Tägliche News von Sturm


Recommended Posts

ASB-Legende

Wieso hast du das befürchtet dann? WAC, Rapid und Ried sind innerhalb von 10 Tagen.

Wobei ich noch stark hoffe das Salzburg auf Sonntag verschoben wird, sonst verpass ich das leider.

Weil wir ja auch 2 Heimspiele in dem Zeitraum haben könnten. Und das EL-Playoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Siege in den ersten 4 Spielen, dann die obligatorische Niederlage gegen Rapid, dann ein kurzes Wellental, und ab Runde 10 wieder 4 Siege in Folge. Nach 13 Runden Tabellenführer. Allerdings nicht nach 36 Runden.

Aus sicherster Quelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessant zu wissen das wir mit echten Scouts zusammenarbeiten mit einen Deutschen und Ungarischen Scout.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Horstl und Imre

Naja es steht, ja "NEBEN chefscout szabics". von demher könnte es da schon irgendein kollege von ihm sein.

An sich aber ein gutes Interview! Kann es sein, dass Goldbrich ein wenig an seiner Außendarstellung gearbeitet hat? Da hat er sich schon stark verbessert, vorallem wenn ich an seine vielen "legendären" Sager denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja es steht, ja "NEBEN chefscout szabics". von demher könnte es da schon irgendein kollege von ihm sein.

An sich aber ein gutes Interview! Kann es sein, dass Goldbrich ein wenig an seiner Außendarstellung gearbeitet hat? Da hat er sich schon stark verbessert, vorallem wenn ich an seine vielen "legendären" Sager denke.

Komischerweise geht meistens alles gleichzeitig bergauf bzw bergab. Die legendären Goldbrich-Sprüche stammen alle aus den sportlich katastrophalen Zeiten. Ich glaube dass auch er da etwas unter Druck war (damit meine ich jetzt nicht medial, weil da war nicht viel zu befürchten), und einfach auf Biegen und Brechen die Mannschaft und den Trainerstab in Schutz nehmen wollte, daher hat er wohl alles etwas beschönigt. Denn ich bin mir schon ziemlich sicher dass er diese Sachen die er da immer gesagt hat, nicht selbst gelaubt hat - das war nur nach aussen hin. Hat einen saumäßig schlechten Eindruck gemacht, nicht alles was man sich vornimmt funktioniert so wie man es gern hätte. Aber ein Plan dahinter war zu erkennen, vl. die Truppe etwas aus der Schusslinie zu nehmen.

Obwohl gerade ich natürlich extrem oft Dampf abgelassen habe in diversen Internets, wenn er wieder mal eine Wuchtl rausgehaut hat. Im Jahr 2015 gibt der ganze Verein in allen Belangen, ein deutlich besseres, nein ein nahezu nicht wiedererkennbares Bild ab im Vergleich zu 2012 bis 2014. Da hat sich schon sehr vieles zum positiven gewendet und auch wenn man sportlich immer diskutieren oder streiten kann, ich glaube der Patient ist überm Berg, aus dem künstlichen Koma erwacht und wird sich langsam aber sicher wieder erholen und zu alter Stärke finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.