Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

mich würde interessieren, wie momentan der fanartikelverkauf läuft. in puncto merchandising müsste es eigentlich ein merkliches plus geben, nachdem Sturm in den letzten beiden jahren nicht gerade "in" war, was sich jetzt aber gottseidank wieder bessert.

in den vier heimspielen unter Foda beträgt der zuschauerschnitt übrigens ~11.000. mit Rapid, Salzburg, Ried und Grödig waren gegner der gesamten bandbreite dabei. wenn wir im frühjahr weiter gut mitmischen, sollte es auch diesbezüglich finanziell ordentlich aussehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@Footballhead

Ich würde mich beim Verein beschweren. Bitte versteh mich nicht falsch, es geht nicht darum, hier jemandem den Job schwer zu machen oder gar zu kosten, aber im Verkauf wegen einer Auseinandersetzung Kundschaft minutenlang warten zu lassen geht einfach nicht. Da muss man dann auch damit leben können, dass Kritik geübt wird, oder, was ich mir erwarten würde, wenn eine solche Beschwerde reinkommt, dass hinterfragt wird, was denn da los gewesen sei. Wenn sie es erklären können, dass was weiß ich, das Telefon geläutet hätte und sie sich nicht gleich einig gewesen wären, wer jetzt zuständig wäre, usw. na gut, dann ist die Sache eh vom Tisch, aber das kann deine Schwester nicht beurteilen, die wurde einfach warten gelassen, wenn das der einzige Vorfall und demzufolge die einzige Beschwerde seit bestehen wäre wird auch kein Hahn danach krähen, sollte es aber anders sein, dann muss dem halt auch auf den Grund gegangen werden. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Weiß wer welches Lokal in der Heinrichstraße? (Sofern die Info "Heinrichstraße" stimmt?

Solche Idioten, ziehen wieder alle Fans in die Scheiße *facepalm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nein, solche Idioten stehen gottseidank für sich selbst, war ja nicht direkt und auch nicht mehr indirekt mit einer Veranstaltung verbunden. Indirekt wäre für mich Vorplatz, etc. Wahnsinn die Aktion, auch nicht gerade eine kleine Gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein, solche Idioten stehen gottseidank für sich selbst, war ja nicht direkt und auch nicht mehr indirekt mit einer Veranstaltung verbunden. Indirekt wäre für mich Vorplatz, etc. Wahnsinn die Aktion, auch nicht gerade eine kleine Gruppe.

Und wenn man sich das Alter der Beteiligten anschaut, dann kann man eine Bubendummheit wohl auch ausschließen. Da waren anscheinend richtige Kaliber beteiligt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

15-30 da sieht man, dass es nicht viele Radaubrüder sind die reichen um eine ganze Gemeinschaft in Verruf er bringen

Hab dann zu späteren Stunde einige Society Leute in einem anderen Lokal gesehen, zumindest dort war alles (wieder) ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag