Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2014 Stimmt und dann wird es ganz bitter werden. Heimspiele vor leerem Stadion und die Niederlagen werden in Wahrheit niemanden mehr interessieren. Danke den unfähigen Vorstand dafür, danke Herrn Jauk für gar nichts. Man musst du dich bei einer jeden Niederlage freuen. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2014 Stimmt und dann wird es ganz bitter werden. Heimspiele vor leerem Stadion und die Niederlagen werden in Wahrheit niemanden mehr interessieren. Danke den unfähigen Vorstand dafür, danke Herrn Jauk für gar nichts. Hättens Einspruch gegen die Auslosung einlegen sollen ? Mach bitte nicht für jeden Scheiß, der nicht mal in der Gewalt des Vorstands liegt, nicht diesen verantwortlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2014 Stimmt und dann wird es ganz bitter werden. Heimspiele vor leerem Stadion und die Niederlagen werden in Wahrheit niemanden mehr interessieren. Danke den unfähigen Vorstand dafür, danke Herrn Jauk für gar nichts. Was genau ist "dafür"? Die Auslosung? Oder eh alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Juni 2014 mei jetzt lassts ihm doch sei Freud. In seiner kleinen Welt kommen ja noch ein neuer Trainer und ein neuer Sportdirektor, sowie 10 Toptalente von den Amas, in dieser Transferzeit (beim FM hats ja auch geklappt. Werden schon bei den Amas ein paar Kicker mit 5 Sternen überm Kopf rumlaufen...). Dann nimmt er sich auch ganz sicher vielleicht ein neues Abo und sieht das Stadion nach Jahren mal wieder von innen. Bevorzugen würde er natürlich noch den Zwangsabstieg in die Stadtliga zuerst, damit der Verein ein junges Tigerteam mit den Toptalenten, die uns dann die Tür einrennen werden, aufbauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2014 Was genau ist "dafür"? Die Auslosung? Oder eh alles? Dafür, dass man es verabsäumt hat die Weichen zu stellen und die längst überfälligen Anpassungen im Trainerteam (Tormanntrainer ist zwar ein Anfang aber solange ein Milanic Cheftrainer ist braucht man über ein Trainerteam kein weiteres Wort zu verlieren) und und in der Sportdirektion einfach Übergängen hat und davon ausgeht, dass der Durchschnittssteirer ein Naivling wie Juran ist. Jetzt ist die zu befürchtende bittere Auslosung gekommen wo es für uns gut und gern 5 Niederlagen in den ersten 5 Runden setzen kann, denn im Gegensatz zum Herbst und April geht es diesmal für unsere Gegner um etwas und im Gegensatz zu uns haben sie kompetente Verantwortliche in den angesprochenen Ämtern. Daher können sich Jauk und Konsorten gerne schleichen und ihre Hawara gleich mitnehmen und von mir aus einen Minigolf-Verein gründen, beim SK Sturm hat keiner von ihnen irgendeine Legitimation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2014 Du nervst gewaltig. Sprich deine ewiggleichen Blödheiten doch in ein Sackerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Du nervst gewaltig. Sprich deine ewiggleichen Blödheiten doch in ein Sackerl.Ich hab dich ja auch lieb. EDIT: Wer an einen Vorstand festhält, der vollmundig Veränderungen ankündigt, der ankündigt Analysen zu tätigen, die wohl nur zu einem Ergebnis führen können, der sich weigert den Verein endlich langfristig auf gesunde Beine zu stellen und diese inkompetenten Patienten durch Fachmänner zu ersetzen, der hat genau den Trainer und den Sportdirektor den er verdient. bearbeitet 7. Juni 2014 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2014 Ich hab dich ja auch lieb. EDIT: Wer an einen Vorstand festhält, der vollmundig Veränderungen ankündigt, der ankündigt Analysen zu tätigen, die wohl nur zu einem Ergebnis führen können, der sich weigert den Verein endlich langfristig auf gesunde Beine zu stellen und diese inkompetenten Patienten durch Fachmänner zu ersetzen, der hat genau den Trainer und den Sportdirektor den er verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2014 Früher hätte man dir eine Narrenkappe aufgesetzt und dich am Hauptplatz herumlaufen lassen. Man reiche mir faule Tomaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2014 Früher hätte man dir eine Narrenkappe aufgesetzt und dich am Hauptplatz herumlaufen lassen. Man reiche mir faule Tomaten.Ernsthaft? Du hälst dich für einen Hüter der Moral im Sturmchannel? Ich halte nichts von einem Vorstand der große Ankündigungen tätigt nach einer Katastrophensaison und dann passiert genau nichts, achso ich vergaß, es wurde ja Sharifi geholt… Wenn du mit sowas zufrieden bist ist das dein Problem. Ich fordere von einer Person wie Jauk, von dem ich maßlos enttäuscht bin, denn ich hätte ihm viel mehr zugetraut, dass er zumindest den Anstand hat, von selbst zurückzutreten. Ich hätte den Vorstand in einer schwierigen Lage gesehen, wenn man das wertlose Cupfinale erreicht hätte, denn dann wäre man tatsächlich in der schwierigen Lage gewesen eine dennoch völlig verhaute Saison realistisch abschließen zu müssen und unangenehme Konsequenzen zu setzen gegen Widerstände wie die Medien. Doch anscheinend hätte man dies tatsächlich als das Erreichen aller Ziele interpretiert. Unfassbar. Jauk und der restliche Vorstand entpuppen sich als genauso unbrauchbar wie Goldi und der Rest der sportlichen Führung. Aber bitte, halte deine Hawarapartie doch weiter die Stange, Goldi und Co. werdens schon richten oder? Professionell wird bei Sturm mit Sicherheit weiterhin nicht gearbeitet werden, das kann ich dir versichern, der Verein wird weiterhin ein Millionengrab sein, er wird weiterhin ein Protektionsverein sein, ganz toller Traditionsverein. Aber Herr Jauk wird sicher weiterhin große Ankündigungen schreiben und es werden schon weiterhin ein paar Lemminge blöd genug sein ihm hinterherzurennen, kommt uns das bekannt vor, lieber Baldur? Sind die Tomaten noch frisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2014 Ich glaube, keiner ist hier mit der Situation zufrieden. Aber was du machst, ist Sprechdurchfall und nah an einer Zwangsstörung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2014 Ich sag mal, dass in der kommenden Saison einige fordern werden, dass unser unfähiger Vorstand zurücktritt, setz denen dann bitte nicht allen die Narrenkappe auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Juni 2014 die Ablöse des Vorstandes fordern einige schon seit über einem Jahr, während unser Superfan ohne Stadionerfahrung das seit nicht mal einem Monat tut... Kommt wsl halt auch ein bisserl drauf an wie man die Ablöseforderung formuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Ach ja, wegen der Auslosung. Kann man das Spiel gegen die Austria auf den letzten Spieltag verlegen? Hätte irgendwie was episches . bearbeitet 7. Juni 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Juni 2014 Ach ja, wegen der Auslosung. Kann man das Spiel gegen die Austria auf den letzten Spieltag verlegen? Hätte irgendwie was episches . müssma halt am letzten Spieltag mit den Amas antreten und so Ried ermöglichen der Austria irgendwas zu verhaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts