Recommended Posts

ASB-Gott

Unabhängig davon, dass dein deutsch in den Augen schmerzt, schreibst du von Dauerkritik sobald das erste Lüfterl an Kritik an den Verein gerichtet wird. Wir reden hier von einem Verein, der seit Jahren in Ohnmacht dahinschwimmt, wenn nicht irgendein schwindliger Italiener daherkommt und die Dispositionsunfähigkeit der Führungsriege wenigstens für einen Moment unterbricht. Ja, natürlich äußert sich so etwas in Dauerkritik, unter der Voraussetzung, dass ein Medium objektiv ist, denn es handelt sich ja um einen Dauerzustand. Die Schuld wird dann bei der Politik gesucht, bezeichnend eigentlich.

Gut, dass der 12Meter wieder da ist. Es gibt ohnehin genug gekaufte Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schon mal darüber nachgedacht warum viel kritisiert wird? Vielleicht weil vieles nicht richtig läuft.

Man muss aber nicht 3 mal in der Woche das gleiche kritisieren wie es Sturm12 getan hat oder.

Natürlich läuft vieles nicht richtig, wo tut es das den auch das heißt aber nicht das ich immer und immer wieder auf die gleichen Geschichten herumreiten muss.

Ich lese gerne neue Sache, eine andere Sicht auf gewisse dinge im Verein, und nicht 100mal das gleiche.

Unabhängig davon, dass dein deutsch in den Augen schmerzt, schreibst du von Dauerkritik sobald das erste Lüfterl an Kritik an den Verein gerichtet wird. Wir reden hier von einem Verein, der seit Jahren in Ohnmacht dahinschwimmt, wenn nicht irgendein schwindliger Italiener daherkommt und die Dispositionsunfähigkeit der Führungsriege wenigstens für einen Moment unterbricht. Ja, natürlich äußert sich so etwas in Dauerkritik, unter der Voraussetzung, dass ein Medium objektiv ist, denn es handelt sich ja um einen Dauerzustand. Die Schuld wird dann bei der Politik gesucht, bezeichnend eigentlich.

Gut, dass der 12Meter wieder da ist. Es gibt ohnehin genug gekaufte Medien.

Ja wenn sie Objektiv ist und nicht nur um des Kritisierens willens kritisiert wird.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Man muss aber nicht 3 mal in der Woche das gleiche kritisieren wie es Sturm12 getan hat oder.

Du postest auch ständig den selben Müll und verteidigst alles und jeden bei Sturm. Bilde dir mal eine eigene echte Meinung und rede nicht alles den Leuten nach von denen du irgendwas aufschnappst.

Es ist leider Fakt, dass bei Sturm seit Jahren dilettantisch gearbeitet wird, da kann man nicht immer alles schönreden. Wenn der schwindlige Präsident nicht Milanic gewollt hätte, würde dieser sicher noch bei uns werken. Das man dann wieder auf Foda zurückgreift, strotzt auch nicht gerade von Intelligenz oder Kreativität.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du postest auch ständig den selben Müll und verteidigst alles und jeden bei Sturm. Bilde dir mal eine eigene echte Meinung und rede nicht alles den Leuten nach von denen du irgendwas aufschnappst.

Es ist leider Fakt, dass bei Sturm seit Jahren dilettantisch gearbeitet wird, da kann man nicht immer alles schönreden. Wenn der schwindlige Präsident nicht Milanic gewollt hätte, würde dieser sicher noch bei uns werken. Das man dann wieder auf Foda zurückgreift, strotzt auch nicht gerade von Intelligenz oder Kreativität.

Ich Verteidige nicht alles was im Verein abgeht, nur ist nicht alles Schlecht im Verein.

Ich habe sehr wohl eine eigene Meinung nehme aber auch andere auf die mir gefallen, ist da jetzt was falsch oder schlecht dabei.

Ich muss nicht alles und jedes was im Verein Falsch läuft 10 mal durchkauen, schon gar nicht als Medium das ist ja Langweilig.

Man muss nicht immer alles und jedes mit Dauerkritik nieder manchen, es reicht auch eine Fachlicher und sachlicher Kritik um gehört zu werden.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich muss alles und jedes was im Verein Falsch läuft 10 mal durchkauen.

FYP.

Wenn man das nicht tut, ändert sich rein gar nichts. Kritik ist gut und wichtig, insbesondere bei Sturm Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plieschn vs Juran ist wie Pegida vs Islamisten. Beides entbehrlich.

Amen, mehr ist dazu nicht zu sagen. Vor allem die Postings vom Juran tun wieder mal sehr weh. Im Kopf und in den Augen.

Ansonsten möchte ich nur ungern auf den Rechtschreib-Zug aufspringen, was das betrifft - okay. Was aber auffällt beim Schreiben ist, dass ein 26-jähriger (falls das überhaupt stimmt) schreibt und man glaubt ein 11-jähriger schreibt. Und damit meine ich nicht die Grammatik und auch nicht die Rechtschreibung. Und wenn mir so einer dann einen von Qualität erzählt und Wörter wie OBJEKTIV, KRITISCH (beides Wörter die der Kollege nur vom Hörensagen kennt) in die Tasten haut dann mach ich mir schon meine Gedanken dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ach was braucht ihr wieder eine Sau die ihr durchs Dorf treiben könnt oder was.

Ja ich mache Rechtschreibfehler war bei mit schon immer so, versuche aber so wenig wie möglich zu machen.

Wenn ich immer wieder den gleichen Fehler mache dann sagt mit das wie es zum Beispiel mit dem Rassen war, den dann merke ich mir das auch und achte eher darauf.

Ihr könnt gerne mit Argumenten kommen und meine Meinungen und Thesen widerlegen, aber bitte nicht jedes mal wenn euch meine Meinung nicht gefällt mit der Rechtschreib keule.

Das ist nämlich unfair.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was braucht ihr wieder eine Sau die ihr durchs Dorf treiben könnt oder was.

Ja ich mache Rechtschreibfehler war bei mit schon immer so, versuche aber so wenig wie möglich zu machen.

Wenn ich immer wieder den gleichen Fehler mache dann sagt mit das wie es zum Beispiel mit dem Rassen war, den dann merke ich mir das auch und achte eher darauf.

Ihr könnt gerne mit Argumenten kommen und meine Meinungen und Thesen widerlegen, aber bitte nicht jedes mal wenn euch meine Meinung nicht gefällt mit der Rechtschreib keule.

Das ist nämlich unfair.

ach, das hast erkannt dass meine Signatur eine Hommage auf dich (und Lexx) is? ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Foda vor dem ersten Spiel gegen Neustadt (Q: sksturm.at):

FRANCO FODA BRENNT AUFS ERSTE MATCH

Man merkt, die Verschiebung des Auftaktspieles gegen Grödig hat beim SK Puntigamer Sturm Graz Spuren hinterlassen. Waren Kicker und Trainer schon vergangene Woche voll fokusiert und heiß auf das erste Match, so brennt das Feuer jetzt gleich noch stärker.

Coach Franco Foda plaudert vor dem Saisonstart ungezwungen über die letzten Wochen, das Frühjahr und vor allem über die fünf Neuzugänge.

Los geht’s, Franco Foda über …

… die Vorbereitung

Das war okay, die Bedingungen waren sowohl in der Türkei als auch in Slowenien perfekt. Gut, dass wir kaum Verletzte hatten. Schade ist allerdings, dass einige Spieler krank waren.

… die Stimmung im Team

Die Mannschaft ist sehr gut drauf. Alle haben enorm viel gearbeitet. Entsprechend groß ist jetzt die Vorfreude auf das erste Match gegen Wr. Neustadt am Samstag. Da wollen wir ein starkes Spiel zeigen und natürlich gewinnen.

… Auftaktgegner Wr. Neustadt

Ich habe das Spiel gegen Salzburg gesehen. Wiener Neustadt steht defensiv sehr kompakt. Sie haben es Salzburg über weite Strecken schwer gemacht. Für uns ist es wichtig, dass wir vom Start weg gleich gut ins Spiel finden und das über 90 Minuten durchziehen. Vorne müssen wir flexibel agieren gegen diese starke Abwehr und natürlich schnell umschalten.

… das Monsterprogramm

Durch den Ausfall des Grödig-Matches und dem neuen Termin 11. März warten auf uns im März zwei englische Wochen, wir müssen fünf Spiele in 16 Tagen absolvieren. Das ist sicher ein kleiner Nachteil.

… Neuzugang Roman Kienast, 30, Stürmer, #42, Österreich

Roman ist nach wie vor extrem ehrgeizig. Er wurde bei seiner Rückkunft sehr gut aufgenommen. Sein Nachteil ist, dass er spät zur Mannschaft gestoßen ist und im Herbst wenig gespielt hat. Aber Roman wird seine Spiele bekommen und Tore für uns machen.

… Donis Avdijaj, 18, Stürmer, #77, Deutschland

Er hat große individuelle Klasse. Schade, dass er in der Türkei fünf Tage krank war und so für das halbe Trainingslager ausgefallen ist. Donis ist noch nicht auf dem Niveau, auf dem er sein sollte. Aber das ist normal, weil er spät bei uns eingestiegen ist. In den letzten Tagen hat er allerdings wieder einen Schritt nach vorne gemacht.

… Bright Osagie Edemwonyi, 20, Stürmer, #34, Nigeria

Edi war in der Vorbereitung von Beginn an dabei, er hat alle Einheiten komplett absolviert, alle Matches gespielt und viele Tore geschossen. Er ist jung, talentiert und lernwillig. Im Moment hat er sich einen Platz im Team erarbeitet, was er aber Woche für Woche neu beweisen muss. Edi hat wie auch Donis noch eine große Karriere vor sich. Davon bin ich überzeugt.

… Igor Oshchypko, 29, Verteidiger, #35, Ukraine

Er ist guter, technisch starker Fußballer, der von hinten rausspielen kann. Durch seine Verletzung hat er allerdings lange nicht gespielt. Wichtig ist für Igor, dass er so schnell wie möglich in unseren Spielrhythmus findet.

… Wilson Kamavuaka, 24, Verteidiger, #36, Deutschland

Wilson ist erst jetzt, am Schluss, gekommen. Er weist noch den größten Rückstand auf, weil er seit Sommer nicht gespielt hat. Aber er passt vom Alter her zu uns, er spricht Deutsch und er hat schon in Hoffenheim und Nürnberg gespielt. Wenn Wilson auf der Höhe ist, ist er sehrwohl in der Lage, Sturm zu helfen.

Edemwonyi

Edemwonyi

Edemwonyi

Edemwonyi

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Was hast du für ein Problem? Weil ein Buchstabe falsch geschrieben wurde?

Genau. Wieso schafft man es nicht, das man da kurz drüberliest? Für einen Verein mit einem ansonsten astreinen Web-Auftritt (sowohl Website als auch Youtube) eher ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Genau. Wieso schafft man es nicht, das man da kurz drüberliest? Für einen Verein mit einem ansonsten astreinen Web-Auftritt (sowohl Website als auch Youtube) eher ein Armutszeugnis.

Sagt der, der keine Beistriche setzen kann.

Also wenn da jetzt viel Fehler drin wären (wie es z.b. bei Laola Artikeln oft ist), würd ich deinen Unmut ja jetzt verstehen. Aber ein Buchstabe in einem Namen kann schnell mal passieren.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag