Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sollte nicht der große Mäzen kommen der wirklich langfristig viel Geld in den Verein steckt und unbedingt Präsident werden will, würde ich es mir schon sehr wünschen das Jauk bei der Generalversammlung für weitere 4 Jahre antreten würde.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Sollte nicht der große Mäzen kommen der wirklich langfristig viel Geld in den Verein steckt und unbedingt Präsident werden will, würde ich es mir schon sehr wünschen das Jauk bei der Generalversammlung für weitere 4 Jahre antreten würde.

Wird er bestimmt tun(wie man auch herauslesen kann) und das ist gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die Austria holt mit Kai Schulz ihren "Analyse-Experten". Diese Komponente wurde von Jauk im oa. Interview als "wichtig und erstrebenswert" angeführt. Wir sollten und müssen da schön langsam unbedingt nachziehen, da hat er nicht unrecht. Nur gegen die "Un"möglichkeit, nicht doch etwas in punkto Stadionneubau zu erreichen (Graz hat `ne europaweite Dichte an Einkaufszentren), würde ich mich verwehren. Wo ein Wille, da ein Weg. Ich meine damit immer noch ein Konsortium bestehend aus verschiedenst durchgemischten Großinvestoren. Nicht nur Einkaufszentren, auch die Autoindustrie, Forschung & Entwicklung, Holdings, private Investoren, "Mäzen"tum und der Verein selbst. Und mit dem entsprechenden Networking auch der eine oder andre "Oligarch" oder "Wüstenscheich" der sich gerne beweisen möchte oder mit seinem Geld ein persönliches Aushängeschild erwirken. Nur Fragen muss man. Oft entstehen die sogenannten Big Deals auf simpelste, sympathischte Art und Weise... Stichwort: Lebenswerk Frank Stronach (ewiger Stadionwunsch) oder die Werksmannschaften in Good Old Germany (VW uvm.). Why not MAGNA-Stadium? Oder Andritz? Der Connect zu Puntigamer ist zwar mehr als löblich, aber mit Sicherheit nicht für die Ewigkeit in Stein gemeißelt. Und ein ständiges Umsehen sei ja erlaubt und mehr als wünschenswert. Machen ja and`re auch...

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nicht nur Einkaufszentren, auch die Autoindustrie, Forschung & Entwicklung, Holdings, private Investoren, "Mäzen"tum und der Verein selbst. Und mit dem entsprechenden Networking auch der eine oder andre "Oligarch" oder "Wüstenscheich" der sich gerne beweisen möchte oder mit seinem Geld ein persönliches Aushängeschild erwirken. Nur Fragen muss man. Oft entstehen die sogenannten Big Deals auf simpelste, sympathischte Art und Weise... Stichwort: Lebenswerk Frank Stronach (ewiger Stadionwunsch) oder die Werksmannschaften in Good Old Germany (VW uvm.). Why not MAGNA-Stadium? Oder Andritz? Der Connect zu Puntigamer ist zwar mehr als löblich, aber mit Sicherheit nicht für die Ewigkeit in Stein gemeißelt. Und ein ständiges Umsehen sei ja erlaubt und mehr als wünschenswert. Machen ja and`re auch...

Dagegen stemmen sich die Fanklubs wohl zu 100 % wenn schon ein Sponsor im Logo bereits so ein Problem darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das dachte man bei Rapid auch und denen ists egal, die nennen es halt für sich selbst West-Stadion.

Wenn auch für die Fanklubs der Vorplatz und alles besser ist, werden die sich wohl kaum dagegen stemmen wenn es für den Verein Sturm eine positive Wirkung erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag