waterboy Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Bitte leite ihm die pn weiter, danke...ich wusste nur dass es nicht zum Thread passte aber nicht mehr in welchem es war... bearbeitet 9. April 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lintschi Amateur Geschrieben 9. April 2013 Ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt, aber ich denke, dass wir seit der systemumstellung von 4-2-3-1 auf 4-4-2 nicht nur stagnieren nein sogar verschlechtert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 9. April 2013 Ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt, aber ich denke, dass wir seit der systemumstellung von 4-2-3-1 auf 4-4-2 nicht nur stagnieren nein sogar verschlechtert haben. Wunderts dich? Mit zwei defensiven Mittelfeldspieler, und noch zwei relativ schwachen spielern auf den außenpositionen, kann kein gutes spiel entstehen. Unseren Stürmern kann ich nicht einmal einen vorwurf machen, ohne Mittelfeld is es halt nicht gerade einfach. SuPa muss sich die Bälle ja auch immer irgendwo holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2013 Wunderts dich? Mit zwei defensiven Mittelfeldspieler, und noch zwei relativ schwachen spielern auf den außenpositionen, kann kein gutes spiel entstehen. Unseren Stürmern kann ich nicht einmal einen vorwurf machen, ohne Mittelfeld is es halt nicht gerade einfach. SuPa muss sich die Bälle ja auch immer irgendwo holen. So ist es. Ich denk auch, dass Okotie nicht so verkehrt ist wenn er ein paar brauchbare Bälle bekommen würde. So ist er auf sich nahezu allein gestellt und verrennt sich meist in den Gegner was natürlich unglücklich aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. April 2013 Naja, mit Ausnahme des Innsbruck-Spiels, der Darbietung in Hütteldorf (gegen einen schwer angeschlagenen Gegner) und der Anfangsphase (und nur die!) im Schneegestöber gegen RBS war in den letzten 10 Spielen wirklich nicht viel Positives dabei. damals war rapid eigentlich alles andere als angeschlagen. zwei gute partien gegen titelaspiranten hben sie damals zum haushohen favoriten gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Und ein Spiel nachher waren sie schon fast total am Ar... Aber stimmt, ich hab sie damals ob der beiden Spiele auch stärker eingeschätzt... Da haben wir mal ne Hälfte gespielt, von 90 Min waren wir weit weg... bearbeitet 11. April 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 10. April 2013 damals war rapid eigentlich alles andere als angeschlagen. zwei gute partien gegen titelaspiranten hben sie damals zum haushohen favoriten gemacht. War schlampig formuliert von mir. Gegen Austria und Salzburg war Rapid Außenseiter, da konnten die Grün-Weißen eigentlich nur gewinnen. Wenn man selbst das Spiel machen musste und es um Pflichtsiege ging, war Rapid in diesem Frühjahr bisher allerdings eine fürchterliche Vorgabe - wie auch gegen uns. So betrachtet würde ich das 1:1 und unsere Leistung dort nicht überbewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. April 2013 War schlampig formuliert von mir. Gegen Austria und Salzburg war Rapid Außenseiter, da konnten die Grün-Weißen eigentlich nur gewinnen. Wenn man selbst das Spiel machen musste und es um Pflichtsiege ging, war Rapid in diesem Frühjahr bisher allerdings eine fürchterliche Vorgabe - wie auch gegen uns. So betrachtet würde ich das 1:1 und unsere Leistung dort nicht überbewerten. Rapid hatte 2 relativ gute Spiele gegen die Austria und Salzburg, da gingen sie als Favorit ins Spiel gegen uns. Also das X war schon net so übel, obwohl die Leistung natürlich alles war nur nicht perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 10. April 2013 War schlampig formuliert von mir. Gegen Austria und Salzburg war Rapid Außenseiter, da konnten die Grün-Weißen eigentlich nur gewinnen. Wenn man selbst das Spiel machen musste und es um Pflichtsiege ging, war Rapid in diesem Frühjahr bisher allerdings eine fürchterliche Vorgabe - wie auch gegen uns. So betrachtet würde ich das 1:1 und unsere Leistung dort nicht überbewerten. Schwachsinn Nach den 2 Partien waren Rapids tolle spielerischen Leistungen in aller Munde, "nur das Ergebnis passte noch nicht" war da der allgemeine Tenor. Auch war Rapid in den Partien nicht Außenseiter, hat in beiden Spielen großteils das Spiel sehr aktiv mitgestaltet und überhaupt wäre es mir neu, dass sich Rapid medial in Ligaspielen als Außenseiter betrachtet. Und in dem Spiel haben sie uns in der ersten Hälfte auch an die Wand gespielt, da sah man den Grünen doch das Selbstvertrauen an, in der zweiten Hälfte hat man aber einfach sehr gut dagegengehalten und den Ausgleich geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 10. April 2013 Schwachsinn Nach den 2 Partien waren Rapids tolle spielerischen Leistungen in aller Munde, "nur das Ergebnis passte noch nicht" war da der allgemeine Tenor. Auch war Rapid in den Partien nicht Außenseiter, hat in beiden Spielen großteils das Spiel sehr aktiv mitgestaltet und überhaupt wäre es mir neu, dass sich Rapid medial in Ligaspielen als Außenseiter betrachtet. Der obligatorische Hype um Rapid eben, wenn es mal ein bisschen läuft. Auch die Leistungen im Wr.Derby und gegen Salzburg waren bei weitem nicht toll. Und in dem Spiel haben sie uns in der ersten Hälfte auch an die Wand gespielt, da sah man den Grünen doch das Selbstvertrauen an, in der zweiten Hälfte hat man aber einfach sehr gut dagegengehalten und den Ausgleich geschafft. Und natürlich hat Rapids Misere genau mit dem Schlusspfiff begonnen, nicht? Wer's glaubt, wird selig. Deren Auftritt gegen uns war ebenfalls mangelhaft, aber egal, das bringt jetzt eh nichts. Der erhoffte Befreiungsschlag war auch das 1:1 dort nicht. Und grundsätzlich ging es mir in meinem ersten Posting darum, dass die Aussage, wir hätten "in den letzten 10 Spielen beschissen" gespielt, im Kern nicht ganz unrichtig ist, auch wenn es überspitzt formuliert sein mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. April 2013 Der obligatorische Hype um Rapid eben, wenn es mal ein bisschen läuft. Auch die Leistungen im Wr.Derby und gegen Salzburg waren bei weitem nicht toll. Hast die Spiele überhaupt gesehen? Für das öst. Niveau war das recht ansehnlich mMn.. wobei, haben wir nix besseres zu tun als über Rapid etc. unsere Zeit zu vergeuden? Hat hier in dem Fredl sowieso nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Man kann natürlich für und gegen alles Argumente finden, muss dann aber nicht mehr unbedingt was mit der Realität zu tun haben. Argumentiert man so weiter, kann man auch behaupten diese Aussage - in der Meistersaison waren die 36 Spiele beschissen weil die Gegner am Sand waren - wäre "im Kern nicht ganz unrichtig". bearbeitet 10. April 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Hast die Spiele überhaupt gesehen? Ja. Waren generell nicht berauschend, auch von den Gegnern nicht. Aber Rapid hat sich ordentlich präsentiert, das geb ich schon zu. Mir gings u.a. auch darum, dass man aus diesem hundsnormalen 1:1, das wir dort geholt haben, einen gefühlten 5:0 Sieg machen wollte. Und das war es nun mal nicht. Abgesehen davon haben wir uns im Hanappi in der Vergangenheit öfters gut präsentiert, auch ergebnistechnisch. Das 1:1 war jetzt für mich sicher kein turn-over, wie die darauffolgenden Spiele zeigten und zeigen. Man kann natürlich für und gegen alles Argumente finden, muss dann aber nicht mehr unbedingt was mit der Realität zu tun haben. Argumentiert man so weiter, kann man auch behaupten diese Aussage - in der Meistersaison waren die 36 Spiele beschissen weil die Gegner am Sand waren - wäre "im Kern nicht ganz unrichtig". Eh, da hast net Unrecht. Hab ich so in der Form auch schon des Öfteren gelesen... "Zufallsmeister", "Laune des Sports", usw. Und wohlgemerkt von Sturm-"Fans". Wie auch immer: Das Rapid-Spiel war ok, freilich nicht der Befreiungsschlag, den Hyballa hineininterpretieren wollte, aber es war eine anständige Leistung. Darauf kann man sich vermutlich einigen. bearbeitet 10. April 2013 von bones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Darauf wollte ich ja hinaus, es war eine durchschnittliche, oder wie du es ausdrückst anständige Leistung dort. Dann können aber gleichzeitig die letzten 10 Spiele nicht beschissen gewesen sein, nur darum geht's mir. Man ist meilenweit weg von optimal, aber auch gleichzeitig nicht dermaßen beschissen (außer die Salzburg-Partie ist richtungsweisend für die Zukunft). Ein bisschen Ruhe würden allen gut tun um die Saison anständig zu Ende zu spielen um einen EC-Qualiplatz zu erreichen, danach muss man sich zusammensetzen und abrechnen. bearbeitet 11. April 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. April 2013 Bukva berichtet in der heutigen Krone dass mit ihm seit Winter keiner mehr über eine Vertragsverlängerung gesprochen hat und er bisher auch vom Trainer noch keine Erklärung erhalten habe warum er zu keinen Einsätzen mehr kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts