Fex ... on the warpath Geschrieben 25. Juli 2005 Schwerer Rückschlag für Sturm Graz. Der Strafsenat der Bundesliga sperrt David Mujiri nach seiner Roten Karte gegen Wacker Tirol für zwei Spiele.Der Georgier, bisher dreifacher Torschütze der Grazer, musste am Tivoli neu in der 56. Minute vorzeitig in die Kabine, nachdem er nach einem Zweikampf mit Wackers Feldhofer nachtrat. "Mujiri wird von seinen Gegenspielern nicht sanft angefasst, aber er hätte sich zu dieser Revanche nicht hinreißen lassen dürfen", so Sturm-Trainer Mischa Petrovic. sport1.at Angemessen, so schlimm war das Foul nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 25. Juli 2005 Der Georgier, bisher dreifacher Torschütze der Grazer, musste am Tivoli neu in der 56. Minute vorzeitig in die Kabine, nachdem er nach einem Zweikampf mit Wackers Feldhofer nachtrat. ja spinn ich, oder war ich am samstag bei einem geisterspiel in graz??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 25. Juli 2005 ja spinn ich, oder war ich am samstag bei einem geisterspiel in graz??? 2 spiele gehen in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2005 2 Spiele sind ok, meine Schmerzensgrenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 26. Juli 2005 Sturm - Levante 0:6 Sturm spielte in der ersten Hälfte mit: Radakovic Krammer - Ertl - Mörec - Lindschinger Nzuzi - G. Säumel - Janisch - Sarac Rottensteiner - Tsimba Sturm in der zweiten Hälfte: Gratzei Krammer - Ertl - Mörec - Lindschinger Nzuzi - G. Säumel - Neukirchner - Sarac Rottensteiner - Cetkovic (Filipovic) Sturm spielte mit der B-Mannschaft. Die Spanier waren sehr engagiert, Sturm spielte trotz der Aufstellung sehr schlecht und die Niederlage war verdient. Der eingewechselte Testspieler Cetkovic, der Neffe von Pedrag Mijatovic, verletzte sich in der zweiten Hälfte und wurde durch Filipovic ersetzt. Manager Heinz Schilcher: "Auch wenn wir nur mit der zweiten Mannschaft spielten, einige wichtige Spieler für Sonntag geschont wurden, muss man sagen, dass wir heute sehr schlecht gespielt haben. Die Niederlage gegen die guten Spanier war leider verdient." quelle: www.sksturm.net naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Juli 2005 Ist man Radakovic immer noch nicht los ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juli 2005 Ist man Radakovic immer noch nicht los ? hat ja noch laufenden vertrag bis 2007 - und wer sollte ihn nehmen? verdient sicherlich köstlich...ist jetzt eben ein sündhaft teurer 3er goalie...schade um stühlinger, der hät zwar auch nie gespielt, wär aber ums x-fache billiger gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2005 Ich wollte keinen eigeen Threaddafür aufmachen, deshalb frage ich hier: Eure offizielle Homepager sksturm.at wurde seit dem 27.5.05 nicht mehr aktualisiert! Habt ihr eine neue Homepage oder was is da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Juli 2005 Ich wollte keinen eigeen Threaddafür aufmachen, deshalb frage ich hier: Eure offizielle Homepager sksturm.at wurde seit dem 27.5.05 nicht mehr aktualisiert! Habt ihr eine neue Homepage oder was is da los? ja, www.sksturm.net - gerüchten zufolge darf diese page nur deshalb das wort "offiziell" nicht beinhalten, da sturm noch einen gültigen vertrag mit help4sales hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Geschrieben 1. August 2005 Ok, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 1. August 2005 für alle, die das frequency festival besuchen wollen und gespannt darauf gewartet haben, ob das grazer derby an diesem wochenende am samstag oder sonntag stattfindet, können diesem wochenende entspannt entgegen sehen das derby findet am sonntag, 19:30 uhr, statt - mit anderen worten ein weltklasse wochenende - von donnerstag an top musik, bier und als krönender abschluss ein derbysieg was will man mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. August 2005 für alle, die das frequency festival besuchen wollen und gespannt darauf gewartet haben, ob das grazer derby an diesem wochenende am samstag oder sonntag stattfindet, können diesem wochenende entspannt entgegen sehen das derby findet am sonntag, 19:30 uhr, statt - mit anderen worten ein weltklasse wochenende - von donnerstag an top musik, bier und als krönender abschluss ein derbysieg was will man mehr? naaaaaaaaaaaaa wieso is ned am 20. ??? verdammt des war scho fix eingeplant das ich runter fahr; und jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 4. August 2005 13 Tore von SturmLIGIST. Vor fünfhundert Fans setzte sich Sturm im Testspiel gegen Ligist 13:0 durch. Nächsten Dienstag (18.30 Uhr) testet Sturm gegen den Popovic-Klub Pachern. Test: Ligist – Sturm 0:13. Tore: Rottensteiner (4), Leitgeb (3), Salmutter (2), Krammer, J. Säumel, Ertl, Gercaliu Kleine Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 4. August 2005 13 Tore von SturmLIGIST. Vor fünfhundert Fans setzte sich Sturm im Testspiel gegen Ligist 13:0 durch. Nächsten Dienstag (18.30 Uhr) testet Sturm gegen den Popovic-Klub Pachern. Test: Ligist – Sturm 0:13. Tore: Rottensteiner (4), Leitgeb (3), Salmutter (2), Krammer, J. Säumel, Ertl, Gercaliu Kleine Zeitung schon wieder da krammer. diego (4) na, bitte vielleicht bekommt er nächste runde wieder eine chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 5. August 2005 Knackiges Motto und tolles Kombiangebot...Wer am Sonntag gegen Salzburg ins Arnold Schwarzenegger Stadion kommt geht mit der Eintrittskarte bis zum 31. August 2005 am Schwarzlsee einmal gratis baden . quelle: sksturm.net also jetzt gibts keine ausreden mehr, dass man am sonntag net zum spiel geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts