Recommended Posts

... on the warpath
Schwerer Rückschlag für Sturm Graz. Der Strafsenat der Bundesliga sperrt David Mujiri nach seiner Roten Karte gegen Wacker Tirol für zwei Spiele.

Der Georgier, bisher dreifacher Torschütze der Grazer, musste am Tivoli neu in der 56. Minute vorzeitig in die Kabine, nachdem er nach einem Zweikampf mit Wackers Feldhofer nachtrat.

"Mujiri wird von seinen Gegenspielern nicht sanft angefasst, aber er hätte sich zu dieser Revanche nicht hinreißen lassen dürfen", so Sturm-Trainer Mischa Petrovic.

sport1.at

Angemessen, so schlimm war das Foul nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz weiss sind unsre farben...
Der Georgier, bisher dreifacher Torschütze der Grazer, musste am Tivoli neu in der 56. Minute vorzeitig in die Kabine, nachdem er nach einem Zweikampf mit Wackers Feldhofer nachtrat.

ja spinn ich, oder war ich am samstag bei einem geisterspiel in graz??? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sturm - Levante 0:6

Sturm spielte in der ersten Hälfte mit:

Radakovic

Krammer - Ertl - Mörec - Lindschinger

Nzuzi - G. Säumel - Janisch - Sarac

Rottensteiner - Tsimba

Sturm in der zweiten Hälfte:

Gratzei

Krammer - Ertl - Mörec - Lindschinger

Nzuzi - G. Säumel - Neukirchner - Sarac

Rottensteiner - Cetkovic (Filipovic)

Sturm spielte mit der B-Mannschaft. Die Spanier waren sehr engagiert, Sturm spielte trotz der Aufstellung sehr schlecht und die Niederlage war verdient. Der eingewechselte Testspieler Cetkovic, der Neffe von Pedrag Mijatovic, verletzte sich in der zweiten Hälfte und wurde durch Filipovic ersetzt.

Manager Heinz Schilcher:

"Auch wenn wir nur mit der zweiten Mannschaft spielten, einige wichtige Spieler für Sonntag geschont wurden, muss man sagen, dass wir heute sehr schlecht gespielt haben. Die Niederlage gegen die guten Spanier war leider verdient."

quelle: www.sksturm.net

naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Ist man Radakovic immer noch nicht los ?

hat ja noch laufenden vertrag bis 2007 - und wer sollte ihn nehmen? verdient sicherlich köstlich...ist jetzt eben ein sündhaft teurer 3er goalie...schade um stühlinger, der hät zwar auch nie gespielt, wär aber ums x-fache billiger gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich wollte keinen eigeen Threaddafür aufmachen, deshalb frage ich hier: Eure offizielle Homepager sksturm.at wurde seit dem 27.5.05 nicht mehr aktualisiert! Habt ihr eine neue Homepage oder was is da los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Ich wollte keinen eigeen Threaddafür aufmachen, deshalb frage ich hier: Eure offizielle Homepager sksturm.at wurde seit dem 27.5.05 nicht mehr aktualisiert! Habt ihr eine neue Homepage oder was is da los?

ja, www.sksturm.net - gerüchten zufolge darf diese page nur deshalb das wort "offiziell" nicht beinhalten, da sturm noch einen gültigen vertrag mit help4sales hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für alle, die das frequency festival besuchen wollen und gespannt darauf gewartet haben, ob das grazer derby an diesem wochenende am samstag oder sonntag stattfindet, können diesem wochenende entspannt entgegen sehen :smoke:

das derby findet am sonntag, 19:30 uhr, statt - mit anderen worten ein weltklasse wochenende - von donnerstag an top musik, bier und als krönender abschluss ein derbysieg :v: was will man mehr? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
für alle, die das frequency festival besuchen wollen und gespannt darauf gewartet haben, ob das grazer derby an diesem wochenende am samstag oder sonntag stattfindet, können diesem wochenende entspannt entgegen sehen :smoke:

das derby findet am sonntag, 19:30 uhr, statt - mit anderen worten ein weltklasse wochenende - von donnerstag an top musik, bier und als krönender abschluss ein derbysieg :v: was will man mehr? :x

naaaaaaaaaaaaa :heul:

wieso is ned am 20. ??? verdammt

des war scho fix eingeplant das ich runter fahr; und jetzt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
13 Tore von Sturm

LIGIST. Vor fünfhundert Fans setzte sich Sturm im Testspiel gegen Ligist 13:0 durch. Nächsten Dienstag (18.30 Uhr) testet Sturm gegen den Popovic-Klub Pachern.

Test: Ligist – Sturm 0:13. Tore: Rottensteiner (4), Leitgeb (3), Salmutter (2), Krammer, J. Säumel, Ertl, Gercaliu

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
13 Tore von Sturm

LIGIST. Vor fünfhundert Fans setzte sich Sturm im Testspiel gegen Ligist 13:0 durch. Nächsten Dienstag (18.30 Uhr) testet Sturm gegen den Popovic-Klub Pachern.

Test: Ligist – Sturm 0:13. Tore: Rottensteiner (4), Leitgeb (3), Salmutter (2), Krammer, J. Säumel, Ertl, Gercaliu

Kleine Zeitung

schon wieder da krammer. :nervoes:

diego (4) na, bitte vielleicht bekommt er nächste runde wieder eine chance. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knackiges Motto und tolles Kombiangebot...

Wer am Sonntag gegen Salzburg ins Arnold Schwarzenegger Stadion kommt geht mit der Eintrittskarte bis zum 31. August 2005 am Schwarzlsee einmal gratis baden .

quelle: sksturm.net

also jetzt gibts keine ausreden mehr, dass man am sonntag net zum spiel geht... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag