Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Sicher kein Nachteil, da man dann eine von den größeren Mannschaften ist, die von Lotto ausgestattet werden, und einem dementsprechend auch mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, anders als bei Nike oder Adidas, wo man nur ein kleiner Fisch ist, und 0815-Trikots von der Stange hingeklatscht bekommt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Sicher kein Nachteil, da man dann eine von den größeren Mannschaften ist, die von Lotto ausgestattet werden, und einem dementsprechend auch mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, anders als bei Nike oder Adidas, wo man nur ein kleiner Fisch ist, und 0815-Trikots von der Stange hingeklatscht bekommt.

Das haben wir bei Jako auch schon gesagt... Da bin ich lieber ein kleiner Fisch in einem sauberen Becken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Das von Tacuray gefällt mir auch, wär ein schönes Design fürs Auswärtstrikot:

camisa_lotto_tacuary_home_2013_4200_1_20

Oder ein älteres von Tacuray:

46987_Zoom1.jpg

Fürs Heimtrikot irgend eins mit Vertikalen Streifen halt, ohne irgendwelche hässlichen horizontalen Streifen drauf.

Also sowas in etwa:

Deportivo-13-14-Lotto-Away-Kit.jpg

Und nicht solche Geschmacksverwirrungen wie das:

Udinese_5F00_home_5F00_m.jpg

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Und nicht solche Geschmacksverwirrungen wie das:

Udinese_5F00_home_5F00_m.jpg

Not sure if sarcasm or not..grad das ist das schönste von denen allen

Die Tacuary Dressen sind nicht sehr schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wot? Also ich find das extrem hässlich, der goldene Streifen und die Schultern gehen gar nicht.

Geschmackssache^^

Aber mir gefallen die Lotto Sachen im allgemeinen nicht sehr gut. Schon allein wenn ich an die alten Gladbach Dressen denke :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich befüchte, dass das rote Lotto-Logo auf der Brust sowieo auf den Ärmeln jedes noch so schöne Design zerstören werden. Rot und Sturm passt einfach nicht. Andererseits sind ja bereits jetzt dank Puntigamer paar rote Flecken zu erkennen.... und an das Krone-Sturm-Trikot 1996 erinnere ich mich auch gerne zurück.

Ich sehs mal als Chance und schließe mich lovehateheRo an:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich befüchte, dass das rote Lotto-Logo auf der Brust sowieo auf den Ärmeln jedes noch so schöne Design zerstören werden. Rot und Sturm passt einfach nicht. Andererseits sind ja bereits jetzt dank Puntigamer paar rote Flecken zu erkennen.... und an das Krone-Sturm-Trikot 1996 erinnere ich mich auch gerne zurück.

Sie haben allerdings auch Dressen, wo die Lotto-Logos angepasst sind, bspw. die von Spezia Calcio:

maglia-gioco-prima.12098.png

maglia-gioco-seconda.12099.png

maglia-gioco-terza.12100.png

Also in Schwarz oder Weiß schaut das Logo nicht verkehrt aus, und würd auch gut passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also ich find das erst mal gut dass wir einen neuen Austatter haben. Irgendwie hab ich so das gefühl dass sich Lotto damit in Österreich etablieren will, und wenn dem so wäre werden sie sicher auf die Wünsche von Sturm eingehen.

Ich bin schon gespannt auf die Dressen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ned immer alles verteufeln. Erst mal abwarten was dabei rauskommt ;)

das Design is ma dabei wurscht, da gehts einfach auch ums Image. Aber gut, man will ja das provinzielle einzementieren, da passt Lotto ja eh super

Austria hat Nike, Rapid, Ried und Red Bull Adidas und wir haben.... Lotto?

Und mal ehrlich, was kaufen Leut eher im Fanshop? Einen Lotto Pulli um 60 - 70 Euro oder einen Adidas Pulli um 60 - 70 Euro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag