präse sein; keine ahung aber wie war es damals beim EC Graz - ist er gegangen oder gegangen worden? bevor sturm untergeht wird er schon gehen, ausser wenn es bei sturm den finanziellen krach gibt, welcher widerum fast alle teams in der BL treffen könnte. @funky ist sturm wirklich so uninteressant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Februar 2006 Nächster Abgang bei Sturm Der SK Sturm kommt nicht zur Ruhe. Mit Wolfgang Lidl wirft wieder ein Vorstandsmitglied das Handtuch. Nach den Rücktritten von Carlo Platzer und Adolf Klementschitsch im vergangenen Jahr sowie Öffentlichkeits-Referent Wolfgang Koschier und Geschäftsführer Gerhard Stroicz (nach 20 Jahren bei Sturm) hat nun auch Wolfgang Lidl das Handtuch geworfen. Zumindest als Vorstandsmitglied. Ob er die Mannschaft weiterhin mental betreuen wird, entscheidet sich in dieser Woche. Kein Chaos. Bei den "Schwarz-Weißen" bleibt derzeit also kein Stein auf dem anderen. Dass der Klub einer Ruine gleicht, will Wirtschafts-Koordinator Hans-Jörg Glinz nicht gelten lassen. "Es herrschen keine chaotischen Zustände. Wir müssen und werden einige Dinge auf die Reihe bringen - in aller Ruhe." Vorrang hat derzeit die Lizenzierung für die kommenden Saison. Sportlicher Erfolg. Dass die ständigen internen Querelen auch auf die Leistung der Spieler auswirkt, glaubt Glinz nicht. "Das Schönste wäre, wenn wir das Derby gewinnen. Dann wird nur noch über den sportlichen Erfolg geredet. Und nicht mehr über Internes." Personelle Situation. Coach Mischa Petrovic hat das ganze Tamtam schon satt, will sich die gute Stimmung in seiner Mannschaft nicht zerstören lassen. "Seit Monaten hören wir nur von Unstimmigkeiten. Von Besserung ist keine Spur. Es ist einfach zum Verzweifeln." Aber nicht nur die internen Probleme machen Petrovic zu schaffen, auch die personelle Situation sorgt für Sorgenfalten. Jürgen Säumel, Olivier Nzuzi und Cedric Tsimba sind fürs Derby am Samstag (18.30 Uhr) kein Thema. Quelle: Kleine Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Februar 2006 @funkyist sturm wirklich so uninteressant? 963181[/snapback] bloß die neun ligakonkurrenten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porteno Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar 2006 Sportlicher Erfolg. Dass die ständigen internen Querelen auch auf die Leistung der Spieler auswirkt, glaubt Glinz nicht. Quelle: Kleine Zeitung 963713[/snapback] Ist der Mann wirklich so dämlich wie seine Aussagen oder ist er nach der GV auf Urlaub am Südpol gewesen und gestern erst wieder in der Zivilisation gelandet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 18. Februar 2006 Sturm hat größere Probleme als das heutige Duell mit dem GAK. Man hört, es gärt zwischen Ihnen und Präsident Kartnig.Leutgeb:"Eins vorweg: Hannes Kartnig hat für Sturm, für Stadt und Land enorm viel geleistet. Das kann man nicht hoch genug einschätzen. Aber er ist müde, ausgepowert. Jetzt ist's an der Zeit, den Klub nicht mehr aus der Blechdose zu führen, sondern wie einen Wirtschaftsbetrieb." Schöne Worte, die haben wir aber schon oft gehört von Leuten die den Klub übernehmen wollen... Leutgeb:"Wenn ich's mache, dann aus ganzem Herzen. Dann reiß ich mir dafür den Hintern auf. Ich habe die Möglichkeiten, obwohl das auch von Kartnig angezweifelt wird. Aber ich will Fair-Play." Was muss im Klub schleunigst passieren? Leutgeb:"Kartnig muss sich definitiv deklarieren, was er wirklich will. Wenn er den Klub ordentlich übergibt, sprich seine Sachen erledigt, bin ich bereit, sofort Geld in den Klub zu buttern und mit Sponsoren - die mir im Wort sind - abzuschließen. Nach seiner Rückkehr tritt der Vorstand zusammen, ich lege mein Konzept vor, darüber wird abgestimmt und entschieden. Aber klar ist: Fällt die Entscheidung gegen mich aus, ziehe ich die Konsequenz und bin weg." Überlebt der Klub den kommenden Sommer, schafft er die Lizenz? Leutgeb:"Bei völliger Neukonstruktion ja, sonst glaube ich nicht." Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts