Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2015 Herrliche Zustandsaufnahme in der Kleinen Zeitung, die 2 Varianten wegen dem Herbst fürs Frühjahr prognostiziert. Ratet mal, was nicht dabei ist . Champions League Sieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Dezember 2015 Champions League Sieg? Knapp vorbei, ich meinte eigentlich die Personalie auf der Trainerbank . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2015 Herrliche Zustandsaufnahme in der Kleinen Zeitung, die 2 Varianten wegen dem Herbst fürs Frühjahr prognostiziert. Ratet mal, was nicht dabei ist . Knapp vorbei, ich meinte eigentlich die Personalie auf der Trainerbank . Genau über den Artikel regte sich Foda beim mediabriefing auf, war wohl zu kritisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2015 Genau über den Artikel regte sich Foda beim mediabriefing auf, war wohl zu kritisch. Gibt's da vielleicht einen Link dazu? Auf der Homepage bin ich irgendwie nicht fündig geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2015 Gibt's da vielleicht einen Link dazu? Auf der Homepage bin ich irgendwie nicht fündig geworden. Ab 8:19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Ein journalistisches Werk, das sich diese Bezeichnung auch verdient, ist übrigens druckfrisch: Sturmecho Nummer 344. Nachruf Bozo Interview Jauk Interview Hadzic bearbeitet 4. Dezember 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2015 Ab 8:19 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2015 Ab 8:19 ich kann das gesabbel dieser person einfach nicht mehr ertragen. für die parallelwelt, in der Foda lebt, könnte man viel eintritt verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2015 Ein journalistisches Werk, das sich diese Bezeichnung auch verdient, ist übrigens druckfrisch: Sturmecho Nummer 344. Nachruf Bozo Interview Jauk Interview Hadzic Du hast es schon zugeschickt bekommen? Bei mir war nix in der Post! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2015 ich kann das gesabbel dieser person einfach nicht mehr ertragen. für die parallelwelt, in der Foda lebt, könnte man viel eintritt verlangen. Klonarmee Franco Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. Dezember 2015 Du hast es schon zugeschickt bekommen? Bei mir war nix in der Post! Nein, aber die Vorschau inkl. Auszug ist bereits auf der Homepage verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2015 Nein, aber die Vorschau inkl. Auszug ist bereits auf der Homepage verfügbar. Achso, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2015 Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McHaggis Banklwärmer Geschrieben 5. Dezember 2015 http://www.kollektiv1909.at/wordpress/stellenanzeige-in-der-kleinen-zeitung-und-worte-zum-spiel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Dezember 2015 wo ist das her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts