Recommended Posts

Kombiniere...

Man könnte den Thread ja umbenennen in "Sturms täglicher Griff ins Klo".

Wahnsinn, was die Experten im Verein (da gehören Kleine & Co. eh schon dazu) permanent aufführen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jauk ist halt auch nur der übliche Clown, ein Fussballverein ist eben keine Snob-Bank. Der arme Goldi, ich hoff er hat ihn ganz fest in den Arm genommen.

Hinsichtlich BlackFM kann man nur erkennen, dass man sich seitens Sturm ins Hoserl macht, einmal wirklich kritische Fragen gestellt zu bekommen, da muss man schon verstehen, dass das besser ignoriert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

weiss nicht wo ich es sonst posten soll, aber könnte man bitte einmal die unterschrift zum sturm-channel ändern. sturm ist nicht aus graz-liebenau verdammt!! also entweder in graz-jakomini ändern, oder nur graz.

bitte. danke

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

weiss nicht wo ich es sonst posten soll, aber könnte man bitte einmal die unterschrift zum sturm-channel ändern. sturm ist nicht aus graz-liebenau verdammt!! also entweder in graz-jakomini ändern, oder nur graz.

bitte. danke

Musst einem (Super)Mod schreiben. Sind mWn die einzigen, die das ändern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

im Zuge dessen gehören die beiden Threads "Initiative Freiheit für Sturm" und "Kleine Zeitung, Peter Klimkeit: Beschwerde wegen Postings im Sturm Channel" der Übersichtlichkeit wegen bitte auch endlich einmal entpinned ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

den initiative thread kann bis zur gv noch lassen :davinci:

Der Thread kann getrost geschlossen werden, die Initiative ist seit Jahren tot und den Stellenwert der Traditionserhaltung im Verein kann man u.A. am Wasserstand der Mur ablesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Der Thread kann getrost geschlossen werden, die Initiative ist seit Jahren tot und den Stellenwert der Traditionserhaltung im Verein kann man u.A. am Wasserstand der Mur ablesen.

Die Initiative hat ihren Zweck erfüllt.

Es gibt einen gültigen Vorstandsbeschluss der besagt dass es in einer Zeit nach Puntigamer keinen Sponsor im Namen mehr geben wird.

Realistisch betrachtet, in der derzeitigen Situation des österreichischen Fußballs und Wirtschaft, kann das, ohne finanzielle Einbuße, nur über ein Politikum funktionieren (=ESTAG, siehe Wien 2x, Niederösterreich oder Tirol) oder private Seilschaften.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ihren Zweck erfüllt hätte sie, wenn das Namenssponsoring abgeschafft würde und wie gesagt die Tradition im Verein einen Stellenwert hätte. So haben wir halt in 20 Jahren noch Puntigamer als Sponsor und selbst danach würde der Beschluss wohl sofort wieder zur Diskussion gestellt werden, wenn Sponsor XY anklopft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
RIP Kentaro Miura

http://www.sturmnetz.at/endlich-bewegung-in-der-sportdirektor-frage/

SturmNetz meint, es könnte sich endlich mal was tun in der Sportdirektor-Frage.

Und die meinen auch, dass Goldbrich dann Friedls Aufgabenfeld übernimmt. Der darf sich auch in jedem verdammten Chef-Posten sonnen, ohne irgendwo Ahnung zu haben, oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Die Gerüchte gab es schon lange, Goldbrich hatte in der Führungsetage nie wirkliches Vertrauen als Sportchef, was den Umstand mit ihm trotzdem weiterzuwursteln, nur umso unverständlicher macht.

Jener Tag, ab wo er nicht mehr die sportliche Leitung innehat, wird von mir zum Feiertag erklärt! Einfach weil man seine Aussagen nicht mehr ertragen muss! Da wäre mir ein Verbleib in anderer Position von ihm, vorerst herzlich egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die Gerüchte gab es schon lange, Goldbrich hatte in der Führungsetage nie wirkliches Vertrauen als Sportchef, was den Umstand mit ihm trotzdem weiterzuwursteln, nur umso unverständlicher macht.

Jener Tag, ab wo er nicht mehr die sportliche Leitung innehat, wird von mir zum Feiertag erklärt! Einfach weil man seine Aussagen nicht mehr ertragen muss! Da wäre mir ein Verbleib in anderer Position von ihm, vorerst herzlich egal...

Ich bezweifle, ob es für uns besser wäre, wenn er als Wirtschafts-Chef seine Kompetenz zur Schau stellt..

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Aber kann man ihm wirklich ohne Sorgen die Aufgaben von Friedl übertragen, bzw. wird die dann entlassen?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag