Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Es ist mir wirklich unverständlich wie man Straßen nach Menschen wie zum Beispiel Franz Conrad von Hötzendorf benennen kann einen Kriegstreiber und Antisemiten. Aber einen Ivica Osim der so viel für die Stadt ,den Menschen und den Verein geleistet hat nicht mehr zu Lebzeiten diese Ehre zuteil haben lässt. bearbeitet 5. Juli 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Schreit eigentlich nach einer "Eine Postkarte für Osim"-Aktion. Mal schauen wie langs brauchen den Namen zu ändern, wenn das Nagl-Büro in Postkarten erstickt bearbeitet 5. Juli 2016 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 Man hat mit Puntigamer verlängert: http://bit.ly/2a3qL5k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2016 Man hat mit Puntigamer verlängert: http://bit.ly/2a3qL5k Bravo, man fährt fröhlich weiter in den Untergang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 Bravo, man fährt fröhlich weiter in den Untergang. schmeckt mir zwar auch nicht, aber wer meckert sollte schon auch alternativen nennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2016 schmeckt mir zwar auch nicht, aber wer meckert sollte schon auch alternativen nennen... Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2016 schmeckt mir zwar auch nicht, aber wer meckert sollte schon auch alternativen nennen... Das sollte wohl eher die Aufgabe des wirtschaftlich so toll vernetzten Präsidenten sein, der aber lieber wie immer den scheinbar einfachen Ausweg wählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Bravo, man fährt fröhlich weiter in den Untergang. Wenn man keine Zahlen weiß, kann man sowas nicht behaupten. Ich rechne auch mit keinem Geldregen aber kenne auch keine genaueren Zahlen des neuen Vertrags. bearbeitet 18. Juli 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2016 Komisch, in den Jahren davor war ich bei der Punti-Verlängerung immer auf 180, weil sich meiner Einschätzung nach jemand gefunden hätte, der ohne Namensrechte eine ähnliche Summe gebrennt hätte. Aktuell fehlt mir da so ein bissal der Glaube dran bzw. das sich in den nächsten 3 Jahre da großartig was dran ändern könnte, insofern ist es zu mindestens weniger deppat als in den Jahren zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Juli 2016 Der Beitrag dazu auf der Homepage - peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 Vertragsverlängerung? Wenn sie sich endlich aus dem Vereinsnamen verpissen... Gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2016 Der Beitrag dazu auf der Homepage - peinlich. +1 Da habens wohl vor dem Verfassen ein paar Puntis gezwitschert. Übrigens danke an Herrn Jauk, der ja Top-Kontakte zur Wirtschaft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 Vertragsverlängerung? Wenn sie sich endlich aus dem Vereinsnamen verpissen... Gerne! Bleibt auch Namenssponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 Man muss froh sein, wenn man Punti erhält. Unattraktiv wie Sturm derweil ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2016 Man muss froh sein, wenn man Punti erhält. Unattraktiv wie Sturm derweil ist. Nein, der loveRedBull hätte sicher bessere Alternativen parat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts