Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juni 2015 Ich verstehe gar nicht, warum man diese Geschichte von Seiten Sturms überhaupt kommentiert. Was ist wenn der Herr Vöslauer einem ladyboy im Sturmdress am Popo greift, muss sich dann der Verein bei der Hosek von dieser Tat distanzieren? Überhaupt lächerlich wenn man dann daran denkt, dass bei Sturm im AR ein Politiker sitzt. Eine andere Politikerin die Lebensgefährtin des Präsidenten ist und deren Politiker-Boss bei Sturm hofiert wird... Ich hab persönlich kein Problem damit wenn sich Politiker zum Verein bekennen. Vielleicht sollte man schauen Schützenhöfer bei der GV 16 in den AR zu bekommen, punkto öffentlicher Gelder kann das kein Nachteil sein. Der neue Sportlandesrat Leichtfried soll übrigens auch Sturmanhänger sein. Es soll nur alles transparent ablaufen. 1.) Danke, ein sehr gutes Beispiel! 2.) Genau so sehe ich das auch - immer freundliche Nasenlöcher machen, das Goderl kraulen, sich einschleimen, so funktioniert eben die Wirtschaft. Hat man jetzt aber halt getan, indem man auf den Strache sofort angesprungen ist. In Zukunft sollte man jegliche solche Sachen einfach unkommentiert lassen, denn da kann man nur verlieren. Unpopulär, würde ich aber auch so handhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 17. Juni 2015 Distanzierung zu Parteien vor allem im Wahlkampf sind notwendig, um nicht instrumentalisiert und angreifbar zu werden. Und es gibt Unterschiede wer sich das Sturm Logo umhängt. Eine NLP gesteuerte Partei, die Öffentlichkeit und Medien als Propaganda Maschine verwenden, oder ein Fränk oder Kogler. Wenn mal an die "Asyl - Demo" in Wien denkt, ist das nur mehr Inszenierung und hat mit Politik nichts zu tun. (oder "wir" lassen Propaganda wieder in die Mitte der Politik) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. Juni 2015 ich muss wohl damit leben können, dass sich Leute, bei denen es mich graust, zu meinem bekennen. Ich muss auch damit leben, dass mein sk sturm politisch vereinnahmt wird. Was nicht ok bei dem Foto von Kunasek ist, dass sie ohne das Wissen des vereins bei einem offiziellen Termin mit einem Sturm-trikot ablichten lassen. (wenn ein Vereinsoffizieller dabei ist, kann man natürlich nix sagen). Bei Kogler kann man vorwerfen, dass es auf seiner offiziellen FB-page während des Steiermarkwahlkampfs verbreitet wurde, auch wenn das kein offizeller auftritt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Das Wahlergebnis als Rücknummer? Das ist wohl ein großer Unterschied zu einem Kogler mit einem schwarz/weißen Schal am Stadionvorplatz. Abartige instrumentalisierung - sonst nix. Herr Kunasek kann gerne ins Stadion kommen, sich VIP Jahreskarten kaufen, aber unseren Verein politisch zu verwenden geht absolut gar nicht. bearbeitet 17. Juni 2015 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2015 Wenn ich das richtig gelesen habe ist am Donnerstag übrigens die Auslosung für die Bundesliga, also morgen, kann das jemand bestätigen oder hab ich mich da in aller Früh verlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Es ist auch ein grundsätzlicher Unterschied zwischen einer hetzerischen Partei die im Wahlkampf Lügen plakatiert und allen anderen. Und das Wahlergebnis als Nummer? Aber am Stadionvorplatz hat Kunasek eh genug Gegenwind bekommen. Kogler ist seit Kindertagen Sturmfan, der tut nicht nur so als ob. bearbeitet 17. Juni 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juni 2015 Aber am Stadionvorplatz hat Kunasek eh genug Gegenwind bekommen. Da widerrum sollte aber jede Partei Gegenwind bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Da widerrum sollte aber jede Partei Gegenwind bekommen. Ich denke, den Gegenwind haben die Blauen durchaus verdient. Wer so mies hetzt, der braucht sich über Reaktionen nicht wundern. Und keine andere Partei verhält sich so. Es war wichtig und richtig, dass die Blauen vertrieben worden waren. Man sollte Kunasek, selbst ja offensichtlich kein Urgermane, fragen, ob er bei Teamtoren von Alaba und Junuzovic oder Paraden von Özcan jubelt. Und wie er zu Sharifi und Co. steht. bearbeitet 17. Juni 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Ich denke, den Gegenwind haben die Blauen durchaus verdient. Wer so mies hetzt, der braucht sich uber Reaktionen nicht wundern. Und keine amdere Partei verhält sich so. Es war wichtig und richtig, dass die Blauen vertrieben worden waren. So wie die Grünen/Roten/Schwarzen auch "vertrieben" werden müssen. MMn hat das am Vorplatz (vor einem Spiel) nix zu suchen. Edit. Aber lass ma die polit.Diskussionen. bearbeitet 17. Juni 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 17. Juni 2015 Es ist auch ein grundsätzlicher Unterschied zwischen einer hetzerischen Partei die im Wahlkampf Lügern plakatiert und allen anderen. Und das Wahlergebnis als Nummer? Aber am Stadionvorplatz hat Kunasek eh genug Gegenwind bekommen. Kogler ist seit Kindertagen Sturmfan, der tut nicht nur so als ob. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2015 Ich sehe da keinen Unterschied welche Partei. Wer da einen Unterschied macht betreibt im Prinzip wieder Politik. Die blauen werden verjagt und die grünen lasst man dort stehen, das ist doch wieder falsch eigentlich. Und das mit den Teamtoren von Alaba und Co ist halt auch ein Blödsinn, aber das dürftest du eh selber wissen. Nur weil man blau wählt, ist man nicht automatisch Rassist und gegen alle "Eingebürgerten". Vorallem da selbst viele "Zuwanderer" Blau wählen. Trotzdem hat Politik, egal welche Farbe, am Stadionvorplatz, nichts verloren. (und da sollte man keine Außnahme machen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. Juni 2015 Ich sehe da keinen Unterschied welche Partei. Wer da einen Unterschied macht betreibt im Prinzip wieder Politik. Die blauen werden verjagt und die grünen lasst man dort stehen, das ist doch wieder falsch eigentlich. Und das mit den Teamtoren von Alaba und Co ist halt auch ein Blödsinn, aber das dürftest du eh selber wissen. Nur weil man blau wählt, ist man nicht automatisch Rassist und gegen alle "Eingebürgerten". Vorallem da selbst viele "Zuwanderer" Blau wählen. Trotzdem hat Politik, egal welche Farbe, am Stadionvorplatz, nichts verloren. (und da sollte man keine Außnahme machen) die grünen haben aber auch keine wahlwerbung betrieben (ausser einen Button zu tragen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Juni 2015 Ich sehe da keinen Unterschied welche Partei. Wer da einen Unterschied macht betreibt im Prinzip wieder Politik. Die blauen werden verjagt und die grünen lasst man dort stehen, das ist doch wieder falsch eigentlich. Und das mit den Teamtoren von Alaba und Co ist halt auch ein Blödsinn, aber das dürftest du eh selber wissen. Nur weil man blau wählt, ist man nicht automatisch Rassist und gegen alle "Eingebürgerten". Vorallem da selbst viele "Zuwanderer" Blau wählen. Trotzdem hat Politik, egal welche Farbe, am Stadionvorplatz, nichts verloren. (und da sollte man keine Außnahme machen) Oh welch' simples Gemüt du doch besitzt. Natürlich ist man rassist, wenn man einer Partei seine Stimme gibt, die immer wieder gegen Nicht-Österreicher hetzt. Das bedeutet nämlich, dass man das gut findet - denn sonst würde man sie ja nicht wählen. Und ich hoff' das ist dir auch in dieser Klarheit bewusst. Wenn nicht, bitte nochmal zurück zur politischen Bildung. Das Phänomen, dass Zuwanderer rechtspopulistische Parteien wählen, ist weltweit verbreitet. Neue Staatsbürger sehen sich viel mehr in ihrer Existenz bedroht, wenn noch mehr Flüchtlinge die Grenze passieren (die Gründe sind wohl eindeutig hoffentlich). Dazu gibt es vor allem inner-europäisch viele Staaten/Völker, die sich nicht riechen können - auch hier kann das damit erläutert werden. Hab' mir gedacht, ich schreib zu dem Politik-Hick-Hack nichts dazu, aber diese Naivität von Dir ist schon sehr besorgniserregend. Natürlich - ohne wenn und aber - ist man dann Rassist, wenn man die FPÖ wählt. Ihre Hetzkampagnen, ihr Auftreten, ihre Vereinigung auf europäischer Ebene mit anderen rechtspopulistischen Parteien, und vor allem ihre Vielzahl an rechtskräftig verurteilten Personen (wegen Hetze, Körperverletzung, etc.) bedeutet genau das. Verschließ davon nicht die Augen. Erkundig' Dich. Reflektier Dein und das Verhalten der Parteien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juni 2015 Oh welch' simples Gemüt du doch besitzt. Natürlich ist man rassist, wenn man einer Partei seine Stimme gibt, die immer wieder gegen Nicht-Österreicher hetzt. Das bedeutet nämlich, dass man das gut findet - denn sonst würde man sie ja nicht wählen. Und ich hoff' das ist dir auch in dieser Klarheit bewusst. Wenn nicht, bitte nochmal zurück zur politischen Bildung. Das Phänomen, dass Zuwanderer rechtspopulistische Parteien wählen, ist weltweit verbreitet. Neue Staatsbürger sehen sich viel mehr in ihrer Existenz bedroht, wenn noch mehr Flüchtlinge die Grenze passieren (die Gründe sind wohl eindeutig hoffentlich). Dazu gibt es vor allem inner-europäisch viele Staaten/Völker, die sich nicht riechen können - auch hier kann das damit erläutert werden. Hab' mir gedacht, ich schreib zu dem Politik-Hick-Hack nichts dazu, aber diese Naivität von Dir ist schon sehr besorgniserregend. Natürlich - ohne wenn und aber - ist man dann Rassist, wenn man die FPÖ wählt. Ihre Hetzkampagnen, ihr Auftreten, ihre Vereinigung auf europäischer Ebene mit anderen rechtspopulistischen Parteien, und vor allem ihre Vielzahl an rechtskräftig verurteilten Personen (wegen Hetze, Körperverletzung, etc.) bedeutet genau das. Verschließ davon nicht die Augen. Erkundig' Dich. Reflektier Dein und das Verhalten der Parteien. Red kan Blödsinn.. Unglaublich. Können das gern im Beisl weiterdiskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2015 Von Naivität reden, und dabei sowas schreiben, ist schon ziemlich ironisch. Aber das gehört ins Beisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts