Recommended Posts

VI rings!

Ich hab mir gedacht, dass der für FB und die Video-Sachen verantwortlich ist, eigentlich. Aber wenn er auf der HP nicht mehr aufscheint, spricht das wohl eine klare Sprache.

jo dachte ich auch. ich will auch keine Gerüchte streuen weil ichs schlicht nicht weiß. Ich hab mich nur letztens mal gwundert dass die beiden seiten bzw profile wieder weg sind. Vielleicht will der Verein auch nur nicht jeden Mitarbeiter im Netz, keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also bei einem Testspiel in der Vorbereitung habe ich Vesnic schon am Laptop gesehen neben Fasching. Zudem hat er auf seiner Facebook-Seite auch ein Bild vom Happel-Stadion gepostet, wo er grade auf der Laufbahn steht. Da dürfen auch nur Verantwortliche hin!

Wenn wir schon bei der Homepage sind: Das Bild vom "General" finde ich genial :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Vesnic ist ein etwas seltsamer, eigener Typ der gerne Blödsinn macht. Kann mir schon vorstellen dass er auch bei Sturm irgendwann Blödsinn macht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

ein guter 12meter:

http://www.sturm12.at/2014/08/14/12-meter-irgendein-internet/

wer in Graz darüber jammert, von den medien zu hart angefasst zu werden, ist wirklich nicht ganz bei trost.

Ich bezweifle aber stark ob "sturm12" solche Artikel aus den richtigen Motiven heraus bringt oder ob's da nicht auch sehr um persönliche Eitelkeiten geht. Denn eins ist auch klar, seit zwischen dem Verein und sturm12 ein wenig Eiszeit herrscht halten sich natürlich auch die exklusiven Meldungen und Geschichten etwas in Grenzen, um es mal höflich zu formulieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Finde auch, dass sich Sturm da nicht beschweren darf. Nur weil man die Artikel nicht "korrigieren" darf wie in der keinen Zeitung. Vielleicht meinte GG auch ein anderes Internet, wer weiß

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kann sich eigentlich jemand erinnern, wann Sturm zum letzten mal das thema bei Talk und Tore auf Sky war? das muss schon ewig her sein, mindestens ein jahr - und das, obwohl es dermaßen viel zu besprechen gäbe. würde mich ja nicht wundern, wenn die verantwortlichen regelmäßig einladungen ausschlagen, denn dass dann dort neben dem moderator nur der wohlgesonnenene reporter des lokalblatts sitzt, ist ja nicht anzunehmen. da müsste man sich ja glatt kritik stellen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn ich mich richtig erinnere war zuletzt Ende 2013 Pliquett zu Gast. Ansonsten war mit Bezug zu Sturm, heuer nur noch Heinz Schilcher und Foda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Die haben wohl Angst vorm roten Konrad. Wäre aber wohl wirklich sinnlos, immerhin gibts ja diverse Gerüchte das der damals eine Kampagne gegen Sturm/Hyballa vorgeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sidorczuk wird anscheinend immer noch bezahlt:

http://www.sturm12.at/2014/08/20/sturm-bezahlt-ihn-immer-noch/

Find ja folgenden Absatz interessant:

"Ich möchte dem Verein mit diesem Prozess nicht schaden, sondern nur der Öffentlichkeit zeigen, welche Menschen dort derzeit an der Macht sind und meinen Herzensverein ruinieren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag