Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Kann auch damit leben solange es am Wochenende bleibt! Die Kosten-Nutzen-Rechnung wäre natürlich interessant, aber deine Argumentation ist schon nachvollziehbar. bearbeitet 9. August 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. August 2015 Heast, und ich hab extra den Urlaubsflug auf Dienstag verlegt, weil ich sonst das Spiel am Sonntag verpasst hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) edit bearbeitet 9. August 2015 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2015 Gegen Rapid sieht es auf der Homepage schon ziemlich voll aus, wer also noch keine Karten hat sollte wohl vor dem Wolfsberg Spiel zuschlagen. Denke das wir da ausverkauft sein werden. Normal ein sicheres Zeichen für eine Niederlage (aber das hat der Sohnemann auch schon beim ORF Spiel falsch prophezeit ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 10. August 2015 Gibt schon noch genug Karten, Sektor 1 und 7 sind noch nicht frei (alleine schon über 1000 Stück), dazu andere nicht freigeschaltene Kontigente in den Sektoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2015 Sind erst bisschen über 9.500 Karten verkauft, ich glaube kaum, dass das ausverkauft sein wird am Sonntag. Müsste es schon ein Spektakel geben am Mittwoch, dann könnte ichs mir noch vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2015 Ok danke, hab mich auf die Homepage verlassen wo nur mehr ca. 4000 frei sind, Nordkurve wohl gleich ausverkauft. Rechne aber schon mit 13.000 minimum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. August 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rotpuller-sperre,-trainer-zahlen/page/119016-32-48---7.html Foda muss 500 Euro wegen Schiri-Beleidigung zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. August 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rotpuller-sperre,-trainer-zahlen/page/119016-32-48---7.html Foda muss 500 Euro wegen Schiri-Beleidigung zahlen. Doch ein wenig ungewöhnlich, da ich Foda immer für einen besonnenen Menschen gehalten habe, der zumindest in der Öffentlichkeit seine Emotionen im Griff hat. Wurde Foda während seiner Trainer-Laufbahn bisher jemals auf die Tribüne geschickt, oder mittels der Zahlung eines Geldbetrages abgestraft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. August 2015 Doch ein wenig ungewöhnlich, da ich Foda immer für einen besonnenen Menschen gehalten habe, der zumindest in der Öffentlichkeit seine Emotionen im Griff hat. Wurde Foda während seiner Trainer-Laufbahn bisher jemals auf die Tribüne geschickt, oder mittels der Zahlung eines Geldbetrages abgestraft? ich kann mich sowieso nicht daran erinnern dass, seit ich Fußball schaue, ein Sturm-Trainer auf die Tribüne geschickt wurde. Für Schiedsrichter-Beleidigung sollte es im Übrigen keine Geldstrafen geben. Zu 90% erfolgen diese völlig zurecht. Abgesehen davon glaube ich, dass der Franco trotz der Strafe irgendwie über die Runden kommen wird dieses Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. August 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rotpuller-sperre,-trainer-zahlen/page/119016-32-48---7.html Foda muss 500 Euro wegen Schiri-Beleidigung zahlen. Was? Müssen die besonnenen deutschen Trainer mit Weltformat Fink und Foda wirklich ins Börserl greifen? Und Canadi nicht? @Kloppradl-Fahrer: Was meinst, auch Proleten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) @Kloppradl-Fahrer: Was meinst, auch Proleten? Man kann auch sehr beleidigend sein ohne Prolet zu sein. Durch eine giftige und zynische Wortwahl tut das Gesagte dem Betroffenen dann oft mehr wie wennst bloß wüst beschimpft wirst. Die Wortwahl von Fink und Foda werden wir jedoch nicht erfahren. Aber schau' ma halt in Canadi weiter zu wie er vor der Kamera Trinkflaschen zerstört oder in der Trinkpause in aller Öffentlichkeit zum Fremdschämen seine Spieler zusammenplärrt. bearbeitet 10. August 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. August 2015 Aber schau' ma halt in Canadi weiter zu wie er vor der Kamera Trinkflaschen zerstört oder in der Trinkpause in aller Öffentlichkeit zum Fremdschämen seine Spieler zusammenplärrt. Ich schätze ja wirklich deine Beiträge @kloppradl-fahrer, du bist mir einer der liebsten User im Forum - aber bezüglich Canadi übertreibst du mMn einfach bewusst maßlos. Ich vermute einmal da er in letzter Zeit durch die EC-Erfolge (und den 3. Platz sowie Aufstieg) gepusht wurde, versuchst du gezielt eine Gegenseite anzunehmen. Er ist nicht der erste Trainer, der eine Trinkflasche aufklatscht (Roger Schmid), er ist nicht der erste Trainer, der einen Spieler (wohl zurecht) zusammenstutzt. Aber Tatsache ist doch, dass man Klopp einen Psychiater empfiehlt. Mourinho schon mal gegen Trainerkollegen austeilt und Schiri anrülpst. (neulich sogar die Teamärztin mit "fuck off"). Guardiola zieht eine Show auf der Seitenlinie ab, ruiniert Glasscheiben in Barcelona und, und, und.... Also ich mag solche Szenen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. August 2015 Klopp ist ein geiler Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 10. August 2015 off topic: ich habe gestern einen thread zum thema 'essen in graz' aufgemacht, wo man gerne gute kneipen/standln/dönerbuden/restaurants/lokale posten oder restaurant kritiken schreiben kann, bei interesse einfach mal vorbei schauen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104823-essen-in-graz/#entry7240820 schwarz weiße grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts