Recommended Posts

Postaholic

http://m.kleinezeitung.at/s/steiermark/chronik/4701562/index.do

Ist die geschichte bei euch bekannt gewesen?? Ich les das heut zum ersten mal, wurde damals nirgendwo berichtet :ratlos:

Das ist sehr tragisch-habs jetzt auch das 1. Mal gelesen.

Ich pers. finde hier Schuldzuweisungen fehl am Platz!!!!

Vielmehr ist es ein weiterer tragischer Grund für mehr Investitionen in die Infrastruktur der österr. Klubs durch vermehrte Unterstützung von Liga und Politik...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe die Geschichte auch nicht gekannt, aber gab es nicht auch so eine ähnliche Geschichte wo ein Sturm Fan gegen Juve in Turin beim Stadion Gitter den Finger verloren hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds halt interessant das der veranstalter schuld ist, wenn sich der auswärtsmob aus seinem bereich entfernt und versucht die haupttribüne zu entern :ratlos: vorallem ist das dort ja nicht mal ein fluchttor!?

Da hätten wohl einige fans salzburg bereits verklagen sollen, die spitzen am zaun in deren gästesektor hatten schon bei uns 2 opfer zu beklagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wer ist eigentlich für social media bei Sturm zuständig? Den FB-kanal finde ich mittlerweile sehr stark, wie generell den ganzen webauftrit. Da gibts eine ci die sich über alle kanäle erstreckt, das wirkt einfach professionell.

FB ist mittlerweile sehr wichtig, man glaubt gar nicht was grosse firmen in ihren auftritt investieren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist eigentlich für social media bei Sturm zuständig? Den FB-kanal finde ich mittlerweile sehr stark, wie generell den ganzen webauftrit. Da gibts eine ci die sich über alle kanäle erstreckt, das wirkt einfach professionell.

FB ist mittlerweile sehr wichtig, man glaubt gar nicht was grosse firmen in ihren auftritt investieren.

Social Networks sind Teamwork im Verein, da bringen sich mehrere Leute ein. Hochegger wird dabei sein, ebenso Fasching und vl. auch andere.

Der gesamte Aussenauftritt des Vereins ist in den letzten 1,2 Jahren deutlich verbessert worden, das war man ganz anders gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Finds halt interessant das der veranstalter schuld ist, wenn sich der auswärtsmob aus seinem bereich entfernt und versucht die haupttribüne zu entern :ratlos: vorallem ist das dort ja nicht mal ein fluchttor!?

Da hätten wohl einige fans salzburg bereits verklagen sollen, die spitzen am zaun in deren gästesektor hatten schon bei uns 2 opfer zu beklagen!

Schwerverletzte bei Familienausflug - Red Bull baut lebensgefährliches Stadion!

Solche und ähnliche Schlagzeilen bitte in die Bild einspeisen. Der Konzern soll schließlich zu seiner wohlverdienten PR kommen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was soll Hochegger mit social media zu tun haben? Der ist doch der Fanbeauftragte?

Fasching muss man hier ein Lob aussprechen, der macht die ganze Pressearbeit sehr gut.

Ich weiß nur begonnen haben die ganzen Streams und alles mit Vesnic, als er bei Sturm begonnen hat.

Da ist viel frischer Wind drinnen.

Facebook Auftritt wird soweit ich weiß auch von den beiden betreut. Da ist man in Österreich neben Salzburg ganz klar die Nummer1.

Aufstellungen, die Tabelle danach, testspielstreams und so weiter sind top. Auch wenn es nicht viel ist aber solche Videoserien wie das mit Spendlhofer beim Stockschießen sind auch sehr cool.

Kompliment da an alle Verantwortlichen.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hab auf Facebook jetzt nicht so viele Fußballteams geliket, aber Sturm hat sich da international überhaupt nicht zu verstecken.

Wirklich top, auf einem Level mit Arsenal, Dortmund und sogar besser als Barcelona find ich.

Unglaublich, vor 3 Jahren war das ja noch unterirdisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll Hochegger mit social media zu tun haben? Der ist doch der Fanbeauftragte?

Fasching muss man hier ein Lob aussprechen, der macht die ganze Pressearbeit sehr gut.

Ich weiß nur begonnen haben die ganzen Streams und alles mit Vesnic, als er bei Sturm begonnen hat.

Da ist viel frischer Wind drinnen.

Facebook Auftritt wird soweit ich weiß auch von den beiden betreut. Da ist man in Österreich neben Salzburg ganz klar die Nummer1.

Aufstellungen, die Tabelle danach, testspielstreams und so weiter sind top. Auch wenn es nicht viel ist aber solche Videoserien wie das mit Spendlhofer beim Stockschießen sind auch sehr cool.

Kompliment da an alle Verantwortlichen.

Doch doch, ich hab nämlich mal nachgefragt weil ich fast erstaunt war, wie sich der Auftritt entwickelt hat in letzter Zeit. Fanservice läuft ja heutzutage auch viel über soziale Netzwerke.

Denis Vesnic hatte ja bevor er fix bei Sturm angefangen hat eine eigene Seite glaub ich, sturmmedia oder so hieß das damals, da konnte man ja auch schon viele Videos sehen, Interviews und auch Zusammenfassungen von Testspielen usw., vermute auch mal dass er deshalb den Job bekommen hat (???), war auf jeden Fall eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wurde Sturmmedia nicht damals hier im ASB immer ins Lächerliche gezogen von einigen Usern? Kann mich zumindest daran erinnern, umso erstaunlicher, dass jetzt alle so angetan sind, von der Arbeit des Herrn Vesnic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde Sturmmedia nicht damals hier im ASB immer ins Lächerliche gezogen von einigen Usern? Kann mich zumindest daran erinnern, umso erstaunlicher, dass jetzt alle so angetan sind, von der Arbeit des Herrn Vesnic

Dazu weiß ich nichts, bin ich nicht lang genug hier. Ich fand die Seite eigentlich recht gut ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vesnic selbst war ja auch hier im Board glaub ich.

Sturmmedia wurde von vielen, auch zurecht, verschmäht, weil das Ganze am Anfang einfach ein schlechter Sturm12 Verschnitt war. Die Artikel waren quasi die gleichen nur mit ein bisschen Verzögerung.

Ausserdem hat Vesnic auf allen möglichen Plattformen Links zu sturmmedia schon nahezu gespammt.

Nach einiger unerfolgreicher Zeit hat er dann sein Konzept geändert und die Seite war schon eher brauchbar. Und jetzt ist er eben bei Sturm und macht die Sache sehr gut.

Glaub so ist das Ganze abgelaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gabs nicht mal sturminsider.at auch? Die was per facebook mitfahrgelegenheiten gesucht haben für spiele,sonst hätten sie den liveticker nicht machen können... lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Das lag aber mehr an Vesnic selbst und weniger an der Seite. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag