xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2015 Herr, lass Hirn regnen! Da is beim Juran der Zug abgefahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2015 Ja danke, aber findet ihr das nicht schlimm das wir einen Hauptsponsor haben der gleich 2 Vereine der direkten Konkurrenz auch sponsert und damit stärkt und dann noch von Treue spricht. Ich meine wie soll sich der Verein mit solchen Partnern je weiterentwickeln, wäre ja neugierig ob Sturm vom Engagement beim WAC wusste bei der Vertrags Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juli 2015 So unrecht hat aber Juran auch wieder nicht. Da sollte man sich eher fragen, warum Puntigamer nicht darauf verzichtet, beim WAC Premiumsponsor zu werden und stattdessen bei uns diese Mittel reinbuttert? Denn der Bekanntheitsgrad von Puntigamer dürfte auch in Kärnten ohne das WAC-Engagement gegeben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Juli 2015 Ich würd dir gern eine Antwort drauf geben, ehrlich gesagt fehlen mir aber grad einfach nur die Worte ob dieser fucking Hirnrissigkeit. So unrecht hat aber Juran auch wieder nicht. Da sollte man sich eher fragen, warum Puntigamer nicht darauf verzichtet, beim WAC Premiumsponsor zu werden und stattdessen bei uns diese Mittel reinbuttert? Denn der Bekanntheitsgrad von Puntigamer dürfte auch in Kärnten ohne das WAC-Engagement gegeben sein. Geht da tatsächlich wer drauf ein. Sturm und Puntigamer stehen in einem Fußballverein/Sponsor-Verhältnis, mehr nicht. Was interessiert uns Puntigamer? Es gibt einen Vertrag, an den halten sich alle und gut is. Ob der Sponsor noch andere Sponsoring-Verträge mit wem auch immer hat, geht uns doch nichts an. Wir reden hier von Profisport, da gibt's keine Sentimentalitäten, dann müsste jeder Skifahrer seinen treuen Sponsor fragen warum er gleichzeitig auch in andere Sportler investiert, und "warum griag des ned ois i?" Wir sind ferner in einem Fußballforum, welche Motive Puntigamer hier hat den WAC zu sponsern und ob bzw wieviel es ihnen bringt das wissen die doch selbst und nicht wir. Sorry, ich muss mich aus diesem Thread echt ausklinken bevor noch mehr Leute mit sowas kommen, das ist mir echt ein bisserl too much in dem Zustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson_Rodriguez Banklwärmer Geschrieben 26. Juli 2015 Das ist nun einmal ein Unternehmen und die müssen ans Geschäft denken. Sicher könntens uns noch mehr Geld geben, aber welche gegenleistung können wir noch mehr bieten? Die werden bei uns erst dann viel mehr Kohle reinbuttern, wenn der Klub sich ernstahft Gegenangebote anschaut und nicht einfach aus Treue wieder verlängert. Hat in der Vergangeheit ja auch schon höhere Angebote gegeben. Bei mehr Klubs dabei zu sein macht natürlich Sinn für ein Unternehmen. Man kann bei mehr Fans Sympathien sammeln, man ist öfter im Bild und das im Stadion und bei sonstigen Vereinsevents Punti ausgeschenkt wird, ist auch kein Schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Ich würd dir gern eine Antwort drauf geben, ehrlich gesagt fehlen mir aber grad einfach nur die Worte ob dieser fucking Hirnrissigkeit. Geht da tatsächlich wer drauf ein. Sturm und Puntigamer stehen in einem Fußballverein/Sponsor-Verhältnis, mehr nicht. Was interessiert uns Puntigamer? Es gibt einen Vertrag, an den halten sich alle und gut is. Ob der Sponsor noch andere Sponsoring-Verträge mit wem auch immer hat, geht uns doch nichts an. Wir reden hier von Profisport, da gibt's keine Sentimentalitäten, dann müsste jeder Skifahrer seinen treuen Sponsor fragen warum er gleichzeitig auch in andere Sportler investiert, und "warum griag des ned ois i?" Wir sind ferner in einem Fußballforum, welche Motive Puntigamer hier hat den WAC zu sponsern und ob bzw wieviel es ihnen bringt das wissen die doch selbst und nicht wir. Sorry, ich muss mich aus diesem Thread echt ausklinken bevor noch mehr Leute mit sowas kommen, das ist mir echt ein bisserl too much in dem Zustand. Natürlich hat uns das zu interessieren wem unser Hauptsponsor noch unterstützt, den was ist wen sich jetzt der WAC einen weiteren Spieler leisten kann und uns somit gefährlicher werden. Ist es so falsch das man verlangt das wir beim Hauptsponsor die Nummer 1 sind, und nicht irgendein X beliebiger Verein den man halt Sponsert, vor allem bei der Werbefläche die man Puntigamer zur Verfügung stellt. Ich finde das einfach nicht gut das wir quasi als Werks Mannschaft auftreten und Puntigamer im Gegenzug den nächsten Konkurrenten stärkt. bearbeitet 26. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Mich beschleicht eh das Gefühl dass man jetzt die Nummer 3 bei Puntigamer ist... Was will wohl Puntigamer neben Sturm beim WAC und bei der Austria? Na ich vermute mal eine noch größere Gruppe der relevanten Zielgruppe zu erreichen. Gerüchteweise trinkt ein Fußballfan gerne mal ein Bier... Soll man sich eher fragen warum es ein Jauk nicht schafft oder nicht will die Grawe zum Hauptsponsoring zu überreden. Peanuts wären das für die, Peanuts. bearbeitet 26. Juli 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) So heftig wirds wohl nicht sein. Sturm sollte sich halt nicht billig hergeben, schon gar nicht für den Hauptsponsor bearbeitet 26. Juli 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Dann müssten sich auch Wolfsburg und Ingolstadt aufregen. Im Prinzip selber Sponsor, der auch noch bei den Bayern reinbuttert. Der FC Kärnten hatte auch mal Punti am Trikot. bearbeitet 26. Juli 2015 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Name of the Game Amateur Geschrieben 26. Juli 2015 Dann müssten sich auch Wolfsburg und Ingolstadt aufregen. Im Prinzip selber Sponsor, der auch noch bei den Bayern reinbuttert. Der FC Kärnten hatte auch mal Punti am Trikot. In Deutschland verschandelt der Sponsor aber nicht den Klubnamen. Ich weiss, leidiges Thema. Dass man den Geltungsdrang der Sponsoren nicht anders stillen kann ist aber nach wie vor frustrierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2015 Ingolstadt gäbe es in der Form einfach nicht, wenn VW nicht zahlen würden. Für Wolfsburg gilt selbiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 26. Juli 2015 Ingolstadt gäbe es in der Form einfach nicht, wenn VW nicht zahlen würden. Für Wolfsburg gilt selbiges. VW ist übrigens auch Miteigentümer von Bayern München. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2015 Natürlich hat uns das zu interessieren wem unser Hauptsponsor noch unterstützt, den was ist wen sich jetzt der WAC einen weiteren Spieler leisten kann und uns somit gefährlicher werden. Ist es so falsch das man verlangt das wir beim Hauptsponsor die Nummer 1 sind, und nicht irgendein X beliebiger Verein den man halt Sponsert, vor allem bei der Werbefläche die man Puntigamer zur Verfügung stellt. Ich finde das einfach nicht gut das wir quasi als Werks Mannschaft auftreten und Puntigamer im Gegenzug den nächsten Konkurrenten stärkt. Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren. :huh: (Was für eine passende Metapher. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2015 VW ist übrigens auch Miteigentümer von Bayern München. Ja, aber die Bayern gäbs auch ohne VW. VW sponsort auch Bremens Dienstfahrzeuge, soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. Juli 2015 Soll man sich eher fragen warum es ein Jauk nicht schafft oder nicht will die Grawe zum Hauptsponsoring zu überreden. Peanuts wären das für die, Peanuts. weils einfach angenehmer ist die Brauunion zu verlängern. Und dann wieder. Und wieder. Wird schon nicht die letzte Verlängerung gwesen sein. Bei genauerer Betrachtung ist die Bilanz von Jauk als Sturm-Präsident (bis auf ein paar Deals mit persönlichen Freunden) eh recht dürftig. Aber gut, unterm Strich wohl das was so manche erwartet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts